Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
MB Begründungen in der SB sind mehr als sry lachhaft.
MY
Nicht jeder hat die Zeit das zu verfolgen - was stehtn da so?
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MB Begründungen in der SB sind mehr als sry lachhaft.
MY
Da gibt es noch eine Lösung: Ruzi sperren für Auktionen.Markus B. schrieb:Die Verkäufe sind doch schon um 75 Prozent zurück gegangen, weil kaum noch einer was einstellt wegen RUzi

Nicht jeder hat die Zeit das zu verfolgen - was stehtn da so?
LG
[...]
Also da hat er schon recht, dass das ein Nachteil ist, wenn die Bieter angezeigt werden. Allerdings kann der Schuss auch nach hinten losgehen und keiner bietet mehr, weil ja XXXXX evtl. ein "Großbieter" sein könnte.[...]
https://kgshout.eseldompteur.de/search.php?q=username:biehl&m=norm&o=zeit
Sind so viele Aussagen wo man sich einfach nur an den Kopf fässt...
MY

Ich glaube, MB hat nur die Namen bei den Auktionen ausgeschaltet, damit niemand mehr merkt/meckert, dass er auch mitbietet
Naja..Ist mit eigentlich egal, aber denGewinner zusehen, wär schon was tolles![]()
lg Nudel

Zu der Sache gibt's bestimmt gleich einen offiziellen Newsletter![]()
Wenn ich mir die User ansehe, die jetzt einen blauen Punkt vorm Namen tragen, die haben doch eine komplette Gehirnwäsche bekommen.
Die haben keinerlei eigene Meinung mehr und reden ihrem Chef schon so nach dem Mund, das der schon ganz braun sein muss.
Bei aller Liebe... aber bei dir stimmt ja auch so einiges nicht im Köpfchen. Würde fast sagen, du solltest dich mal bei der CSU melden... die suchen so Menschen wie dich.

ich geb ihm 100% recht.dem toomi
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=auktions_info&id=1335 geil![]()
Edit: Wieso kann man auf seine eigenen Auktionen bieten ?![]()
Mit Nazi und so hat das sehr wenig bis garnix zutun, da würde ich niemals zu stehen, bzw. jemanden soetwas andichten.

Ach menno. Ich war der erste, der drauf geboten hat. Und ich dachte, dass ich dann mal ne Auktion gewinnen kann. Aber es scheint ja noch mehr bekloppte zu geben.Das habe ich mich auch schon gefragt? Bis jetzt haben 5 Leute geboten....