Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal merkst du nicht wie lächerlich das ist?!
Jeden Tag ist bisher die AA gekommen, einmal nicht obwohl er bis 23:59 dafür Zeit hat.
Wo ist da jetzt Grund zur Panik?!

Hast du etwas getrunken?
Es ist mehr als angbracht Panik zu schieben,hier gehts um viel Geld,sehr viel Geld und ich hab das Recht,jederzeit meine Lose auszuzahlen,die ich auch eingezahlt habe,kann unbegrenzt Lose einzahlen>verzocken,aber auszahlen darf ich nicht? (häh)
Soll das ein Witz sein?
Die ganzen Änderungen in den letzten Monaten waren negativ,wie z.B AA Ausschüttung mit Bonuslose,nun keine unbegrenzte Auszahlung möglich(Gipfel des Eisberges) und du fragst warum wir Panik schieben?
Und er hat sicherlich damit gerechnet,dass sowas passiert,wenn er solche Änderungen vornimmt,dann musser mit Usern rechnen,die stinksauer sind und wenn er nichts zu verbergen hätte,würde er Mone beauftragen,dass sie Offiziel bekanntgibt,dass alles zu 100% gedeckt ist,dann wäre Ruhe,warum macht er das nicht? hmm...^^
Warum gibt es eine Begrenzung der Auszahlung? wegen dem Losepreis,dass soll ein Witz sein oder? Nicht sein Ernst...

Bin gespannt,wielange er für seinen Newsletter benötigt und für senie AA,die normalerweise 5 MIn dauert.

Sag mal merkst du nicht wie lächerlich das ist?!
Jeden Tag ist bisher die AA gekommen, einmal nicht obwohl er bis 23:59 dafür Zeit hat.
Wo ist da jetzt Grund zur Panik?!

Nenn mir einen vernünftigen Grund , warum er das bis 23:59 Uhr rauszögern sollte.
Wann will er denn die nächste AA machen ?
dann wieder um 0:05 Uhr oder wieder rauszögern bis 23:59?

Es gibt keinen Vernünftigen Grund das zu machen, ausser er hat die Lose nicht und hat auch nicht vor heute eine zu machen.

Ich bewundere aber deine Leualität Markus Biehl und KG gegenüber !

Nenn mir einen vernünftigen Grund , warum er das bis 23:59 Uhr rauszögern sollte.

Es gibt keinen Vernünftigen Grund das zu machen, ausser er hat die Lose nicht und hat auch nicht vor heute eine zu machen.

lest ihr eigentlich irgendtewas aus diesem thread ??

Die AA, ist freiwillig, es steht nix davon das sie JEDEN Tag stattfindet.

das es die letzten Wochen/Monate eigentlich immer so war, beduetet nicht das es nicht geändert werden kann.

Egal wer mit den Losen rechnet oder wie auch immer, er MUSS ned jeden Tag.

Jetzt bleibt locker und macht euch den Rest vom Tag n bisschen locker ^^

Ja, ich bin weiterhin von Markus Biehl überzeugt.
Natürlich verstehe ich die Panik, bin auch unruhig und auch für mich geht es um einiges, aber ich sehe einfach noch keine Grund hier vollkommen durchzudrehen.
Ich warte auf Markus News und gut ist.
Das durchdrehen hier im Forum bringt doch keinen weiter....

das es die letzten Wochen/Monate eigentlich immer so war, beduetet nicht das es nicht geändert werden kann.

Hier kommen aber seine Äußerungen zum zuge, das die AA gesichert ist!
Hätte er das nicht gesagt wäre es was anderes, aber er hat es gesagt!

Nach zwei drei Tagen freut man sich, dass die Ausschüttung 6 Minuten eher kommt. Ist doch wunderbar. :ugly:
Auch wenn er sich dann auf lange Sicht hin wohl eine Ausschüttung gespart hat. Z.B. wenn er am xx.yy.zzzz um 23:58 Uhr die Seite schließt.:mrgreen:

Also ich bin davon überzeugt,dass 75% der User stinksauer sind und dies auch zu Recht,welcher User wäre dies nicht,wenn er xx Mrd zusammengespart hat und diese nun nicht auszahlen kann bzw nur 100Mio am Tag!

In den letzen Monaten gab es einige negative Änderungen auf Klamm,die mit schlechten Argumentationen von Seiten KG argumentiert wurden wie z.B
- AA Ausschüttung mit Bonuslose
- Bieter-Name unbekannt>mehr Faker>Biehl kann bieten.
-Auszahlungsgrenze je Tag 100Mio
-Stornogebühr 2% ist auch ein Witz

Man zahlt zig Mrd ein,dies geht sehr schnell und beim verzocken sind die Slots auch sehr sehr schnell,aber beim auszahlen soll man zig Wochen/Monate und manche User sogar Jahre warten?
Sowas nenne ich einfach nur unfair und dadurch wird Biehl einige Großanleger und Zocke verlieren,welche er sich durch solche Aktionen verärgert hat und von Vertrauen kann auch keine Rede mehr sein,dies hat sich schon bei einigen Usern in Wut geändert,was ich auch verstehen kann,da es hierbei um sehr viel Geld geht....

Im Prinzip gibt es 2 Möglichkeiten..
1. Zahlungsschwierigkeiten
2. Biehl drückt den Anteilskurs auf 400k>kauft alle Anteile auf und freut sich über xxxMrd mehr auf dem Konto!

Wenn es Variant 2 sein sollte,dies wäre sehr sehr unfair gegenüber den Usern und wäre auch schon dreist!
Und kommt nicht mit Ruhe bewahren,auf was soll man warten,bis Newsletter raus ist mit schlechten Narichten evt. und der Anteilskurs sinkt noch mehr?

Wenn er nichts zu verbergen hätte,könnte er einen Admin beauftragen um zu bestätigen,dass alles im grünen Bereich ist,warum macht er das nicht? hmm^^

da ist man mal 3 stunden weg und hat dann Lesestoff für ein filmreifes Drehbuch ;)

ganz wohl ist mir momentan in der Situation auch nicht, aber mehr als
abwarten kann man wohl eh nicht.

^^

Die Frage sollte man dir jetzt eigendlich stellen, weil du wiedermal nix kapiert hast.
Die Informationspolitk von MB ist so miserabel, das es 2 verschieden Varianten gibt, beide sollen von MB sein.

Die eine heisst, das eine kommt und er hätte noch Zeit bis 23:59 Uhr

Die andere heisst , das er nicht muss, das es ein "gelegendlich" gibt bei der AA.

Wenn du mit vollem Einsatz hier lesen würdest und nicht anderen unterstellen würdest sie würden es nicht tun, dann hättest du das bereits mitbekommen !

............

naja so ganz 100%ig "NIX" stimmt ja auch so nicht ;) :)

V: Wieso erhalten ich keine Anteilsausschüttung ?
Anteile werden in der Regel nur einmal täglich ausgeschüttet, wenn man Anteile vor der Ausschüttung erworben hat, gibt es leider entsprechend keine Ausschüttung, wie auch für Anteile welche zum Verkauf angeboten werden. Der AA-Wert ermittelt wie lange man seine Anteile seid 24 Stunden auf dem Konto hat, und danach wird die Ausschüttung ermittelt, wieviele Anteile in die Ausschüttung gehen. Nach der Ausschüttung wird der AA-Wert auf Null gesetzt, und über den Zeitraum von 24 Stunden neu ermittelt. Deswegen ist nach der Ausschüttung der AA-Wert immer erst mal Null.

edit: habe das wort "nix" aus dem zitat mal rot kenntlich gemacht ;), da ein anonymer kritiker es wohl nicht verstanden hat :mrgreen: : "l
eute leute leute - 1x täglich sollte es aber schon sein. Sonst würde keiner Anlegen."

Zuletzt bearbeitet:

also erstmal will ich nicht meckern aber,
ich wollt mal anmerken, das dieses "zusätzlich" bei mir wie folgt wahrgenommen wird: Es gibt zwar täglich ne ausschüttung, dei kann aber zusatzlich hoch ausfallen.
Wenn man auf klammgeil.de7vms bei der statistik vom systemdoppler guckt, steht da auch wort wörtlich "täglich".
Auf anderen seiten wird das auch so handgehabt, dass es einen festen täglichen betrag gibt und zusätzlich aktivitätsabhängige zahlungen.
Von soviel wie, ich zahle wann ich will halte ich nicht viel, entweder aktivitätsabhangig oder regelmäsig.
Was man machen könnte wäre vielleicht, für eine bestimmte Zeit jeden 2 tag AA und sonst statt AA dafür anteile kaufen und anteilspreis strabilisieren.

Ja, ich bin weiterhin von Markus Biehl überzeugt.
Natürlich verstehe ich die Panik, bin auch unruhig und auch für mich geht es um einiges, aber ich sehe einfach noch keine Grund hier vollkommen durchzudrehen.
Ich warte auf Markus News und gut ist.
Das durchdrehen hier im Forum bringt doch keinen weiter....

ich stehe voll hinter euren Aussagen. Markus Biehl macht das bisher noch wirklich gut. Denn man muss bedenken, wenn 10.000 User immer Lose einzahlen, und er die auf dem EF Konto liegen hat, ist es schwer, dann zu sagen ich verkaufe davon jetzt mal ein Teil wieder...und ich denke er macht mit Klammgeil seine Hauptverdienste. Ich habe schonmal gesagt, von mir aus könne er auch 1 Tag mal die AA sein lassen. Dass ich mit diesem Beitrag mir wieder rote Popel einfangen werde ist mir Bewusst, aber lest meine Signatur.
Nochwas: Falls ihr denk ich sage das nur, weil ich keine Anteile habe, liegt ihr falsch! @Markus, ich bleibe auf Klammgeil bis es die Seite nicht mehr gibt, was ich allerdings bezweifle, denn du hast Ideen und setzt sie um, gibt SEHR SEHR wenige Admins wie DU!

MFG
Alex

PS: Eine Idee von mir wäre noch, für einen Tag die AA mal vollständig in Blose auszuschütten.

Gleich habe ich es auch geschafft und bin in der SB gesperrt.

Freie Meinungsäußerung = 0

Und damit meine ich keine Beleidigungen o.Ä., sondern sachliche Argumente ;)

Fakt ist er hat Zeit die HEUTIGE Ausschüttung bis 23:59 durchzuführen.

Also wartet doch erst mal ab...

Was die Auszahlungsgrenze angeht, meine Güte dann kündigt euren KG Account mit Hinweis auf Sonderkündigungsrecht, wegen AGB Änderung.

Wobei es keine ist, denn die Grenze gab es schon IMMER.

Sie wurde nur "freiwillig" von Markus aufgestockt, wenn nötig bei Anfrage per PN.

Wieso sollte er jetzt nicht seinen eigenen AGB befolgen dürfen ?

Ich verstehe echt eurer Problem nicht, ihr wusstest genau bei Anmeldeung was Sache ist, und dürft nicht davon ausgehen aus Gewohnheitsrecht jetzt einen auf stur zu machen....

Wartet ab, bis Markus eine offizielle Stellungnahme gibt, dann und erst dann könnt ihr euch hier zerreisen und Markus in den Dreck ziehen, aber so ist es allen gegenüber sehr sehr unfair.

Is nur meine Meinung, und die vertrete ich auch, aber jetzt dürft ihr mir wieder rote verteilen, darauf freue ich mich schon *g*

Und bevor manche meinen oder meckern ich soll erst mal und bla....

Ich bin lange genug bei Klamm und weis genau was abgeht, und vor allem wie man sich gegenüber anderren verhält.

Solange die Schuld ned bewiesen ist, gillt er als unschuldig.

Ganz einfach Sache :)

Liebe Grüße trotzdem

gio

~ Renokrams hat hier nichts zu suchen! - edit by Bonian ~

mach dir nix draus, ich bin schon lange da gesperrt, weil freie Meinung will niemand dort hören. wenn es zuviel freie meinung gibt, ist man weg und gesperrt

Was die Auszahlungsgrenze angeht, meine Güte dann kündigt euren KG Account mit Hinweis auf Sonderkündigungsrecht, wegen AGB Änderung.

Wobei es keine ist, denn die Grenze gab es schon IMMER.

Sie wurde nur "freiwillig" von Markus aufgestockt, wenn nötig bei Anfrage per PN.

Wieso sollte er jetzt nicht seinen eigenen AGB befolgen dürfen ?

Hast du mal die KG AGB gelesen? Wo steht da bitte was von einer Auszahlungsgrenze?

LG

edit: gerad gabs im userguthaben (laut mediadaten) einen sprung um knapp 8-10 Mrd nach oben --> vorher stand irgendwas mit 99 Mrd, nun mit 108 :/ Ist die Guthabenanzeige da live oder nur alle paar stunden aktualisiert?

Wieso geht der Anteilswert aktuell nicht mehr nach oben?
also ich meine den AA-Wert, der bei mir eigentlich noch nach oben gehen müsste...

Also meine Meinung dazu ist, dass alle einfach mal ein bisschen öfter auf die Banner klicken sollten. Wenn aus 1 MRD Views pro Tag 1 MRD Bannerklicks oder mehr pro Tag werden, hätte MB auf jeden Fall keine Probleme mit der AA!

@Creditolo, wenn amn aber so leual KG gegenüber steht, macht man doch nix, das man kurz davor steht einen roten Punkt in der SB zu bekommen....

Du weisst doch das Pauli die rechte Popobacke von Markus ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.