Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein ähnlicher gedanke kam mir auch, er könnte nun eine menge anteile billig aufkaufen und bei einer preisstabilisierung wieder zu besseren kursen verkaufen, springt auf jeden fall ein nettes taschengeld bei raus!

Nehmen wir an du hast mit deiner Aussage Recht. Warum dann jetzt erst? Und warum sollte er deshalb den Leuten die Auszahlung verweigern?

Ich glaube das er nicht im geringsten Teil die Anteile zurück kaufen kann.

Ich glaube das wird anders laufen. Er wird die Anteile bündeln und dann irgend wie in KGF oder Rente umwandeln. Ich bin mir noch nicht einmal sicher ob das nicht schon irgend wie der Fall ist.

Zweitens wird es dafür sorgen das Anteile quasi Wertlos sind. Damit er mit ein paar Cent seinen Dreck zurück nehmen kann.

Ich glaube aber nicht, dass auch nur einer von euch die 400K jemals sehen wird!

mir is gerade aufgefallen das man zu mindestens 749000 losen pro anteil verkaufen muss aber im handel sind welche für 739000 lose drinn was is das denn ?

mir is gerade aufgefallen das man zu mindestens 749000 losen pro anteil verkaufen muss aber im handel sind welche für 739000 lose drinn was is das denn ?

Das könnten Biehl Anteile sein. Ist mir auch schon aufgefallen. Selber darf man keinen unterbieten. Nur wie kommt es dann zu Stande, dass es immer einen gibt er unterbietet!

Aber lassen wir die Kleinigkeiten wie er sein Geld verdient und mit welchen Trix vermutlich gearbeitet wird! Das Spielt keine Rolle.

Vill verstehen jetzt einige was dahinter steckt. Das riecht einfach nach Schamloser Eigenbereicherung! Und wenn man es beweisen könnte und solchen Leuten das Handwerk legen könnte wäre das noch ein Erfolg.

Und selbst wenn er Pleite ist. Der hat doch nächstes Jahr wieder eine Loseseiten. Auf einen Bruder oder einen Kumpel laufen.... so vermute ich die Sache.

Das könnten Biehl Anteile sein. Ist mir auch schon aufgefallen. Selber darf man keinen unterbieten. Nur wie kommt es dann zu Stande, dass es immer einen gibt er unterbietet!

Aber lassen wir die Kleinigkeiten wie er sein Geld verdient und mit welchen Trix vermutlich gearbeitet wird! Das Spielt keine Rolle.

Vill verstehen jetzt einige was dahinter steckt. Das riecht einfach nach Schamloser Eigenbereicherung! Und wenn man es beweisen könnte und solchen Leuten das Handwerk legen könnte wäre das noch ein Erfolg.

Und selbst wenn er Pleite ist. Der hat doch nächstes Jahr wieder eine Loseseiten. Auf einen Bruder oder einen Kumpel laufen.... so vermute ich die Sache.

Aus Grosser Graft (In dem Fall Finanzieller Kaufkraft) folgt grosse Verantwortung, die Leute drehen immer gleich durch wenn man ihnen einen Kuchen hinstellt der nicht bewacht is :ugly:

Klar wie heist es;

"Die eigene Gier ist grenzenlos"

Das gillt übrigens für alle Parteien!

Die Frage ist nur wer Gewinner und ver Verlierer war.

So ist der Mensch von natur aus.Ich zähle mich auch dazu, aber eine Vorenthaltung meines Eigentums hab ich bestimmt nicht verdient.
Man ackert doch nicht für nichts.

[...]

Und der Rest zahlt nun einmal die Zeche. Das tut wirklich weh wenn man 1, 5 10 0der gar 100 Mrd verliert. Nur wie man sieht gibt es Leute die kein Gewissen haben und denen das egal ist.

[...]

Alles in diesem Beitrag komplett richtig. Aber das wollen die Leute einfach nicht verstehen. Die dachten ja bis heute immer noch, dass dieses Schneeballsystem gaaanz anders ist und jeder Gewinn davon trägt. :yawn:

Nur in welcher Höhe=?

#1009649 von Markus_Biehl am 15.04.2009 um 19:35 Uhr [DEL]
Es wird weiter AA geben, auch wenn diese mal ausfällt, wenn es nicht anders geht.

#1009678 von Markus_Biehl am 15.04.2009 um 19:37 Uhr [DEL]
Administrator - OnlineDie AA wird wohl um die hälfte runter gehen, dafür werden Anteile vom Markt aufgekauft.

Nur in welcher Höhe=?

Es wird weiter AA geben, auch wenn diese mal ausfällt, wenn es nicht anders geht.

Administrator - OnlineDie AA wird wohl um die hälfte runter gehen, dafür werden Anteile vom Markt aufgekauft.
:D jaja - so kanns gehen :ugly: bzw.. er ist ja nichtmal in der lage selbst ne "News" zu schreiben :ugly: Wer da Lose anlegt, ist selbst schuld :roll:

LG

Nur in welcher Höhe=?

Gut das ich gestern noch zu 1 Mio das Anteil 2287 Anteile gekauft habe... vielen Dank für alles MB!

Ja - klasse, ne?

Hab auch grad gestern und vorgestern 700 Anteile gekauft.
Meine ersten übrigens...

Ohne Worte - wenn schon Scheisse,
dann Scheisse mit Schwung.

Was will man machen. *kopfschüttel*

ich verstehe garnicht, warum hier alle das ganze so negativ sehen.
Natürlich geht - wahrscheinlich - 50% der AA flöten. Aber mal ganz ehrlich: Ich kenne nur eine Seite, die mir so spontan einfällt, die eine ähnlich konstante AA auf so hohem Niveau hat. Und auch bei dieser seite wurde zuletzt ein wenig geändert und im Forum wurde sich tierisch aufgeregt.
Lasst doch die Dinge mal ihren Lauf gehen. Ändern könnt ihr sowieso nichts.
Gott gebe mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Er gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Und er gebe mir die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.

100mio pro Tag auszahlen lassen zu können finde ich schon ne gnaze Menge. Überlegt doch mal: Jeden Tag Lose im Gegenwert von knapp 10€. Das macht im Monat 300€. Da gibts Leute, die leben von weniger. Ich verstehe schon, dass es ärgerlich ist auf eine Mrd. 10 Tage warten zu müssen. Aber wer braucht denn jetzt wirklich genau heute 10 Mrd?

Es geht einfach um das Vorenthalten von Eigentum oder Besitzentzug wie es mancher gerne nennt.
Ich komme an mein Eigentum nicht zu jeder Zeit ran. 100Mio am Tag ist ja gut und schön aber wenn ich 10mrd. liegen habe und darauf dann 100 Tage hinarbeiten muss ?
Es geht einfach darum, dass viele auch mit losen und anteilen spekulieren.Sprich: Lose günstig = Lose kaufen = in Anteile stopfen = losepreis hoch = Anteile oder Rendite gewinnbringend in EUR "tauschen"
Diese Option wurde nun genommen, da man nicht mal eben sagen kann: losepreis ist super, ich hab hier xxmrd. liegen, schreib ich an den support, krieg die lose und kann die verscheuern.

Und das sich alle so freuen das die AA wohl um 50% gesenkt wird und auch mal ausfällt... Gibts denn auch 50% des Anteilspreises zurück ? Oder werden da mal eben spontan die Anteile um 50% entwertet die zu 100% gekauft wurden ? :p
Ich werd mich mal wieder rausziehen hier. Allen Anlegern und Risikospekulanten, Träumern und Loselemmingen good luck bis zum nächsten mal dann. Und das ist das einzige was ich schon heute sicher weiß :D

und diese mehr als 100mio die sind dann natürlich heute ganz spontan auf diejenigen zugekommen, stimmts? Gestern konnten die noch nciht damit rechnen?

Bei der momentanen "Markt"lage muss man doch ein bisschen auf auf sicher denken und net alles aufn letzten Drücker machen... *mMn*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.