Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, dadurch, das er das neue Anti Faker Script bald online bringt, das verhindern soll, das doppelacc. mitbieten und auch das das auslesen per Script unter bunden wird,ist er spätestens dann der einzige der sich durch die Datenbank ein richtigen guten Vorteil verschaffen kann.

Markus B. schrieb:
Die Verkäufe sind doch schon um 75 Prozent zurück gegangen, weil kaum noch einer was einstellt wegen RUzi
Da gibt es noch eine Lösung: Ruzi sperren für Auktionen.:ugly:

PS: @Ruzi: bitte nicht persönlich nehmen! ;)

Also da hat er schon recht, dass das ein Nachteil ist, wenn die Bieter angezeigt werden. Allerdings kann der Schuss auch nach hinten losgehen und keiner bietet mehr, weil ja XXXXX evtl. ein "Großbieter" sein könnte. ;)

Wir werden sehen, wie es sich entwickelt.
Aber könnte man es nicht so machen, dass man zumindestens den Gewinner der Auktion sieht?

[...]
Also da hat er schon recht, dass das ein Nachteil ist, wenn die Bieter angezeigt werden. Allerdings kann der Schuss auch nach hinten losgehen und keiner bietet mehr, weil ja XXXXX evtl. ein "Großbieter" sein könnte. ;)[...]

Dasselbe ging mir auch gerade durch den kopf und vermiest mir gerade den gedanken an die auktionen... ich denke dass ich da in zukunft auch eher fern bleibe, zumindest solang kein wirksamer fakerschutz gefunden ist!

Ich glaube, MB hat nur die Namen bei den Auktionen ausgeschaltet, damit niemand mehr merkt/meckert, dass er auch mitbietet :ugly::ugly:

Naja..Ist mit eigentlich egal, aber denGewinner zusehen, wär schon was tolles :D

lg Nudel

Zu der Sache gibt's bestimmt gleich einen offiziellen Newsletter :ugly:

Edit: Verstehen kann ich die Änderung schon, aber die Transparenz nimmt immer weiter ab.

Zitat von Markus B.

"
Die Verkäufe sind doch schon um 75 Prozent zurück gegangen, weil kaum noch einer was einstellt wegen RUzi"

ich stell nixmehr ein, weil die einzige Auktion bei der ich bisher Gewinn gemacht habe ausgelaufen ist (zusammen mit zig anderen) weil KG mal wegen DDos Attacken Offline war

wenn 4 Auktionen mit Großem Verlust auslaufen und die einzige mit Gewinn, dann wegen sowas drauf geht, kann ich auf den Spaß echt verzichten

Wenn ich mir die User ansehe, die jetzt einen blauen Punkt vorm Namen tragen, die haben doch eine komplette Gehirnwäsche bekommen.
Die haben keinerlei eigene Meinung mehr und reden ihrem Chef schon so nach dem Mund, das der schon ganz braun sein muss.

Bei aller Liebe... aber bei dir stimmt ja auch so einiges nicht im Köpfchen. Würde fast sagen, du solltest dich mal bei der CSU melden... die suchen so Menschen wie dich.

@Verplant, ich glaube, du hast das Braun falsch verstanden, das hat nix mit dem zu tun, was du denkst.

Eher mit klebriger Masse die manchmal auch übelst riechen kann.

Mit Nazi und so hat das sehr wenig bis garnix zutun, da würde ich niemals zu stehen, bzw. jemanden soetwas andichten.

Mit Nazi und so hat das sehr wenig bis garnix zutun, da würde ich niemals zu stehen, bzw. jemanden soetwas andichten.

Also darüber könnte man ja Philosophieren: Nazi=sch*** ;)
und wenn man`s biologisch ebtrachtet haben nazis eigentlich im schnitt täglich damit zu tun, aber naja, glaub, ich schweife zu weit ab :ugly:

Das habe ich mich auch schon gefragt? Bis jetzt haben 5 Leute geboten....
Ach menno. Ich war der erste, der drauf geboten hat. Und ich dachte, dass ich dann mal ne Auktion gewinnen kann. Aber es scheint ja noch mehr bekloppte zu geben.:mrgreen::ugly:
Edit: Ich sehe gerade, dass ich das ja in den Bietagenten gelegt habe und nicht direkt geboten habe.
Von daher habe ich noch eine Chance auf den Gewinn von NIX.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.