nochmal ? wieso ist er sie nicht losgeworden?
Ich denke, er hat mehrere davon, bzw kann oder hat mehreren bestellt und da die erste wohl gut angekommen ist, macht er noch mal ne Auktion mit dem selben Modell aber einener anderen Kamera
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nochmal ? wieso ist er sie nicht losgeworden?
Und du gehörst zur Fraktion "mein Dorf ist die Welt und auch wenn die restliche Welt was anderes sagt weiss ich es besser"![]()
Sorry, aber ich kenne niemanden der millionen mit mille abkürzt, muss irgendein regionaler Dorfslang sein![]()

Ich denke, er hat mehrere davon, bzw kann oder hat mehreren bestellt und da die erste wohl gut angekommen ist, macht er noch mal ne Auktion mit dem selben Modell aber einener anderen Kamera![]()
Mitten bei den dummen BayernNaja... dein Dorf ist ja auch net weit weg!![]()
....vorallem schriftlich weil mille mit 5 zeichen auch schlechter ist wie das eindeutige mio mit 3 zeichen.
...
das Thema scheint uns ja noch lange zu verfolgen ^^
Nach der 70/30-Regelung und den Auktionen fehlt eigentlich mal wieder was ganz neues. Und damit meine ich nicht den 100. Doppler oder ne neue Rente.
Mitten bei den dummen Bayern![]()
das Thema scheint uns ja noch lange zu verfolgen ^^

Ich schließe mich meinem Vorredner phoenix2007 an. 200.000 Lose zu versteigern ohne Hintergrundgedanken....naja, schwer zu glauben.

ICh muss hier mal was loswerden.
Die Stornogebühr bei BL Handel ist in meinen AUgen die ultimative Abzocke.
Wenn man sich verschreibt und storniert bleiben die 10% Gebühr beim Biehl.
Ein erneutes Einstellen kostet dann wiederrum 10% GEbühr.
WAS FÜR EIN BESCHISS:
Sehe ich das nur so oder interessiert es keinen weiter?