Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonuslosehandel online.
Da bin ich nun aber mal gespannt, was dort abgeht.^^
Was denn nun? Nur beim Verkauf oder auch wenn ich storniere?Die Betreibergebühr von 10 % werden nur bei Verkauf fällig.
Per klick auf [Storno] werden die BLose abzüglich der 10 % Betreibergebühr wieder gutgeschrieben!
Bonuslosehandel online.
Was denn nun? Nur beim Verkauf oder auch wenn ich storniere?
Ich hab eben beimstornieren 10% verloren
Per klick auf [Storno] werden die BLose abzüglich der 10 % Betreibergebühr wieder gutgeschrieben!
Dort steht ja aber auch:Steht ja auch da:
Insofern schon verständlich, dass da Verwirrung besteht.Die Betreibergebühr von 10 % werden nur bei Verkauf fällig.
Dort steht ja aber auch:Insofern schon verständlich, dass da Verwirrung besteht.

Markus_Biehl wusseler: Nein kein Refverdienst, da währen die Gebühren einfach zu hoch gewessen. 06.03.2009, 11:24
Denn unten steht auch nochmla: "Die Betreibergebühr trägt der Verkäufer, ihr erhaltet also den vollen Wert den ihr kauft."
sonst wäre es aber auch zu einfachAber es klingt schon verwirrend
Hm also die 10% BG gehen komplett an Markus und die Werber sehen absolut nichts davon?
Das wäre ja für die Werber nicht so tollMan stelle sich vor man gibt Anmeldelose für Refs die eh vorhaben nur diese zu verzocken und dann inaktiv zu sein (davon gibt es mehr als genug Refs) und die verzocken die Anmeldelose dann nicht mal mehr sondern verkaufen sie und man hat als Werber noch weniger als normal
Mfg
schwer Raging Robots 1.472.996.000 Klammlose 06.03.2009 13:23 Uhr
Glückwunsch zum JPbin gespannt wer den großen vom RR knackt
![]()