Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erklärt mir bitte mal kurz jemand wieso dadurch der Preisverfall der Anteile gestoppt werden sollte.
Erschliesst sich mir leider nicht....nehme aber gerne eure Hilfe an.

Erklärt mir bitte mal kurz jemand wieso dadurch der Preisverfall der Anteile gestoppt werden sollte.

Durch die Einzahlung in die Loserente2 wird im "schlechtesten" Fall die Einzahlungssumme zu 98% kurzzeitig aus dem Verkehr gezogen. Ein Großteil dieser Lose soll wohl in Anteile fließen, um zusätzlich Zinsen zu erwirtschaften, welche an die Rentner ausgezahlt werden können, ohne das Stammkapital (in Form von Anteilen) zu gefährden.

LG

naja Markus will wohl jetzt regelmäßig den gesamten Markt aufkaufen, wodurch weniger Anteile im Umlauf sind und sollte dies wirklich auf Dauer passieren, dann wird es sicherlich einen Preisanstieg der Anteile geben.
Dies soll wohl der Grundgedanke von Herrn Biehl sein, allerdings wird wohl spätestens in einer Woche kaum noch eingezahlt, so dass auch kaum noch Anteile aufgekauft werden können und dadurch wird es wohl auch keinen Preisanstieg geben.

Zumal Markus die aufgekauften Anteile wieder auf den Markt werfen muss um die Loserente zu finanzieren.

Loserente:
Lose die erst mal nicht ausbezahlt werden müssen, von denen werde ich Anteile zurückkaufen, welche aber später auch wieder nach und nach verkauft werden, um die Auszahlung der User zu gewähren

Dementsprechend wird der Preisanstieg wohl nur kurz anhalten, sofern es überhaupt einen geben wird.

Aber vielleicht sehe ich das auch falsch, mal abwarten;)

lg
Halogen

Viel interessanter finde ich aber gerade die SB und wie ein User zum TB "gekommen" ist :ugly::ugly::ugly::ugly:

Herrlich das es immer genau die sind, die schon mal eine Refrally versucht haben zu f*** :evil::evil::evil: (Nach zu lesen hier im Thread vor xxxxxxxxx Seiten)

Zur Loserente2, jo das Wörtchen "maximal" ist der Punkt. Mal schauen was draus wird ;)

MY

Also wenn bei der Loserente II tatsächlich Anteile gekauft werden, die dann zur Ausschüttung der Loserente II beitragen sollen.... dann ist das ja fast das gleiche wie beim Systemdoppler, oder nicht?

Ich meine mal abgesehen davon, dass man beim Doppler über kurz oder lang das doppelte der Einzahlung bekommt. Aber im Prinzip läuft es doch auf das gleiche hinaus, oder?

Der 5. Doppler auf Klammgeil.. Interessant.
Wie viele gab es noch gleich auf der VMS Seite? 4?

jupp :)

@Alst12

So wie ich es verstanden habe, hat der User wohl sämtliche Leute angeschrieben, ob sie Ihm nicht seine Refs verkaufen für den TB.

Ganze halt auf VMS, wo man als User keine Möglichkeit hat, die User selber zu prüfen wenn man das will ;)

MY

jupp :)

@Alst12

So wie ich es verstanden habe, hat der User wohl sämtliche Leute angeschrieben, ob sie Ihm nicht seine Refs verkaufen für den TB.

Ganze halt auf VMS so man als User keine Möglichkeit hat, die User selber zu prüfen wenn man das will ;)

MY

das nenn ich mal cleverness:D
naja is ja ok wenn er das Risiko eingeht.

aber MasterYoda beneide dich um die weitaus über 20MRD die du schon vom treuebonus bekommen hast^^

ich arbeite auch gerade auf ihn hin mal schaun was draus wird:D

Alex

So ich fasse es dann noch mal zusammen, das es auch jeder liest ;)

NEWS:

996490 Markus_Biehl Loserente II ist soeben gestartet, was auch den Preisverfall der Anteile etwas entgegenwirken sollte. 13.04.2009, 23:39

:arrow: Rente2

996493 Markus_Biehl Neue Auktionen können zurzeit keine Eingetargen werden, ich werde das ganze neu überarbeiten und Faker Sicher machen.

996522 Markus_Biehl Diea lte Loserente wird dann auch wegfallen, wenn alle Kassen resetten worden sind. 13.04.2009, 23:47

Viel Spaß ;)

MY

Zitat:
996493 Markus_Biehl Neue Auktionen können zurzeit keine Eingetargen werden, ich werde das ganze neu überarbeiten und Faker Sicher machen.

da bin ich mal gespannt wie er das amchen will. Und wenn einer dem sogenannten "Mithelfer" über irgendeine Loseseite oder per Geld das helfen begleicht, wie will er das dann nachweisen?

na ich lass mich mal überraschen;)

Alex

Also alles ist mir noch nicht klar über die Loserente 2:

Als User zahlt man Lose oder Bonuslose in die Loserente ein, wobei es auch Aps sowie Refvergütungen für den Werber gibt.

Wie hoch ist den dann die Betreibegebühr in %? Und wie hoch die Gesamtgebühr, da ja noch die Refs mit eingerechnet werden...

Die Einnahmen dabei werden gesammelt, und täglich werden dem User maximal zwei Prozent von seiner Einzahlung zurück erstattet.
So das der User in 50 Tagen seine eingezahlten Lose zurück bekommen kann, und dann nur noch verdienen kann

ok und wie viel kann man zusätzlich verdienen? Maximal 100% wie bei der alten Rente nehme ich an?

Das Ganze wird zusätzlich durch Einnahmen von Klammgeil mit unterstützt, so das man da auch täglich mit Auszahlungen rechnen kann, und das Ganze nicht stehen bleiben kann

Was für Einnahmen sind das dann genau? Zum einen werden wohl mit den einzgezahlten Losen Anteile gekauft und die Ausschüttung davon wird wohl zur Auszahlung betragen, aber das werden keine 2%....

Zum Anteilspreis: Ich denke schon das viele User in die Rente eingezahlt haben und demnach wird Markus mehr Anteile als sonst aufkaufen können und den Preis vermutlich nachhaltig nach oben bringen. Ich denke jetzt ist vieleicht auch ein guter Zeitpunkt um Anteile zu kaufen und auf den Preisanstieg zu wetten :mrgreen:

Ich bin auf jedenfall mal gespannt was die neue Rente bringt und hab auch mal gut was reingesteckt :D und hoffe mal das sich alle offenen Fragen klären lassen :D

Mfg

Ein Großteil dieser Lose soll wohl in Anteile fließen, um zusätzlich Zinsen zu erwirtschaften, welche an die Rentner ausgezahlt werden können, ohne das Stammkapital (in Form von Anteilen) zu gefährden.

Die Anteile selbst erwirtschaften doch keine Zinsen.

Die Anteilsausschüttung ist immer noch an die Aktivität der User und ähnliche Dinge gebunden.
MB müsste also für die von ihm aufgekauften Anteile die Ausschüttung für Rentenzahlungen nutzen. Dann kann ich doch gleich selbst Anteile halten und die Anteilsausschüttung selbst kassieren.
Und fühle mich sogar unabhängiger, da ich die Anteile jederzeit abstoßen kann.

Die Loserente2 ist für mich zu 80% eine Abwandlung des Systemdopplers. Deshalb hätte ich mir gewüncht, daß MB diesen wieder attraktiver für Anleger macht und nicht noch eigene Konkurrenz dazu macht.

Aber ich lasse mich gerne von euch überzeugen, daß die LR2 den Anteilspreis tatsächlich dauerhaft stützt.

also so, wie es z.Z aussieht, steigt der Anteilspreis nich, sondern sinkt;):

969.085 Lose

naja mal abwarten was die Loserente II noch so bewirkt:D

MFG
ALex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.