......
Das kann man mal am Anfang machen und die User dann zur Auszahlung freischalten das ist okay aber die Auszahlung begrenzen ist in meinen Augen schon der erste Versuch ...........
Naja man lernt halt nie aus und man kann nun die Auszahl Begrenzungsseiten richtig einschätzen.
Würde es nicht so pauschaliert sehen Mario. Auf Losemaker.net gibts auch eine Auszahlungsgrenze. Sie ist ausschliesslich da um die freie Verfügbarkeit auf dem EF aus Sicherheitsgründen zu senken. Jedes Mitglied kann jederzeit nach gesonderter Freischaltung über seine zum Zeitpunkt der Freischaltung verfügbaren Menge frei verfügen. Das Guthaben der Mitglieder ist nirgendwo angelegt und unmittelbar verfügbar.
Die Art und Weise wie Herr Biehl (und auch andere Seitenbetreiber) ihre User behandeln, lassen mir desöfteren die Nackenhaare zu Berge stehen.
Zu den Anteilen ist zu sagen dass die bisherige Regelung auf KG die beste und nachvollziehbarste war. Es wurde ein Anteil (in meinen Augen Anleihe) gekauft die festgelegt verzinst wurde. Bei anderen Seiten mit einem Wert von ein paar hundert Euro wurden durch Anteilsverkauf mehrere tausend Euro eingenommen, ohne dass die Ausschüttungen nachvollziebar waren noch sonst irgendetwas geregelt wurde (erwirbt der Anteilseigner auch Rechte an der Seite? Wenn ja in welcher Rechtsform?).
Der nächste Clou in meinen Augen waren die Slotanteile mit gleicher Fragestellung.
Dann die Ralleys wo Anteile ausgespielt wurden (Lose eingenommen und Anteile ausgegeben. Wert?).
Meiner unmassgeblichen Meinung nach der grösste Ballon in der Klammwelt.
Die einseitigen Änderungen die vorgenommen wurden wie die 70:30 Regelung oder jetzt die Auszahlungs-/Transferregelungen sind ersteinmal einseitige Willenserklärungen des Betreibers. Da der Geschäftsbetrieb in Deutschland abgewickelt wird ist auch das deutsche Recht zugrunde zu legen. Ob hier die AGB und die abgegebenen Willenserklärungen mit dem HGB und BGB in Einklang zu bringen sind wage ich zu bezweifeln.
Allerdings muss ich von meinen Beobachtungen heraus sagen, dass die Leidensfähigkeit der Klammuser ernorm ist. Ich hoffe dass die Mitglieder von KG ihre Lose in vollem Umfang erhalten und Herr Biehl mal mit dem erreichen der absoluten, marktbeherschenden Stellung abstand nimmt. Die Glaubwürdigkeit hat für mich schon mehr als gelitten, zumal ja auch eine eigene Währung herausgebracht werden soll.
Ich hoffe nur dass sich alle an diese Vorgehensweise erinnern werden, allein der Glaube fehlt.
Gruß Peter