Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RAUS MIT DER SPRACHE... wie hoch ist die Zahl der kg-Anteile????
Genau!!
was bringt das ganze wenn er jetzt sagt das es 3 oder 5 Millionen Anteile sind? Eigendlich ist es auch egal wieviel es sind.
Ist es nicht viel interessanter zu wissen wie die AA Finanziert wurde und weiter Finanziert wird? So lange hier keine ehrliche auskunft kommt, wird es auch spekulationen darüber geben.
hätte der betreiber schon im november / dezember die AA halbiert und dann 5050 in lose/bonuslose ausgezahlt, hätten viele geschriehen aber jeder hätte es verstanden.
Mhm, was bringt das ganze wenn er jetzt sagt das es 3 oder 5 Millionen Anteile sind? Eigendlich ist es auch egal wieviel es sind.
wenn ich hier keine bestätigung bzw screen bekomme von dem gedeckten ef account (400kxgesamtanzahl der anteile + userguthaben + jp+cachestände)...
Dem ist nichts mehr beizufügen, der verspricht ja angeblich in der News das es keine neuen mehr generiert wurden, jetzt bleibt nur die Frage wie die AA tatsächlich finanziert wurde/wird um entscheiden zu können ob sein Konzept überhaupt was taugt!...
an alle bloß mnicht aufregen![]()
Dem ist nichts mehr beizufügen, der verspricht ja angeblich in der News das es keine neuen mehr generiert wurden, jetzt bleibt nur die Frage wie die AA tatsächlich finanziert wurde/wird um entscheiden zu können ob sein Konzept überhaupt was taugt!
Jeder der es noch immer nicht geschnallt hat:
Das ist das selbe Spiel in grün nur eben mit 50% weniger. Letztlich kommt es jedoch auf das gleiche raus...
Und gekniffen sind diejenigen, die jetzt dick investiert hatten, weil sie von jetzt auf gleich mind. 50% ihrer Investitionssumme verloren haben.
wer jetzt neu einsteigt wird an dem gleichen Punkt in noch nicht absehbarer Zeit stehen, da soein Projekt etwas mehr bedarf als ein grobes über den Daumen peilen.
Viele haben gedacht MB ist der riesen Geschäftsmann, der weiß was er tut, das ist alles richtig. Genau das gleiche hat man auch von anderen Seiten und Usern gedacht.
Ich erinnere mich noch sehr gut an ein Usertreffen in Hamburg, wo eine Person dessen namen ich nicht nennen werde mit ner dicken protzigen Rolex, nem fetten Wagen und Goldschmuck ankam.. Mittlerweile hat er sich nach Russland abgesetzt...
Oder aber an einen anderen User der mal eine Losebank hatte die ne Zeit lang gut lief (sehr gut sogar), er seinen Job gekündigt hat, ausschließlich von Losen leben wollte und eines morgens das böse erwachen kam.
Oder aber ein anderer User... ach lassen wir das es würde einfach das Format sprengen und ich würde sicher 100 Seiten schreiben.
Grundsätzlich kann ich jedem nur raten: Wenn etwas zu schön klingt um wahr zu sein, dann ist es meist auch nicht wahr !
Das ich das hier jedoch teilweise gestandenen Männern und Frauen mit eigenen Familien erklären soll, dafür fühle ich mich nicht berufen.
Im Gegenzug dazu finde ich es ausverschämt, wie MB den Schülern und Azubis das Pausenbrotgeld abgenommen hat ohne mit der Wimper zu zucken und eben diese geprellten Leute nun auch noch so naiv sind und schreiben: Ach komm schon MB das kriegen wir wieder hin, alles halb so schlimm, wir stehen hinter dir, das wird schon wieder...
Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Azubis und Azubinen: spart euer Geld für nen Führerschein, für nen lecker eis mit freunden oder für das erste mal Nacktbar, aber bitte bitte spekuliert nicht weiter mit euren paar Gürkchen die ihr habt das kann nur in die Hose gehen.
Ich habe hier sicher nicht den Stein der Weisen rumliegen, aber glaubt mir einfach wenn ich euch sage das ich mehr als genügend Erfahrungen in meinem kurzen Leben sammeln durfte, die dem was ich schreibe, gemischt mit meinem nordischen Humor und Sarkasmus immer einen ernsten und gut gemeinten Hintergrund verleihen.

wäre schön wenn sich jemand mit der rechtslage hier auch auskennt, ob man die anteile -> lose auszahlen lassen kann.