Sag mal merkst du nicht wie lächerlich das ist?!
Jeden Tag ist bisher die AA gekommen, einmal nicht obwohl er bis 23:59 dafür Zeit hat.
Wo ist da jetzt Grund zur Panik?!
Hast du etwas getrunken?
Es ist mehr als angbracht Panik zu schieben,hier gehts um viel Geld,sehr viel Geld und ich hab das Recht,jederzeit meine Lose auszuzahlen,die ich auch eingezahlt habe,kann unbegrenzt Lose einzahlen>verzocken,aber auszahlen darf ich nicht? (häh)
Soll das ein Witz sein?
Die ganzen Änderungen in den letzten Monaten waren negativ,wie z.B AA Ausschüttung mit Bonuslose,nun keine unbegrenzte Auszahlung möglich(Gipfel des Eisberges) und du fragst warum wir Panik schieben?
Und er hat sicherlich damit gerechnet,dass sowas passiert,wenn er solche Änderungen vornimmt,dann musser mit Usern rechnen,die stinksauer sind und wenn er nichts zu verbergen hätte,würde er Mone beauftragen,dass sie Offiziel bekanntgibt,dass alles zu 100% gedeckt ist,dann wäre Ruhe,warum macht er das nicht? hmm...^^
Warum gibt es eine Begrenzung der Auszahlung? wegen dem Losepreis,dass soll ein Witz sein oder? Nicht sein Ernst...
Bin gespannt,wielange er für seinen Newsletter benötigt und für senie AA,die normalerweise 5 MIn dauert.