Status
Für weitere Antworten geschlossen.
als wenn man sich dadrüber gedanken machen müsste, dass du den nicht gewinnst :p

naja dank der 1 fenster sperre auf klammgeil hat da jeder die selbe chance.
find ich auch gut so.

da spielen bestimmt 20 user also 1:20

und glückwunsch an heike die jetzt im treuebonus mit drin ist.
guten verdienst wünsch ich dir...

da spielen bestimmt keine 20 User denn dann würde der Jackpott viel schneller steigen

außerdem ist für die meisten User 1 Mio pro Dreh doch ne ziemliche Menge Holz, bei den hohen Prozenten die davon bei Klammgeil naturgemäß verloren gehen ist es umso mehr

stimmt auch wieder. scheinen so 5-6 leute zu sein.
umso mehr hoff ich das ich es schaffe aber werd bald ins bett und über nacht lass ich den schluckspecht nich an...

ging darum da sich ein betrüger sei und ein faker.
es sei eine farce das ich jetzt im treuebonus wäre...

habe das schriftlich aber ich will mich nicht streiten auch nicht mit masteryooda. wie gesagt jeder hat eine 2. chance verdient.
auch sollte kritik angenommen werden vons eiten des betreibers.

dennoch muss ich sagen das markus ne echt super arbeit hinlegt.
klar könnten einige sachen besser laufen aber ich denke die meisten verdienen nicht schlecht.

daher sag ich ma ganz dick danke...

und nun gehen wir mal alle an den racing robots ma so als tipp. der is ja ma ganz dringend notwendig der jackpotfall.

wenn ich ihn gewinne verteil ich 500 mio an das klammgeilvolk...

Wenn Du doch genau weißt, dass Du weder betrügst noch ein Faker bist, müssten Dir solche Aussagen (wenn die wirklich so gemacht wurden) doch eigentlich völlig am a... vorbei gehen, oder nicht? Da stehste doch drüber mensch.

Aber Da Du es ja offenbar auch so siehst, dass er eine 2. Chance (wenn er überhaupt das vorgeworfene gemacht hat) verdient hat, kann er doch wohl nun endlich mal wieder freigeschaltet werden. Wie würdest Du Dich fühlen wenn man Dich sperren würde?

Was würde passieren wenn Lukas alle sperren würde, die behaupten das weiterhin Lose generiert werden (obwohl er das Gegenteil behauptet)? Dann gäbe es wohl nur die Hälfte der User die es heute gibt.

Und das Markus seine Sache gut macht, steht hier ja auch gar nicht zur Debatte. Wer so lange so ein großes Projekt betreibt, muss ja auch vieles richtig gemacht haben!

Was den Treuebonus angeht, da habe ich auch meine Meinung zu. Bisher habe ich Die nie geäußert. Aber ich möchte dies tun dürfen, wenn ich es für richtig halte. Ich habe ja schon den "Treuebonus" auf einer anderen Seite auf der damals deutlich mehr Aktivität war als heute. Und für mich war z.B. die Klickrally am schwersten, da mir das überhaupt keine Freude bereitet. Auf klammgeil würde ich mich auch gerne um den Treuebonus "bewerben", habe jedoch schnell festgestellt, dass ich Null Chancen habe - selbst wenn ich direkt von Beginn einer neuen Klickrally an mega-intensiv klicke, dauert es keine 3 Stunden und es gibt eine Reihe von Usern, die bereits einen deutlichen Vorsprung haben. Ist es fair wenn ich als normaler User nicht in der Lage bin eine Klickrally zu gewinnen?

Das war jetzt kein Vorwurf gegen Dich ruebi. Ich habe das damals nicht beobachtet und kann auch gar nicht genau Beurteilen was an irgendwelchen Vorwürfen in dieser Richtung dran sein könnte.

Aber wenn jemand für Aussagen in der Box gesperrt wird, obwohl da so viel mist erzählt wird für den andere User nicht gesperrt werden, dann bekommt man einfach das Gefühl, dass da was nicht richtig ist. Entweder keinen oder alle. Aber einzelne User raus zu picken und dann zu bestrafen finde ich nicht so gut.

Ich fände es wirklich ganz groß, wenn Du Markus eine Nachricht schicken würdest, in der Du erklärst, dass sich das Thema für Dich erledigt hat und du mit einer Freigabe "MasterYoda´s" für die Box einverstanden wärst!

Und wenn ich den Robots-JP gewinne, behalte ich alles für mich :ugly:

Ankauf bei wmeb auf 11 Cent gefallen... :-?

Nun kann man sich natürlich fragen wie hoch (bzw. niedrig) der Losepreis wäre wenn es die 70:30 Splittung nicht gegeben hätte.

Auf klammgeil würde ich mich auch gerne um den Treuebonus "bewerben", habe jedoch schnell festgestellt, dass ich Null Chancen habe - selbst wenn ich direkt von Beginn einer neuen Klickrally an mega-intensiv klicke, dauert es keine 3 Stunden und es gibt eine Reihe von Usern, die bereits einen deutlichen Vorsprung haben. Ist es fair wenn ich als normaler User nicht in der Lage bin eine Klickrally zu gewinnen?

Bei der Klickralley auf klammgeil gewinnen meiner Meinung nach diejenigen, die am meisten Bettellinks-Banner auf anderen Seiten/Sponsorennetzwerken buchen. Da hat man mit klicken keine Chance.
Die Frage der Fairness ist eine andere. Man kann aber auch bei den Teamralleys ohne Einsatz von sehr sehr vielen Losen auch keinen Blumentopf gewinnen, auch da ist Klicken leider relativ ineffizient.

Zuletzt bearbeitet:
captchas über captchas, aber schlechte, und nur 1x pro sekunde bitte!

"Odyssee to Klammgeil und wieder raus" ;)

Wie gewohnt klick ich den Link aus meinen Lesezeichen:
https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=login

Naja, kommt 'ne "Startseite", wo wieder ein Link ist, klick ich den halt.
Komm aber dann auf die Startseite von Klammgeil, also links auf Login geklickt.
"Es darf nur alle 1 Sekunden pro IP Adresse auf Klammgeil zugegriffen werden. Probiere es gleich nochmal"
Hö? Naja, "nochmal"
Endlich beim Login.
Einloggen hat sogar funktioniert!
Na, dann mal eben schnell auf "Transaktionsliste" geklickt, was sich so getan hat in meiner Abwesenheit.
Ui, der 5 stellige Code ist neu den ich jetzt eingeben muss, "um alle Funktionen nutzen zu können".
Ne, dann will ich wieder weg, hat sich eh nichts getan.
-> "Logout"
"Bitte Zahlencode eingeben um sich auszuloggen"
Richtigen Code eingegeben, "Okay" geklickt
-> "Es darf nur alle 1 Sekunden pro IP Adresse auf Klammgeil zugegriffen werden. Probiere es gleich nochmal"

:(

Also ernsthaft, verarschen kann ich mich auch selber ;)

Auch wenn der Vorschlag hier vielleicht schon mehrmals gemacht wurde:
(nochmal kann ja nicht schaden)
Captcha einfach direkt beim Login Formular anzeigen (da ist noch Platz :) )
Besseres Captcha, das was derzeit verwendet wird, knackt ein 1.Semester Wirtschaftsinformatik in 5 Minuten via Script/OCR...
Da gibt es sogar kostenlose externe (siehe das was klamm beim einloggen verwendet), so dass der Server nicht belastet wird. ;)

Das Captcha beim Ausloggen -> absolut sinnbefreit 8O

Das mit dem "nur 1x pro Sekunde".
Jetzt bin ich wirklich "nicht der Schnellste", und mir wurde bei eigentlich ganz normalen "surfen" diese Meldung 2x angezeigt, es muss doch bessere Methoden geben, um Bots etc fernzuhalten?

Es muss doch offensichtlich sein für einen Seitenbetreiber, dass man sich so die User "vergrault"?

Desweiteren wäre ich echt dankbar dafür , wenn mir jemand den Sinn des Captcha's beim Ausloggen erklären könnte, bzw. was passiert, wenn man diese Seite einfach immer "schließt" ohne es einzugeben?

hab ein problem mit der eingabe des codes

kann mir einer erklären was das vorletzte zeichen ist ? ü u oder was ?

da hab ich jetzt 30 min verloren ,wegen so nem blöden bild :(

dumme Captcha s

Ist ein ù, erst das `liegt auf der Taste neben dem ß/?

Aber einfach Seite neu laden, dann gibt einen anderen Captcha, hatte vorhin auch so einen -> Reload -> Captcha mit 5 Zahlen :D

[..]Desweiteren wäre ich echt dankbar dafür , wenn mir jemand den Sinn des Captcha's beim Ausloggen erklären könnte, bzw. was passiert, wenn man diese Seite einfach immer "schließt" ohne es einzugeben?

Das ist ein sehr schlechter Schutz vor einer bestimmten Angriffs"art", deshalb sieht man u.a. auch mehrmals auf Klammgeil Stellen wo mein sein PW eingeben muss.
Also, es hat schon seinen Sinn ;) (Wobei es auch viel leichtere und für den User weniger kompliziertere Lösungen gibt, wenn das Captcha beim Ausloggen wirklich als Schutz gegen die Angriffsart sein soll)

Ok Marcus scheint gerade im Captcha Wahn zu sein. Überall gibs jetzt diese kriseligen Bilder......
Ich frage mich irgendwie nur ob er damit die Leute die sowas knacken wirklich abhält oder einfach den normalen usern das Leben schwerer macht :think:

Er hat zwar auf andere Bildchen umgestellt... aber nachdem ich in der Uni letztes Semester ein Seminar zum Thema Grafik/Filter/Bilderkennung/usw. hatte, würde ich mal sagen, dass schon ein normaler Filter (Median-Filter?) das Pixelrauschen entfernt und ein Schrifterkennungsprogramm dann locker reichen würde, um den Code automatisch zu ermitteln. :-?

Er hat zwar auf andere Bildchen umgestellt... aber nachdem ich in der Uni letztes Semester ein Seminar zum Thema Grafik/Filter/Bilderkennung/usw. hatte, würde ich mal sagen, dass schon ein normaler Filter (Median-Filter?) das Pixelrauschen entfernt und ein Schrifterkennungsprogramm dann locker reichen würde, um den Code automatisch zu ermitteln. :-?

Wahrscheinlich schon. Aber es gibt soviele Möglichkeiten und Wege aber damit fange wir hier lieber mal nicht an.

Was mir heute morgen beim Blick auf die Teamrally aufgefallen ist. Jetzt (Seit der Umstellung 70/30)haben Klicker,surfer und gelgenheitszocker ja nicht einmal mehr ne Chance bei der Teamrally. :(

So schlecht sind die neuen Captchas nicht: Weder Binarisierung noch Median Filter verbessern die Grundlage wesentlich wenn man mit Photoshop herumspielt.

Wenn man die Captchas vektorisiert und ein Regelwerk (wie Buchstaben und Zahlen sich voneinander unterscheiden) darauf ausführt ist der Schutz aber genau 0%.

Mich nervt als ehrlicher User nur das ständige Flimmern; vor allem bei der Surfbar alle 15 Sekunden.
Ist ja wie beim Commodore Amiga wenn man im Interlacemodus gearbeitet hat (25Hz Bildwiederholfrequenz bei 640x512 Punkten bei max. 16 Farben).

Immerhin erkennt man jetzt jedes Captcha..bei den Linien vorher konnte man manchmal nur raten wenn zwei Linien eine Zahl so verdeckt haben, dass es eine 6 o. 8 o. 9 sein konnte.

(1) Wahrscheinlich schon. Aber es gibt soviele Möglichkeiten und Wege aber damit fange wir hier lieber mal nicht an.

(2) Was mir heute morgen beim Blick auf die Teamrally aufgefallen ist. Jetzt (Seit der Umstellung 70/30)haben Klicker,surfer und gelgenheitszocker ja nicht einmal mehr ne Chance bei der Teamrally. :(

(1)

Bin ja schon seit Monaten am überlegen, welche Codeabfrage überhaupt effektiv ist.

Ok. Mit den Codeabfragen bekommt man schon mal so einen gewissen Bodensatz an Fakern weg... aber mit etwas Wissen&Arbeit kein Problem, die Codes zu knacken.

Bisher bin ich dabei stehen geblieben, dass "Wissensfragen" das einzige sind, was wirklich was bringt. Da ist nur das Problem, dass man Fragen finden muss, die sooo einfach sind, dass JEDER Mensch (der deutschsprachig ist, um gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen) sie beantworten kann, aber ein automatisches Programm keine Chance hat.

(2)

Die Aktivität ging logischerweise (Bonuslose!) hoch... aber es stimmt, dass man kaum noch Chancen hat, wenn man wenig aktiv ist.

Aber warum soll eine Ralley auch wenig aktive User belohnen?

hi

so ich kann von mir zumindest behaupten ich hab es am Raging robot auch mal probiert. 20mio hat mir das ding schon weggeschluckt :mrgreen: und das bei nur 100k Einsatz (1,2mrd würden mir locker reichen ;)) bisher kam das JP Symbol aber fast nur in der mittleren Linie. Selten mal außen oder gar auf 2 Spins. Warte noch drauf das es mal auf 3 auftaucht aber knapp daneben liegt :ugly:

(um mal etwas vom Captcha Thema abzulenken ;))

mfg

Chris

So schlecht sind die neuen Captchas nicht: Weder Binarisierung noch Median Filter verbessern die Grundlage wesentlich wenn man mit Photoshop herumspielt.

Wenn man die Captchas vektorisiert und ein Regelwerk (wie Buchstaben und Zahlen sich voneinander unterscheiden) darauf ausführt ist der Schutz aber genau 0%.

......

Es mag schwerer sein aber ich denke wer sowas vorher "selbst" geknackt hat der wird das auch jetzt wieder knacken.

verplant; schrieb:
(2)

Die Aktivität ging logischerweise (Bonuslose!) hoch... aber es stimmt, dass man kaum noch Chancen hat, wenn man wenig aktiv ist.

Aber warum soll eine Ralley auch wenig aktive User belohnen?

Das hat ja nix mit wenig aktiv zu tun. Ich meinte eher ein neuer User der Hyperaktiv beim klicken und surfen ist. Aber das zocken eben nicht so arg betreibt und eben noch nicht wirklich viele Anteile hat womit er die Bonuslose bekommt. Genau diese User haben doch jetzt keine Chance mehr gegen die die jetzt am tag 10/20/30 Mio BL verzocken.

Man sollte vielleicht einfach die Vergütung fürs Klicken und Surfen erhöhen so das man damit auch noch ne reele Chance bekommt.

14.300.000.000 Klammlose schon im Jackpot
Wahnsinn. ist der größte Pott seiner Einsatzklasse oder? 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.