4 sinds auf VMS (System-, Punkte-,KGF-Doppler und 6fach-Doppler)
Fehlt ja nur noch der "Taifun" (x24) und dann wär ein "Verhundertfacher" ja auch angebracht, schließlich will ich noch mehr Gewinnen (können)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
4 sinds auf VMS (System-, Punkte-,KGF-Doppler und 6fach-Doppler)

Vorallem, wenn der Kurs auf 2-3 Mios auf ein Mal hoch geht. Das mitzubekommen, - wenn man arbeiten gehen "muss", ist wie ein 6er im Lotto[...] dass man rein gar nix mehr mitbekommt, wenn man nicht den ganzen Tag auf KG aktiv ist.
Ich wusste weder von der Splittung, noch von dem KGF-Doppler.![]()
Ich würde sagen das haben (wie immer) die wenigsten gewusst bzw bemerkt...
welche splittung? ^^
splittung der klammgeilforces
aus 1 KGF wurden 10.
dadurch sinkt der wert von 1260 auf 126 je kgf
so hab ich das verstanden.
daher sind nicht 100k in umlauf sondern 1 mio
hoffe das bleibt so
...dafür gleich mehr KGF anbieten statt die in Umlauf befindliche Menge durch ein Splitting zu erhöhen.
Noch mehr KGF anbieten zum Start?
Jeden Tag wird mit 1% verzinst...überleg mal wieviele da bald im Umlauf sind.
damit die lemminge bei der stange bleibenwarum macht er eine splittung schon jetzt ?

(1) Voll der quatsch der da gemacht wurde.
100k Anteile gegen 100k KGF getauscht.
Und die dann gesplittet.
(2) 100k Anteile aus dem Handel nehmen um damit den Preisverfall zu stabilisieren macht bei der Summe die da wahrscheinlich in Umlauf ist kaum was aus.
(3) Warum nicht lieber mehr aus dem Handel nehmen und dafür gleich mehr KGF anbieten statt die in Umlauf befindliche Menge durch ein Splitting zu erhöhen
damit die lemminge bei der stange bleiben![]()
Noch mehr KGF anbieten zum Start?
Jeden Tag wird mit 1% verzinst...überleg mal wieviele da bald im Umlauf sind.
Aktuell noch ohne jeden nennenswerten Vorteil....
(1) erstmal finde ich es total überflüssig das ständig neue doppler installiert werden. der einzige der noch wirklich interessant ist ist der systemdoppler weil der von herrn biehl unterstützt wird.
(2) dadurch schläft der nicht ein dadurch zahlt jeder ein und auch die letzten einzahlungen werden durch den zufallsbonus auch ausgezahlt.
(3) aber alle anderen sind irgendwann für die katz ich hatte bei dem letzten glück das ich gerade online war zur "eröffnung" und konnte damit gleich binnen eines tages meine kgforces verdoppeln. jetzt zahl ich da nicht mehr ein weils mir zu riskant ist.
(4) wären auf jeder seite 1-2 doppler (max.) und jeder würde gefördert werden so würde das viel mehr spaß machen.
(5) und zu den kgforces. der wert steigt täglich um 1%... schön...
ich finde aber wenig abnehmer. gut der boom war durch den doppler da jeder wollte kaufen der kurs ging gut hoch. jetzt wieder im keller.
(6) warum sollten user diese forces kaufen? wegen den 4 slots/games?
nur weil da nen jackpot hoch ist?
ne sorry so stell ich mir keine neue "internetwährung" vor.
und wenn der wert immer wieder steigt steigt ja auch die menge an anteilspunkte die ich für meine forces bekomme.
und demnach kommen dann doch wieder mehr anteile in umlauf oder sehe ich das falsch?
(7) also ich finde das ganze wird insgesamt gesehen zu kompliziert. wo ich eingestiegen bin war alles top. die aa war klasse (ist sie heute auch noch trotz 70/30) die games waren gut man hat mal jackpots gewonnen.
auch die rallys waren spannend und jetzt da ne änderung da was neues hier und da.

(1) Klingt danach, dass du dort noch was raus haben willst... denn ALLE Biehl-Doppler werden unterstützt!
(2) Besser hätte es der Werbefuzzi nicht beschreiben können...
(3) Hmmm... welch eine Neuigkeit... überall wird am Anfang so viel eingezahlt, dass es sich schon nach wenigen Stunden nicht mehr lohnt.
Aber es gibt auch Gegenbeispiele, wo ich am Tag danach noch eingezahlt habe und unter dem Strich mehrere Tausend Anteile Gewinn gemacht habe.
Ist auch immer eine Frage der Unterstützung. Auf meiner Seite z.B. wurde am Starttag (ca. vor einem halben Jahr) ca. 1.000.000 Anteilspunkte eingezahlt... mittlerweile sind es über 35.500.000 Anteilspunkte. Liegt aber daran, dass in der Zwischenzeit ein Vertrauen geschafft wurde, welches durch sehr hohe Unterstützungen (Klicks, Games, Fonds) geschaffen wurden!
(4) Das stimmt natürlich... deswegen habe ich auch meiner Seite auch nur einen einzigen Doppler.
(5) System immer noch nicht verstanden... es ändert sich nichts daran, dass der Mindestpreis täglich um 1% steigt und man jederzeit - bei Einkauf zum Minimalpreis - einsteigen kann. Es verlieren mal wieder diejenigen, die das System nicht kapieren!
(6) System nicht verstanden
(7) Habe ich auch schon festgestellt... wenn man nur ein bischen was ändert, dann sind sofort haufenweise User völlig überfordert, sich mit der neuen Situation abzufinden.
Ist das nun der Fehler derjenigen, die neue Ideen einbringen?
(1) ja sicher bekomm ich da noch was raus aber da muss keine rmehr einzahlen denn durch die über 2 milliarden am tag die herr biehl fördert reicht mir das und ich bekomm täglich gut was raus. also such ich sicher keine user die da einzahlen
wie werden denn ALLE doppler unterstützt?
bitte schildere mir mal jeden einzelnen doppler?
durch fördern mein ich wo eine größere summe reingeht und nicht durch einige kleine spenden die durch vieleicht 1 game reingehen...
(2) ja da passt ja dann punkt 3 und 4 wie du werbung für deine seite machst
guter werbefutzi bist du
(3) richtig. der wert steigt ich kann jederzeit einsteigen und gewinn täglich 1 % nur der abnehmer fehlt. im normalfall dauert es etwas bis ich nen abnehmer finde. das ist halt mein problem.
(4) denke schon das ich es verstanden habe
(5) ist nicht fehler derjenigen die neue ideen einbringen auch wenn die kgf ne "alte idee" von dem forum da ist.
ich finds alles gut nur sollte einiges besser durchdacht und zum start angekündigt werden. so ein split sollte vorher angekündigt werdne sonst ist doch jeder verunsichert auch wenn sich an dem wert ansich ja nix verändert nur jeder der sonst 100 hatte und nun auf einmal 1000 und dann ist der wert anders da wundern sich einige und denken gleich da sschlimmste.
(6) denke die forces sind noch am anfang und herr biehl wird immer mehr anbieten das die attraktiver werden und dann mal schauen. denke das wird schon.
Die Menge der KGF erhöht sich nicht! Es gibt keine 1% Zinsen.
Es wird nur der Mindestverkaufswert täglich um 1% erhöht, was sozusagen "zwangsweise" den Wert erhöht.
In den ersten Tagen nachdem kgf gestartet war, gab es sowohl Zinsen als auch eine Erhöhung des Mindestverkaufswertes. MB wollte daran was ändern, ob das schon geschehen ist weiß ich nicht.
Hatte man zum Start 100 kgf , hatte man am Tag danach 101.
Zusätzlich wurde der Mindestpreis angehoben.
Kannst du auch an den entsprechenden tagen aus dem Shoutboxarchiv ruslesen.
zum Beispiel der Infotext zu kgf:Dafür hätte ich gerne mal eine Bestätigung... weil laut Markus B. gibt es keine Zinsen!
oder MB sprichtIhr bekommt jeden Tag auf die KG-Force 1%.
Beispiel: Ihr kauft 1.000 KG-Force und habt nach der Zinszahlung 1.010 KG-Force auf dem Konto.