Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird wohl daran liegen das der Pot bei fast 8 MRD lag (der soll ja nicht zu hoch laufen und Abends werden noch viele Blose eingezahlt) und der Server es wohl gerade zulies.

Weiss einer, watum die Anteile kurzzeitig so weit nach oben geschossen sind? In der SB hab ich noch nix aufschlussreiches dazu gelesen, und News gibts ja eh nie..

Ich brauch halt auch mal Anteile, wegen den Dopplerslots die ja zum Teil Anteile ausbezahlen, und ich möchte keine neuen Anteile generieren.

Eine wirklich Interessante Aussage von Markus, freut mich dies zu lesen das auch der sich Anteile über den Markt erwirbt falls der welche braucht, hoffe der macht es jetzt demnächst immer so ;)

Eine wirklich Interessante Aussage von Markus, freut mich dies zu lesen das auch der sich Anteile über den Markt erwirbt falls der welche braucht, hoffe der macht es jetzt demnächst immer so ;)

ich gehe mal davon aus, dass er es IMMER so macht ^^
so gemacht hat und auch weiter so machen wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich eifnach welche generiert, wenn er welche braucht.

ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich eifnach welche generiert, wenn er welche braucht.

Hoffen wir es, ich selbst gehe ebenfalls davon aus und denke Markus weiss ganz genau was er da tut.
Es gibt aber auch genügend User die einer anderen Meinung sind und behaupten das er ständig neue in den Umlauf bringt.

edit, doppelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hah...

Ich hatte mit meinem Verdacht ja RECHT, das MArkus die aufkauft, ich wuste es :mrgreen:

Aber nööö, keiner wollte mir dies glauben, wer sonst hätte so viele Lose auf Lager :ugly:

Also ich hab eine Pause mit dem Anteile kauf eingelegt(kauf jetzt nur noch 1 mal pro woche ein statt täglich so krieg ich mehr zinsen(die sind ja wieder ganz schön teuer)

Also ich reinvestiere täglich meine AA und Zufallsauszahlungen in Anteile.
Dadurch steigt meine Anzahl kontinuirlich und habe eine höhere AA.
Dadurch auch wieder mehr Anteile, usw.....

Dadurch entstehen super zinseszinsen :D

Also ich reinvestiere täglich meine AA und Zufallsauszahlungen in Anteile.
Dadurch steigt meine Anzahl kontinuirlich und habe eine höhere AA.
Dadurch auch wieder mehr Anteile, usw.....

Dadurch entstehen super zinseszinsen :D

Nur irgendwann muss man auch Gewinne realisieren, sonst kann im schlimmsten Fall der tollste Zinseszins total fürn Arsch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.