Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber funzt die LR2 auch ewig?
Also ich mein das is doch wie ein Doppler nur dass man nicht alles irgendwann sondern täglich 2% bekommt. Irgendwann wenn niemand mehr einzahlt (oder zu wenig) dann müsste doch die 2% Auszahlung nicht mehr gehen. Oder hab ich einen Denkfehler drin?

@ TCS
Es gibt täglich max. 2%, dass heißt, es kann auch mal nur 0,01% oder ähnliches geben

ah ok also hält es sich dann wenn nicht mehr soviele einzahlen wohl bei den Einnahmen durch die Anteile...
k dann investier ich lieber in die Anteile oder woander oder so
DANKE

Die Anteile selbst erwirtschaften doch keine Zinsen.

Ja klar, gemeint war bei mir auch die Anteilsausschüttung ;) War einfach mistig formuliert :)

Er sinkt, weil jetzt einige schnell Anteile in Lose verwandeln wollen um diese dann in der LR2 einzuzahlen....

Wer's glaubt, wird selig.

Für die Loserente 2 ist es nicht erforderlich, das man schnell einzahlt (da sie ja ewig läuft und alle Einzahlungen gleich behandelt werden), also kann man auch einige Tage warten und die überflüssigen Bonuslose, welche man ja eh durch die Ausschüttung erhält, investieren ;)

LG

Für die Loserente 2 ist es nicht erforderlich, das man schnell einzahlt (da sie ja ewig läuft und alle Einzahlungen gleich behandelt werden), also kann man auch einige Tage warten und die überflüssigen Bonuslose, welche man ja eh durch die Ausschüttung erhält, investieren

Ich denke mal das es doch einige gibt die der Meinung sind, je eher sie da mitmachen umso größer ist der Gewinn.

was ist wenn ich jetzt 1 mio einzahle .
da steht ja das das nicht endet.
sprich da ist nicht stopp nach zb 100% verdopplung wie beim doppler sondern es geht für immer weiter?

d.h. wenn da immer welche einzahlen bzw teile durch einnahmen einfließen bekomm ich täglich im günstigsten fall 2% von meiner 1mio einzahlung? und das ein leben lang?
2% da geh ich nicht von aus aber gehen wir von 0,1% aus.
ein leben lang? so lange es die seite gibt?

mhm verläuft sich das nicht irgendwann wenn imme rmehr einzahlen?

was ist wenn ich jetzt 1 mio einzahle .
da steht ja das das nicht endet.
sprich da ist nicht stopp nach zb 100% verdopplung wie beim doppler sondern es geht für immer weiter?

d.h. wenn da immer welche einzahlen bzw teile durch einnahmen einfließen bekomm ich täglich im günstigsten fall 2% von meiner 1mio einzahlung? und das ein leben lang?
2% da geh ich nicht von aus aber gehen wir von 0,1% aus.
ein leben lang? so lange es die seite gibt?

mhm verläuft sich das nicht irgendwann wenn imme rmehr einzahlen?

so würde ich das auch auffassen, jedoch ist dort mathematisch ja schon ein Riegel vorgeschoben.
Und angenommen, es hätten alle Interessenten da ihr Maximum eingezahlt, es kommen also keine frischen lose mehr dazu, so dürfte das Projekt auf 0 zulaufen, oder aber die Gebührenschraube noch mehr angezogen werden.

Die Anteilsausschüttung ist immer noch an die Aktivität der User und ähnliche Dinge gebunden.

Ich würde mal behaupten, dass sie dass noch nie war.

Egal viele Anteile oder wenig, egal ob der Verkauf gerammelt voll oder nicht, ob der neue Doppler Anteile vernichtet hat, wegen einer Jackpott-Jagd gezockt wurde ohne Ende, oder gar mal einen Tag nichts los war.

Die Ausschüttung bleibt IMMER auf der leicht steigenden Kurve, mit zufälligen Abweichungen nach oben oder unten. ;)

so würde ich das auch auffassen, jedoch ist dort mathematisch ja schon ein Riegel vorgeschoben.
Und angenommen, es hätten alle Interessenten da ihr Maximum eingezahlt, es kommen also keine frischen lose mehr dazu, so dürfte das Projekt auf 0 zulaufen, oder aber die Gebührenschraube noch mehr angezogen werden.

also wenns wirklich so ist kanns nicht gut werden denk ich.
aber ich lass mich gern des besseren belehren und schau einfach die nächsten wochen und monate an da es ja eine art längerfristige anlage ist und es nicht schadet wenn man erst später einzahlt.

der auszahlungstopf ist jedoch schon sehr lecker :)

was noch fehlt ist eine pezise angabe wann da eine auszahlung kommt. auch 0 uhr? 3 uhr? andere zeit?

sind in dem auszhalungstopf da schon die betreiberzuschüsse intigriert?

also wenns wirklich so ist kanns nicht gut werden denk ich.
aber ich lass mich gern des besseren belehren und schau einfach die nächsten wochen und monate an da es ja eine art längerfristige anlage ist und es nicht schadet wenn man erst später einzahlt.

der auszahlungstopf ist jedoch schon sehr lecker :)

was noch fehlt ist eine pezise angabe wann da eine auszahlung kommt. auch 0 uhr? 3 uhr? andere zeit?

also rübi... wenn Du willst geb ich Dir ne Info sobald die erste Ausschüttung durch ist... ich hab 50 Mio Bl eingezahlt (gestern schon) und schau mal was da kommt *g*

Was interressant ist ist das Loseguthaben was sie letzten Wochen sehr gut abgenommen hat

Gesamtguthaben 111.890.014.255 Lose

240mrd weniger als vor ein paar wochen noch. Entweder heißt es das die lose knapp werden oder viele wo anders die lose angelegt haben

Ich würde mal behaupten, dass sie dass noch nie war.

Egal viele Anteile oder wenig, egal ob der Verkauf gerammelt voll oder nicht, ob der neue Doppler Anteile vernichtet hat, wegen einer Jackpott-Jagd gezockt wurde ohne Ende, oder gar mal einen Tag nichts los war.

Die Ausschüttung bleibt IMMER auf der leicht steigenden Kurve, mit zufälligen Abweichungen nach oben oder unten. ;)

da stimmt ich dir auch einfach mal zu. Mal ganz ehrlich: diese wirklich immer leicht steigende kurve kann kein zufall sein.
Außer uri geller hat seine hände im spiel ;).
MfG
simondoof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.