Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe mal davon aus, daß du keine KGF besitzt, oder?

aber auch nun würde dir die Archivsuche weiterhelfen.
Dort findest genug Bestätigungen.
Oder ist dir die Mühe zuviel?

Dafür hätte ich gerne mal eine Bestätigung...

Also ich kann Dir jetzt keine Buchungsliste zeigen, aber ich kann Dir definitv bestätigen, dass dies so war, als ich noch welche hatte.

Letztendlich waren es insgesamt sogar mehr als 2% Zinsen am Tag, da sich ja die Anzahl der KGF um 1% erhöhte und der Mindestverkaufspreis um 1% erhöhte.

Durch Rundung ist man sogar noch auf mehr gekommen. Beispiel:

Du hast 960 KGF: Am nächsten Tag ca. 00:06 hast Du dann 970 KGF (da 9,6 auf 10 aufgerundet werden). Wenn Du es dann geschafft hast, diese 10 jeden Tag zu verkaufen, hast Du mehr als 2% täglich Zinsen gemacht.

Zumindest war es so, als ich noch welche hatte. Jetzt steigt ja der Mindestverkaufspreis nicht mehr zwingend (zumindest war mir so, dass irgendwo so nebenbei mit bekommen zu haben) um 1%, also ist die Rendite sicherlich unter 2% täglich, aber immer noch über 1%.

Bin nur neugierig, ob wirklich mal was kommt
mit KGFs.
Der Doppler und die Slots alleine ist mir zu wenig

Vorallem, da man wirklich bis jetzt darauf angewiesen ist, dass man sie auch wieder los wird.

Bin nur neugierig, ob wirklich mal was kommt
mit KGFs.
Der Doppler und die Slots alleine ist mir zu wenig

Vorallem, da man wirklich bis jetzt darauf angewiesen ist, dass man sie auch wieder los wird.

Da wird sicherlich nochwas kommen...

MB ist sicherlich schon tests für die neuen Sachen am machen ^^...

Nun können auch User Auktionen starten! Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt!
Pro Gebot gibts für den Verkäufer 700k Lose, Einstellgebühr einmalig 10 Mio!

Gruß ooomph

Das ist das Problem, jeder ist nun darauf aus, als Verkäufer ein Stück vom Kuchen abzubekommen, mal sehen wie das läuft, das verspricht echt Spannend zu werden!

Ohh Gott und jeder fängt jetzt an seine Klammgeil Anteile einzustellen.
Und wenn einer das Glück hat 500 Anteile für weniger investierte Lose zu bekommen als er im normalen Handel dafür bezahlt hätte werden die unter Wert verkloppt und der Anteilspreis sinkt noch weiter in den Keller.

8O:-?

Auktionen OK, 2-3 Sachen die ich da gewinnbringend los werden könnte fallen mir auch ein ... aber ich hätte es nicht erlaubt das KG-Anteile gehandelt werden dürfen.

die auktionen für user find ich geil so kann jeder was einstellen.
30% gebühr find ich okay weil ja alle mit beteiligt werden.

also nette aktion hab auch gleich m ne auktion reingestellt ma sehen wie es läuft...

Das sind aber ne Menge BL :evil: ;)

Da biet ich mit ^^

ja 1 milliarde damit sollte man lange zocken können ausserdem gibts da noch bisschen werbung zu ergattern für 2 wochen und spezial auktion

20 freespins an dem winterwelt slot.
wenn man extrem glück hat bekommt man 2,5 milliarden klammlose
oder mit bisle glück den durchshcnittswin von 1,25 mrd
ist alles cachefrei sprich der win is möglich.
und das ab 1 mio

sind nette auktionen und ne klasse sache von markus
werd öfter da was reinstellen wenn die nicht gleich nach 5 geboten enden :)

nachti

Ich weiß iwie nicht, was ichvon den Auktionen halten soll...

Wenn ich das so richtig sehe/nachvollziehe, wird es doch jetzt viel rentabler, seine Anteile per Auktion zu verkaufen. pro Anteil müssen gerade einmal 2 Gebote abgegeben werden und schon ist man 150k über Kurs... (die 10mio mal außen vor gelassen...)
Ich kann mir vorstellen über kurz oder lang wird es schwierig werden, Anteile über den normalen Handel zu verkaufen...

tja und wenn man pech hat, und man 50 einstellt und es wurden nur 50 gebote abgegeben?

Es gab ja shcon einige auktionen, die günstig ausgelaufen sind. Und vorallem, wenn viele neue Auktionen einstellen...

Schlau wäre es eine Maxanzahl einzustellen, und die nächsten Auktionen in eine Warteschlange zu setzen, und auch vielleicht ein Maximum in der Warteschlange pro User.

Denke sinnvoll: 10 Auktionen die laufen, restlichen Auktionen kommen in eine Warteschlange, jeder User kann maximal 5 Auktionen in der Warteschlange haben...

Wäre so ne idee von mir, damit das nicht zu unübersichtlich wird beiden ganzen auktionen

... Denke sinnvoll: 10 Auktionen die laufen, restlichen Auktionen kommen in eine Warteschlange, jeder User kann maximal 5 Auktionen in der Warteschlange haben...

Genau das waren meine Gedanken! Wird sich aber früher oder später so einpendeln wenn die User merken, dass sie weniger herausbekommen als sie hineinstecken! Oder die laufen gut parallel und es gibt genug bieter/gebote!

Gruß ooomph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.