Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[..]total verplant.![]()
Vorallem, wenn es so wäre, wer würde denn seine Sloteinnahmen als solche Deklarieren? Dafür haben die Seiten dann andere seiten, über die diese Gewinne Gewaschen werden könntenwas soll man dann von dieser Aussage halten?
in letzter Zeit schreibt Markus ziemich viel, um es vorsichtig auszudrücken, wirres Zeug![]()
was soll man dann von dieser Aussage halten?
in letzter Zeit schreibt Markus ziemich viel, um es vorsichtig auszudrücken, wirres Zeug![]()
kommt ihr noch auf die Startseite?
Ich soll da Zahlen eingeben. Es sind 6 oder 7 gegeben, kann aber nur 4 eintippen.![]()
Du kannst leider keine Beiträge mehr in der Shoutbox schreiben, Grund stäniges angreifen des Users LordIntruder. Wenn man Probleme mit einem User hat, sollte das nicht über die Shopbox laufen.
Aber immer locker nehmen
mal ne veständnisfrage mit den KG-Force Aktien/Anteile werden doch mehr Anteile unterm Strich erzeugt oder? Da Markus ja jeden Tag 1% mehr zurückzahlt durch den KG-Force Wert. Oder stehe ich da gerade auf dem Schlauch. Würde mich über ne informative Antwort freuen.![]()
dachte Markus kauft die zu dem Wert auf wenns keinr kauft...
Na klar
Wenn alle User gesperrt werden, die Kritik äußern, macht es doch keinen Spaß mehr![]()
Aber MasterYoda wurde ja kürzlich auch gesperrt, obwohl er belegt hat, dass er das was man ihm vorgeworfen hatte nie so gesagt hat.
Ich beobachte das momentan auch äußerst kritisch. Ich gehöre zu den Usern die sich auch ungern den Mund verbieten lassen.
Aber MasterYoda wurde ja kürzlich auch gesperrt, obwohl er belegt hat, dass er das was man ihm vorgeworfen hatte nie so gesagt hat.
Ich kann nur hoffen, dass die Sperren in Kürze mal wieder aufgehoben werden und dass ständige Sperren von Usern dann mal aufhört.

zum thema masteryooda. da hatte ich mich auch beschwert weil ich in den dreck gezogen wurde. ich hatte seit dem nix von ihm gehört.
ich finde es richtig das hier richtig durchgegriffen wird.
man muss da aber auch jeden fall einzeln begutachten.
eine sperre sollte dann nach 1-2 monaten auch wieder aufgehoben werden und dann bei erneuter missachtung halt 4 ever sperren.
denke jeder hat ne 2. chance verdient
...
@Thema MasterYoda: Hab da nichts von mitbekommen - aber wenn er jetzt gesperrt ist, bekommt er dann trotzdem noch den Treuebonus? Sonst würd ich den für die Zeit der Sperre gerne übernehmen. Die Last nehme ich gerne auf mich.![]()
Aber wenn Du dass Thema hier schon so offen ansprichst, kannst Du ja vielleicht auch mal sagen, was er denn genau gesagt hat, das du dich in den Dreck gezogen gefühlt hast.
Du wirst doch als jemand der selbst Seitenbetreiber ist schon ein halbwegs dickes Fell haben und nicht wegen jeder Kleinigkeit an die Decke gehen. Daher wüsste ich gerne was Dich so verletzt hat.