Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es bieten ja viele User insgesamt z. B. über 14000 Gebote und nicht nur einer alleine, sonst wäre das ja klar, dass es Komisch wäre.

Es haben bestimmt schon hunderte an der PS3 geboten und die ganzen Bietagenten, die da laufen, kein Wunder...

Wie? Für KG gibt es bietagenten?

PS: Hab Ihn gefunden, ist ja der Hammer

Zuletzt bearbeitet:
selber schuld wer scheiß auktionen reinstellt wie z.b 500€ in bar sowas will fast keiner, jeder der geld auktionen reinstellt ist doch selber schuld, diese auktionen floppen fast immer.
Das selbe bei bonuslose von irgendwelchen seite die keiner kennt oder komische ketten oder was ihr sonst so in eurer wohnung findet, die leute wollen was neuwertiges und nichts gebrauchtes!

kg anteile und neue technik, sowas läuft gut alles andere ist misst und will keiner haben.

tray falls du dich hier rumschleichen solltest ich brauche wirklich dringend eine az-freischaltung auf deiner seite. vielen dank.

Hab die gleiche meinung 500 euro in bar ist sicherlich genauso hochwertig wie ein neues Technikprodukt im Wert von 500 Euro. Nur isthalt das Risiko in allen Fällen da.

Also 500€ würde ich auch gerne haben, aber wenn ich darauf bieten würde, dann würden das wahrscheinich auch alle anderen, bei meinem Glück:biggrin:
Also lasse ich die Finger von den Auktionen.

zur Not ;)

Aber man (MB) sollte mal eher die Ursache bekämpfen

zu mir sagte er, es hat sich noch keiner beschwert, deswegen lässt er es so. dabei kann man da garnichts lesen das ist so schlimm mit dem rot auf blau.

Man muss sich ein bisschen anstrengen, wenn man aber mit der Maus drüber geht, dann geht es find ich.

Weiß wär glaub ich noch schlimmer 8O

nee das 100% besser als rot, das rot beißt sich so extrem mit dem blau bei weiß wäre das nicht so. das menu links ist doch auch mit weißer schriftfarbe :)

Im Menü stört es nicht so arg, weil es ja nur einzelne Punkte sind... aber rote Schrift auf blauem Hintergrund großflächig zu verwenden, ist nicht die Kategorie "gewagt", sondern eher schon "warum einfach, wenns auch umständlich geht".

Schrift einfach weiß machen und gut ist. Bei solchen Sachen bockig sein, bringts nun wirklich nicht...

Das einzige, was mich von der Textfarbe beim FF stört, ist die Schrift bei den Gutscheinen bzw. Random-Gutscheinen. Da muss man, wenn man den FF benutzt, mit der Maustaste den Text markieren. Aber so groß empfinde ich das Problem micht. :)

ich hab auch arge schwierigkeiten mit der Kombination rote Schrift auf blauem Grund und markiere immer den Text, den ich lesen will damit sich die Farben ändern. Aber lästig ist das allemal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.