Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Also die Transparenz muss entschieden steigen! Also sollte auch die Anteilsmenge auf der Seite stehen. Jemand der nichts zu verbergen hat verbirgt auch nichts! Ist das selbe wie mit der Losemenge!

Ich bleibe dabei, mir egal was dabei rauskommt. Schade für andere, aber ich bin kleinanleger mit ca. 800 Anteilen, und ich trage die AA raus (bis jetzt immer reinvestiert) um den Schaden zu begrenzen. Wegen der möglichkeit das sich KG erholt bleiben die Anteile bestehen.


Richtig wie bei den Losen eine Anzeige mit immer weniger werdenen Anteilen muß her, sonst ist das vertrauen endgültig weg!

Wenn ich mich grad nich irre steht da bloss wieviel es weniger geworden ist! Wieviele gesamt ist (mir und warscheinlich vielen) wichtig.


Naja, es ist eine riesen schweinerei von Markus das er mit sowas jetzt erst rausrückt. Auch wenns teilweise absehbar war. Ich vertraue der seite nicht mehr, auch wenn er es hinbiegen kann.


greez
Default

EDIT: Ich hab immernoch keine AA bekommen?!?!? Ihr auch nich? gibbet heute überhaupt noch eine?
 
Gesamtanzahl der Anteile will er anscheinend nicht anzeigen lassen.
Jedoch:
Markus_Biehl: Eine Anzeige der Vernichteten Anteile wird es auch geben, wird aber wohl etwas dauern bis ich das fertig habe.

Wäre der erste Schritt zu mehr Transparenz

@ Default
Wird heute keine geben, hatte Markus in der SB geschrieben
 
Ich muss mich für meine Sachen heute hier Entschuldigen, hätte nicht gedacht das es so schlimm steht.

Zu den Renos = NEIN, ICH ARBEITE NICHT FÜR BIEHL!

Mal schauen ob es noch eine Rettung gibt, würde es für gut halten wenn Markus zumindest höhere Überweisungen akzeptieren würde für seine Shops, so bleiben die Lose in seiner Hand.

Nochmal sorry, von sowas bin ich echt nicht ausgegangen und die Wahrheit wurde viel zu spät verkündet....!
 
Das Problem bei KG ist einfach dieser riesige Rattenschwanz in Form von der VMS Seite u.s.w.. Wo einfach immer weiter Anteile generiert werden und wenn es nur die paar durch die Klickrally sind. Das muss erstmal abgestellt werden. KG.VMS müsste eingefroren werden. Die Leute die da noch Anteile drin haben ausgezahlt werden (Systemdoppler,KGF u.s.w.) und dann sollte sich MB einfach nur auf KG konzentrieren. Vielleicht auch einfach mal über die Refebenen nachdenken. Ich weiss die sind Traumhaft für Werber aber unzumutbar für zocker. Bei einer niedrigeren BG können einfach wieder mehr Gewinne an die User ausgeschüttet werden und die attraktivität steigert sich einfach wieder. Joar man könnte jetzt weitermachen damit das diese Art der Weiterführung der AA auch wieder völliger Murks ist. Höre einfach auf irgendwelche Ausschüttungen zu versprechen sondern koppel das endlich mal an reele Werte. Auch wenn sie dann erstmal in den Keller geht so ist sie erstens für dich finanzierbar und zweitens weiss jeder was er wirklich für einen Anteil bekommt.


Irgendwo muss ich aber auch Hell mehr als zustimmen. MB hat sich hier die Taschen ohne ende voll gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen das Gewinne z.b. aus den auktionen wieder in die Seite geflossen sind.


Mir tun nur die Leute leid die hier echt Geld investiert haben und nun nicht mehr annähernd soviel rausbekommen wie sie reingesteckt haben. Ich habe für mich zum Glück nur Freizeit investiert aber keine Euros.


@MB

schaffe schnell transparenz über alles und wenn man dann vielleicht einen weg in die richtige Richtung sieht vertrauen dir die User vielleicht irgendwann wieder.

edit: Rechtschreibung verbessert :)
 
da kann ich nur 100% zustimmen... Ich muss ihm ja jetzt weiter vertrauen sonst müsste ich um meine 25 000 anteile heulen...
Und so in einpaar jahren habe ich dann das geld wieder raus..... Außer wir kriegen es alle gemeinsam hin das es der seite wieder besser geht...
Und ich bin nicht der einzige der interesse daran hat....


so ist es!
 
Ist doch logisch, dass er die Anzahl der Anteile nicht veröffentlicht. Sonst würde man sehen, dass selbst mit der neuen Ausschüttung das alles nicht finanzierbar ist.
Entweder er kauft das Userguthaben, wozu er aber wohl kein Geld hat, oder die Auszahlungsgrenze wird dieses Jahr nicht mehr freigegeben. Und obs nächstes Jahr dann soweit sein wird, wage ich auch zu bezweifeln.
 
...
Weiterhin solltest du jetzt die Anteilszahl veröffentlichen und regelmäßig manuell aktualisieren oder automatisch aktualisieren lassen. Mindestens einer deiner Co-Admins sollte die notwendigen Rechte bekommen diese Zahl einsehen und für die User bestätigen zu können. Das halte ich für einen ganz wichtigen Schritt, um das Vertrauen auch nur ansatzweise wieder herzustellen....


Also die Transparenz muss entschieden steigen! Also sollte auch die Anteilsmenge auf der Seite stehen. Jemand der nichts zu verbergen hat verbirgt auch nichts! Ist das selbe wie mit der Losemenge!
...


Gesamtanzahl der Anteile will er anscheinend nicht anzeigen lassen.
...


Von mir gibt es keine Unterstützung so lange ich nicht weiß wie viele Anteile im Umlauf sind.

Markus hat vor wenigen Tagen noch gesagt dass alles gedeckt sei. Ständig wurden die Maßnahmen die er ergriffen hat mit dem fehlerhaften Userverhalten begründet. Dabei hat er offenbar (wie er ja jetzt selbst eingeräumt hat) die größten Fehler gemacht. Er hat also falsche Tatsachen vorgetäuscht. Und obwohl er angeblich seine Fehler eingestehen hat, wurde mit der Loserente II noch ein Versuch unternommen an weitere Lose der User zu kommen. Man kann wohl froh sein, dass das nicht geklappt hat - sonst wäre der Schaden noch größer.

Markus ist offenbar nicht immer ganz bei der Wahrheit geblieben. Und wenn ihm jetzt überhaupt noch jemand glauben soll, hat er gefälligst die Anteilszahl zu nennen, damit sich jeder ein Bild von dem ganzen Ausmaß der Situation machen kann.

Das Mindeste was man erwarten kann ist die Veröffentlichung der Anteilszahl. Bevor das nicht passiert, sollte sich jeder wirklich drei mal überlegen ob man Markus noch mal vertrauen schenken kann. Denn im Prinzip könnte er sonst auch nochmals das gleiche tun was er getan hat. Das Spiel ginge dann von vorne los.

RAUS MIT DER SPRACHE... wie hoch ist die Zahl der kg-Anteile????

Es mag einmal unangenehm sein, aber anschließend kann es nur noch besser werden!
 
Finde das gut das M. B. jetzt mit offenen Karten gespielt hat Fehler macht jeder auch M. B. macht Fehler. Schade nur das du gestern noch gesagt hattes das ist im den Losekurs zu retten, ok das du das willst das wissen ja alle hier vllt ist das aber auch ein zusatzpunkt, wäre ja nicht schlecht wenn der Kurs jetzt wieder steigen würde. Ich werde mir wieder neue Anteile kaufen auch wenn dir damit jetzt nicht geholfen ist, aber ich habe jetzt grade einmal wieder 98 Anteile. Das mit dem Anteilskurs finde ich in Ordnung, allerdings werden die Anteilskurse sich dadurch auch nicht viel verbesser da es ja weiterhin die 70/30 sind. Finde das gut das du deine Fehler selbst eingesehst und das du nun mehr Kommunikation zwischen allen CoAdmins anstrebst ich hoffe du hälst dich dran und hoffe das du nun immer mit offenen Karten spielst und auch die User in Projekten mehr einbindest, denn es ist deine Seite, aber die Anleger haben auch ein bestimmten Anteil an der Seite vielleicht könnte man da auch was dran machen und jeden Monat so eine Art Anteilssitzung einführen was natürlich nicht im Chat geht aber vielleicht über E-Mails das du dir mit deinen CoAdmins gedanken über die Zukunft von KG gemacht hast und vielleicht mehrere Vorschläge zur Verfügung stellst was man auch mit hilfe von Umfragen zu klären ist und die User Vorschläge machen können. Ich werde nun weiter aktiv bleiben eventuell werde ich sogar mehr klicken und mehr die Surfbar verwenden. Das mit der AZ Grenze ist auch erstmal in Ordnung wenn das vorrübergehend sein soll um die Seite wieder etwas zu Stabilisieren. Wenn es der Seite besser geht wäre es auch besser wenn man bei den Slots wieder mehr gewinnen würde denn so zocken auch wieder mehr User auf KG. Nur wenn es der Seite schlecht geht und kurz vorm aus ist schreib bitte nicht wieder sowas wie der Seite geht es gut.
 
Fehler eingestehen ist ja schön und gut, aber warum so spät
fragezeichen.gif
 
Vielleicht ganz gut, dass er die Anzahl der Anteile nicht veröffentlicht, sonst gibt es noch Massenselbstmorde. :ugly:
 
Naja ich kann es mir dann auch nicht verkneifen,trotz aller AGB`s etc....
Natürlich versucht er das "Projekt" KG zu retten sonst steht er vor einer
Insolvenz und kann nicht mal mehr sein "realen Laden" weiter laufen lassen.
Selbst bei aller Liebe zu den "nur virtuellen" Losen er verkauft auf seiner anderen Seite Lose für "reales" Geld und das wird eben dann doch etwas anders gehändelt wenn es dort von Usern die dort Reales Geld reingesteckt haben Strafanzeigen gibt.
Naja alles Theorie wie immer :)

Aber bei einer Halbierung heute des Anteilswertes von 1 mio auf 500 k hat natürlich nur der gewonnen der "zufällig" x mrd über sein Losehandel verkauft hat z.b für 15€/cent pro Mio, nur so am Rande.
Der Dumme ist wie im richtigen Börsenleben der Anleger und nicht der Händler
Gue Nacht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.