Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange Markus Biehl zu allem keine Stellung nimmt ist alles pure Spekulation.
Daher sollte er nicht allzu lange auf eine Stellungnahme verzichten.
Diese Unruhe ist unerträglich ^^

Also das ganze stinkt bis zum Himmel...

Ist schon komisch das mit der super neuen News, die für Aufregung sorgt und den Anteilspreis fallen lässt, auch noch am selben Tag noch keine Ausschüttungen gemacht werden?

Man könnte meinen das MB bewusst für Turbulenzen sorgt damit er günstig die Anteile aufkaufen kann.
Den so wie es aussieht, kauft jemand verstärkt im Moment Anteile auf die günstig auf KG angeboten werden.
Ein normaler User würde das kaum machen, bei diesen neuen Spielregeln...

Entweder ist er in finanziellen Schwierigkeiten und wird dann später die Anteile wieder auf den Markt werfen wenn er erstmal wieder die Regeln ändert und sich der Preis dann normalisiert...

ich frage mich was z.b. mit den Sparbüchern ist, also jemand legt eine hohe Menge für 90 oder 180 Tage an und bekommt täglich Zinsen dafür und nach Ablauf dieser Tage darf er trotzdem nicht die Summe auszahlen, was soll das???

Ich finde es einfach geil, dass MB mitten in der Nacht solche News bringt und dann nicht wirklich dazu Stellung nimmt und auch nicht online ist.

Wem da nicht der Gedanke kommt, dass da was nicht korrekt ist, naja....
Sieht doch wirklich so aus als ob er mit der bis jetzt fehlenden AA-Auszahlung, der Auszahlungsgrenze und seiner Abwesenheit durch Panik den Anteilspreis drücken möchte...

Naja, denke jeder was er will... (so wie ich gerade..)

PS: ich bin sehr verärgert und werde jetzt meine Anteile verramschen und dann täglich davon 100Mio auszahlen lassen
Dir Anteile haben mich mal mehr als 4Mrd gekostet und jetzt sind sie nicht mal mehr 2 Wert... tolle Anlage :(

Wenn jeder so denkt ist es klar, dass Du Verlust machst. Ich würde abwarten, mehr fallen wird der Preis nicht. Du musst ja nicht unbedingt zum Tiefstpreis verkaufen.

ich frage mich was z.b. mit den Sparbüchern ist, also jemand legt eine hohe Menge für 90 oder 180 Tage an und bekommt täglich Zinsen dafür und nach Ablauf dieser Tage darf er trotzdem nicht die Summe auszahlen, was soll das???

So wie auf viele anderen Seiten auch, bspw. losethek mit nur 80 Mio/Tag Auszahlung....

Dem "Risiko" ist/war man sich ja vorher schon bewusst, außerdem, wer selber schon mal eine Loseseite hatte und auch Sparbücher/Anteile etc., der weiß, dass man kaum hohe Zinsen/Ausschüttungen etc. finanzieren kann, wenn die User jederzeit Alles auszahlen können.

Muss sagen das ich die Idee grundsätzlich nicht schlecht finde. Da so einfach nochmals die Seiten ausgeschlossen werden die ihre eigene AA über KG Anteile finanzieren.

Die einzigen Probleme die ich sehe sind die Jackpots und eben dieses von einen auf den anderen Tag. Wenn KG finanziell gut steht dann hätte MB es auch verkraftet wenn jetzt aufeinmal die ganzen Seiten und Großanleger austeigen. Bei den Pötten muss man einfach weiterhin auszahlen können was man will. Z.b. ich gewinnen 5 MRD dann kann ich ne PN an den Support schreiben und sagen ich hätte davon gerne 4 MRD ausgezahlt und den Rest behalte ich zum zocken auf der Seite.

Hoffen wir das beste. Ich kann den Unmut all derer verstehen die hier richtig investiert haben.

So wie auf viele anderen Seiten auch, bspw. losethek mit nur 80 Mio/Tag Auszahlung....

solche Seiten hätten früher nie eine Chance am dem Losemarkt gehabt. Sowas gabs damals nicht. Auszahlungsgrenze das ist der größte Schmarn den es gibt. Wenn ich Lose auf ner Seite einzahle möchte ich Sie zu jeder Zeit wieder auszahlen können.

Das kann man mal am Anfang machen und die User dann zur Auszahlung freischalten das ist okay aber die Auszahlung begrenzen ist in meinen Augen schon der erste Versuch ...........

Naja man lernt halt nie aus und man kann nun die Auszahl Begrenzungsseiten richtig einschätzen.

Muss sagen das ich die Idee grundsätzlich nicht schlecht finde. Da so einfach nochmals die Seiten ausgeschlossen werden die ihre eigene AA über KG Anteile finanzieren.

Die einzigen Probleme die ich sehe sind die Jackpots und eben dieses von einen auf den anderen Tag. Wenn KG finanziell gut steht dann hätte MB es auch verkraftet wenn jetzt aufeinmal die ganzen Seiten und Großanleger austeigen. Bei den Pötten muss man einfach weiterhin auszahlen können was man will. Z.b. ich gewinnen 5 MRD dann kann ich ne PN an den Support schreiben und sagen ich hätte davon gerne 4 MRD ausgezahlt und den Rest behalte ich zum zocken auf der Seite.

Hoffen wir das beste. Ich kann den Unmut all derer verstehen die hier richtig investiert haben.

und was ist mit den normalen usern, die z.t. Geld investiert haben um Anteile zu kaufen und nun ne AA über 100 Mio haben?!? Die sind die gelackmeierten, weil sie in klammgeil investiert haben?!?

Jetzt lasst doch Markus erstmal seinen Rausch von gestern ausschlafen, um vernünftige Gedanken fassen zu können, dann wird sich das alles wieder einpendeln :p

Hmm, das der größte Blösinn den es da gab seitdem ich da bin.

Naja, nicht um MB zu ärgern, sondern weil es für mich (bei dem Anteilspreis) logisch ist mache ich das was er garnicht will: Ich behalte meine Anteile und zahle die AA täglich aus. So kann ich im fall der fälle wenigstens etwas retten.

Tja, man kann die User auch verjagen...

greez

• Like
Reaktionen: B2T
und was ist mit den normalen usern, die z.t. Geld investiert haben um Anteile zu kaufen und nun ne AA über 100 Mio haben?!? Die sind die gelackmeierten, weil sie in klammgeil investiert haben?!?

Die normalen sind wie immer der Depp.

Hatte auch 21k Anteile die ich mir mal von einem Superslots Gewinn dort gekauft habe.
Hab bisher erst einmal nen größeren Teil (5.000) davon verkauft um mir nen neues Rad zu finanzieren.
In den letzten Tagen habe ich für mehrere Milliarden wieder dazugekauft weil Markus anstalten gemacht hat etwas gegen den Preisverfall der Anteile zu unternehmen.
... und jetzt das!!!

1. Ich bin keine fremde Loseseite die Ihre AA durch Klammgeil finanziert
2. Ich bin kein Preisdumper der Anteile mit Kollegen zusammen immer billiger reinstellt, damit andere auch nachrücken, um die dann selber zu kaufen damit man die Abends nach der AA wenn alle kaufwütig sind mit Gewinn zu verkaufen.
3. Ich bin kein Kurzanleger der nur mal schnell Gewinne mitnehmen will
4. Ich bin einfach nur die Art von Anteilskäufer die man sich als Betreiber wünschen kann. Kaufen, kaufen, kaufen und immer schön Verständniss haben für so Sachen wie die 70-30 Aktion

... und was is der Dank dafür das ich alles richtig gemacht habe? Das ich nun da sitze und nicht mehr an meine Lose komme!!

Ich hoffe da wird noch nachgebessert und mal über die Leute von Punkt 1-3 nachgedacht.

Die normalen sind wie immer der Depp.

Hatte auch 21k Anteile die ich mir mal von einem Superslots Gewinn dort gekauft habe.
Hab bisher erst einmal nen größeren Teil (5.000) davon verkauft um mir nen neues Rad zu finanzieren.
In den letzten Tagen habe ich für mehrere Milliarden wieder dazugekauft weil Markus anstalten gemacht hat etwas gegen den Preisverfall der Anteile zu unternehmen.
... und jetzt das!!!

1. Ich bin keine fremde Loseseite die Ihre AA durch Klammgeil finanziert
2. Ich bin kein Preisdumper der Anteile mit Kollegen zusammen immer billiger reinstellt, damit andere auch nachrücken, um die dann selber zu kaufen damit man die Abends nach der AA wenn alle kaufwütig sind mit Gewinn zu verkaufen.
3. Ich bin kein Kurzanleger der nur mal schnell Gewinne mitnehmen will
4. Ich bin einfach nur die Art von Anteilskäufer die man sich als Betreiber wünschen kann. Kaufen, kaufen, kaufen und immer schön Verständniss haben für so Sachen wie die 70-30 Aktion

... und was is der Dank dafür das ich alles richtig gemacht habe? Das ich nun da sitze und nicht mehr an meine Lose komme!!

Ich hoffe da wird noch nachgebessert und mal über die Leute von Punkt 1-3 nachgedacht.

100% Zustimmung

solche Seiten hätten früher nie eine Chance am dem Losemarkt gehabt. Sowas gabs damals nicht. Auszahlungsgrenze das ist der größte Schmarn den es gibt. Wenn ich Lose auf ner Seite einzahle möchte ich Sie zu jeder Zeit wieder auszahlen können.

Das kann man mal am Anfang machen und die User dann zur Auszahlung freischalten das ist okay aber die Auszahlung begrenzen ist in meinen Augen schon der erste Versuch ...........

Naja man lernt halt nie aus und man kann nun die Auszahl Begrenzungsseiten richtig einschätzen.

...kann deiner Aussage nur zustimmen, das ist jetzt das erste mal das ich STINKSAUER auf MB bin und ich bin nicht erst seit gestern auf Klamm etc.

Ich kann also Milliarden einzahlen, (Loserente zu beginn hat mich einiges gekostet) und in Anteile anlegen und Auszahlen nur nen Bruchteil.

Ehrlich gesagt sehe ich wirklich das erste mal SCHWARZ für Klammgeil.

hm..Ich sehe jetzt nach der 100-mio-Regel keine Vorteile von Klammgeil gegenüber anderen Anlegeseiten.

:(Zinsen bekommt man woanders ähnliche/höhere
:(von Vertrauen kann man (zumindest ich) nicht mehr reden

Nunja, mal hoffen, dass das nur ein verspäterter Aprilscherz war..

Mann kan doch seine Anteile in punkte eintauschen und dann über klammgeil.de/vms über eine Wechselstube in lose tauschen.;-)

Und das kann M.B nicht einfach unterbinden, dann müsste er schon klammgeil.de/vms zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.