Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er nicht gerade genug SCHEISSE erzählt und verzapft ?

Er macht in einer Tour weiter....er meint immernoch er wäre der Held


#1012931 von Markus_Biehl am 15.04.2009 um 23:36 Uhr [DEL]
Administrator - OnlineKillerNo1: Warum Glück, der Losepreis wird mal bestimmt um das vierfache ansteigen, dann hättest Du nur ein Virtel der Lose bezahlen müssen.
 
RAUS MIT DER SPRACHE... wie hoch ist die Zahl der kg-Anteile????


Genau!!

Mhm, was bringt das ganze wenn er jetzt sagt das es 3 oder 5 Millionen Anteile sind? Eigendlich ist es auch egal wieviel es sind.
Ist es nicht viel interessanter zu wissen wie die AA Finanziert wurde und weiter Finanziert wird? So lange hier keine ehrliche auskunft kommt, wird es auch spekulationen darüber geben.

Eine Zeit lang habe ich geglaubt was Herr Biehl gesagt hat, also das die AA von seinen anderen Geschäften bezahlt wurde, jetzt glaube ich nicht mehr daran.
 
ich glaubs ja. nach den letzten infos hab auch ich das vertrauen verloren.
sorry aber jemand der so eine richtig große seite auf die beine stellt sollte soviel grips haben und wissen wann es nicht mehr finanziell tragbar ist.

sorry aber mir kann keiner erzählen das man sowas nicht merkt.
dazu kommen die zahlreichen änderungen die user schon erschreckt haben.

viele fühlen sich nun bestätigt.
hätte der betreiber schon im november / dezember die AA halbiert und dann 5050 in lose/bonuslose ausgezahlt, hätten viele geschriehen aber jeder hätte es verstanden.

nach zahlreichen änderungen und versuchen von herrn biehl hat nun wirklich fast jeder der ganzen user sein vertrauen verloren.

was ich nicht verstehe es müssten ja 400k klammlose x gesamtanzahl der anteile + userguthaben + jackpotinhalte auf dem ef sein.
die klammadmins dürfen keine angabe machen.

denke sie haben von markus eine schweigepflicht bekommen.
ich kann das nicht verstehen und bin binnen 48h so erschrocken was mit einem riesigen (scheinbar) erfolgreichen projekt passieren kann.

ich werde jedenfalls kein los mehr in das projekt stecken und sorry andere seiten gehen auch den bach runter und keiner hilft.
man kann jetzt nicht erwarten das die user noch lose oder anteile spenden.

es gibt den admin und viele coadmins kann mir keiner sagen das da nix aufgefallen ist. alles wurde vertuscht anstelle von spielen mit offenen karten.
jeder bzw fast jeder hätte das verstanden.

ich habe viel investiert vom privaten kapital, klar selber schuld aber ich hatte vertrauen in die seite, in den betreiber und die coadmins.

ich habe in jeden doppler, rente usw eingezahlt. ordentliche summen auch um die seite zu unterstützen und natürlich selber zu profitieren.

wenn ich hier keine bestätigung bzw screen bekomme von dem gedeckten ef account (400kxgesamtanzahl der anteile + userguthaben + jp+cachestände)
dann werde ich hier diese seite boykottieren.
denn wenn dies nicht der wahrheit entspricht wurden wir alle deftig verarscht.
und ich möchte nochmals die klammadmins bitte sich der sache anzunehmen.
 
was bringt das ganze wenn er jetzt sagt das es 3 oder 5 Millionen Anteile sind? Eigendlich ist es auch egal wieviel es sind.
Ist es nicht viel interessanter zu wissen wie die AA Finanziert wurde und weiter Finanziert wird? So lange hier keine ehrliche auskunft kommt, wird es auch spekulationen darüber geben.


Dem ist nichts mehr beizufügen, der verspricht ja angeblich in der News das es keine neuen mehr generiert wurden, jetzt bleibt nur die Frage wie die AA tatsächlich finanziert wurde/wird um entscheiden zu können ob sein Konzept überhaupt was taugt!


hätte der betreiber schon im november / dezember die AA halbiert und dann 5050 in lose/bonuslose ausgezahlt, hätten viele geschriehen aber jeder hätte es verstanden.

Das ist genau der Punkt der mir immer Hoffnung gab, denn diesen Spielraum (Variable AA) hat der doch gehabt und bräuchte disesen nur zu nutzen und nicht bis zuletzt den Helden spielen, nun haben wir den Salat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhm, was bringt das ganze wenn er jetzt sagt das es 3 oder 5 Millionen Anteile sind? Eigendlich ist es auch egal wieviel es sind.

Nicht unbedingt.. Zum einen währe es interessant zu wissen wieviele Lose er täglich auszuzahlen hat und das allerwichtigste ist das man sehen könnte ob die Anteilsmenge steigt weil er neue Anteile generiert um AAs zahlen zu können(oder was auch immer) oder ob er die AAs tatsächlich ohne ständig neue Anteile zu generieren zahlen kann(was ich nicht glaube).

Aber wer will denn einer solchen Anzeige vertrauen schenken - wenn sie denn irgendwann kommt?
 
wenn ich hier keine bestätigung bzw screen bekomme von dem gedeckten ef account (400kxgesamtanzahl der anteile + userguthaben + jp+cachestände)...

Und von was träumst du Nachts?? Glaubst du ernsthaft, wenn das Userguthaben auf dem EF wäre, wäre die Auszahlungsgrenze eingeführt worden? Und die JP sind einfach nur ein rießen Fake. Ich kann auch ne Seite erstellen mit 600 Mrd Jackpötten. Wenn man die alle so hoch starten lässt, hat das nix zu bedeuten.
 
Dem ist nichts mehr beizufügen, der verspricht ja angeblich in der News das es keine neuen mehr generiert wurden, jetzt bleibt nur die Frage wie die AA tatsächlich finanziert wurde/wird um entscheiden zu können ob sein Konzept überhaupt was taugt!...

Er verspricht das keine Anteile mehr generiert werden.

Dann kann er dass auch in Form einer Anzeige für jeden sichtbar machen. Und außerdem würde bei sinkender Anteilszahl der Preis irgendwann auch mal wieder steigen.

Es ist so ähnlich wie bei der Losemengen-Anzeige. Wobei mir so eine Anzeige (Anzahl vernichteter Lose / Anteile) in diesem Fall nicht reicht. Ich möchte nicht nur wissen wie viele Anteile vernichtet wurden. Ich will wissen wie viele Anteile es gibt. Das ist das mindeste!
 
Zitat aus den News:

"Ich habe bereits aus meinen privaten Mitteln diverses Geld in die Seite investiert und habe auch durch den Betrieb nicht unerhebliche Kosten die ich in irgendeiner Weise decken muss um Euch eine stabile Seite bieten zu können. Aber irgendwann ist auch bei mir eine Grenze erreicht, wo ich nicht mehr in der Lage bin, dies zu gewährleisten ..."

Jau erst ne Blase starten und dann runheulen, dass man sein eigenes Geld in das Projekt stecken muss.
Hab ich nur bedingt Verständnis für. Niemand hat MB gezwungen so hohe AA zu geben. Und ich vermute mal, dass die Sache bis vor ein paar Monaten auch ziemlich lukrativ für ihn war.
Klar, wir haben alle gut verdient an KG - richtig gut - obszön gut, aber ich kann dieses "ich hab mich verkalkuliert. sorry" echt nicht mehr ertragen.
Und jetzt sollen die User ihn auch noch unterstützen?
 
Dem ist nichts mehr beizufügen, der verspricht ja angeblich in der News das es keine neuen mehr generiert wurden, jetzt bleibt nur die Frage wie die AA tatsächlich finanziert wurde/wird um entscheiden zu können ob sein Konzept überhaupt was taugt!

für mich klingt es so als würden immer wieder neue generiert werden. da es zu viele user gab die sie haben wollten kauften immer mehr die anteile.

markus bekam dadurch lose ohne ende. was mich damals schon stutzig machte, wenn ich 100 anteile da gekauft hatte standen die nach dme kauf immer noch im markt. wenn ich jetzt vom schlimmsten ausgehen würde, würde ich dneken markus hat immer mehr anteile in umlauf gebracht und dadurch dick lose eingenommen.

der kurs lag ja immer bei 2 mio rund.dann durch den anteilehandel entstanden ja gebühren von 2 % da wurden massig verkauft das heißt da hatte er schon lose für die AA (auch wenn dies noch nicht gereicht hat).
dann kamen auf einmal die dicken jackpots wo manche auch ich massig mrd verzockt haben weil sie enorm hoch gingen.

und durch die verkauften anteile konnt eman spielend die AA finanzieren.

so würd eich denken wenn ich vom schlimmsten ausgehen würde. das mach ich noch nicht und hoffe das meine lose und angelegten lose noch zu retten sind.

wäre schön wenn sich jemand mit der rechtslage hier auch auskennt, ob man die anteile -> lose auszahlen lassen kann.

gute nacht
 
Jeder der es noch immer nicht geschnallt hat:

Das ist das selbe Spiel in grün nur eben mit 50% weniger. Letztlich kommt es jedoch auf das gleiche raus...
Und gekniffen sind diejenigen, die jetzt dick investiert hatten, weil sie von jetzt auf gleich mind. 50% ihrer Investitionssumme verloren haben.

wer jetzt neu einsteigt wird an dem gleichen Punkt in noch nicht absehbarer Zeit stehen, da soein Projekt etwas mehr bedarf als ein grobes über den Daumen peilen.

Viele haben gedacht MB ist der riesen Geschäftsmann, der weiß was er tut, das ist alles richtig. Genau das gleiche hat man auch von anderen Seiten und Usern gedacht.

Ich erinnere mich noch sehr gut an ein Usertreffen in Hamburg, wo eine Person dessen namen ich nicht nennen werde mit ner dicken protzigen Rolex, nem fetten Wagen und Goldschmuck ankam.. Mittlerweile hat er sich nach Russland abgesetzt...
Oder aber an einen anderen User der mal eine Losebank hatte die ne Zeit lang gut lief (sehr gut sogar), er seinen Job gekündigt hat, ausschließlich von Losen leben wollte und eines morgens das böse erwachen kam.
Oder aber ein anderer User... ach lassen wir das es würde einfach das Format sprengen und ich würde sicher 100 Seiten schreiben.

Grundsätzlich kann ich jedem nur raten: Wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein, dann ist es meist auch nicht wahr !

Das ich das hier jedoch teilweise gestandenen Männern und Frauen mit eigenen Familien erklären soll, dafür fühle ich mich nicht berufen.
Im Gegenzug dazu finde ich es ausverschämt, wie MB den Schülern und Azubis das Pausenbrotgeld abgenommen hat ohne mit der Wimper zu zucken und eben diese geprellten Leute nun auch noch so naiv sind und schreiben: Ach komm schon MB das kriegen wir wieder hin, alles halb so schlimm, wir stehen hinter dir, das wird schon wieder...

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Azubis und Azubinen: spart euer Geld für nen Führerschein, für nen lecker eis mit freunden oder für das erste mal Nacktbar, aber bitte bitte spekuliert nicht weiter mit euren paar Gürkchen die ihr habt das kann nur in die Hose gehen.

Ich habe hier sicher nicht den Stein der Weisen rumliegen, aber glaubt mir einfach wenn ich euch sage das ich mehr als genügend Erfahrungen in meinem kurzen Leben sammeln durfte, die dem was ich schreibe, gemischt mit meinem nordischen Humor und Sarkasmus immer einen ernsten und gut gemeinten Hintergrund verleihen.

Amen! :ugly:
 
wäre schön wenn sich jemand mit der rechtslage hier auch auskennt, ob man die anteile -> lose auszahlen lassen kann.

Auf die Anteile hast du kein Recht, siehe AGB. Die könnte er auch einfach abschaffen.
Du musst die Anteile verkaufen. Auf die Lose dort, hast du ein Recht, da KG die Lose nur verwaltet und die Lose ja reell nur auf klamm existieren.
Dein Userguthaben ist dein Eigentum. Kannst du einklagen. Haben andere ja bereits erfolgreich auf anderen Seiten gemacht. Allerdings endet das meistens in einer Insolvenz des Betreibers, denn in der Regel haben Betreiber die Losepleite sind dann ziemlich schnell auch kein Geld mehr im realen Leben.

Wer zuerst kommt, malt zuerst...
 
Die Seite noch aus dem Sumpf zu ziehen wird echt schwer.
Ich glaube Irgendwo eine Meldung von MB gelesen zu haben. dass er im Dezember noch 1000 MRD Lose hatte, und jetzt nur mehr 10 MRD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.