verrueckter
Losesüchtiger
- 4 Juni 2006
- 393
- 41
Ich denke Markus weiß, was er tut.
Vielleicht übernimmt er auch langsam Klamm
Vielleicht übernimmt er auch langsam Klamm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht heißen die Klammlose dann ja biehllose![]()
und am besten gleich noch aufstocken, damit man wieder die selbe summe angelegt hat, wie vor dem preisverfall *g*
durch die auktionen jetzt, wollen halt viele was ersteigern und das senkt den anteile-preis. naja, muss man halt wie immer aussitzen und in der zeit die zinsen mit nehmen. und am besten gleich noch aufstocken, damit man wieder die selbe summe angelegt hat, wie vor dem preisverfall *g*
Naja, wie man's nimmt. In richtigen Kapitalmärkten nennt man sowas Exzess und was dabei raus kommt, haben wir gerade alle gesehen.wenn es so bleibt ist es ja schön![]()

wenn ich anteile im verkauf hab und storniere sie, wird dann die betreibergebühr trotzdem fällig?
Nein fällt bei den Anteilen keine an, bei dem BL. Handel sieht es da aber schon etwas anders aus![]()
Normalerweise würde ich mir bei Zinsen in diesen Regionen (>30%/Monat) Sorgen machen... der "Witz" ist aber, dass nicht MB, sondern die Dumping-Verkäufer dafür verantwortlich sind.[..]
Du sagst es! Für Markus sind es aktuell nur 69% bzw 98% im Monat!
Mir würde DAS Angst machen...
Das verstehe ich nicht so richtig. Wie meinst du das genau?[..]