Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur irgendwann muss man auch Gewinne realisieren, sonst kann im schlimmsten Fall der tollste Zinseszins total fürn Arsch sein.

nur wenn man gerade keine gewinne braucht, dann ist es doch eine super sache :)

habe ich auch immer so gemacht, nur gerade brauche ich paar lose. also täglich die lose ausschüsstung ausgezahlt, mit den bonuslosen gespielt und von dem gewinn ein bis zwei neue anteile gekauft, ist doch auch gut.

bis ich fertig "gespart" habe, dann kauf ich wieder gleich neue anteile ^^

Hoffen wir es, ich selbst gehe ebenfalls davon aus und denke Markus weiss ganz genau was er da tut.
Es gibt aber auch genügend User die einer anderen Meinung sind und behaupten das er ständig neue in den Umlauf bringt.

edit, doppelt.

Liest denn niemand die Info (bei KG bei Anteile ganz unten)?:

Markus Biehl / Klammgeil schrieb:
Mit den Klammgeil-Anteilen versuche ich, den Losepreis zu retten, zu stabilisieren oder sogar zu steigern. Dafür benötige ich jedoch genügend Mitglieder, die daran teilnehmen, um genügend Klammlose erst mal aus dem Verkehr ziehen zu können. Die aktuell zur Verfügung stehenden Anteile richten sich im Allgemeinen an die Losemenge bei Klamm. Nimmt dort beispielsweise die Losemenge zu (Losepreis fällt), werden hier als Gegenmaßnahme mehr Anteile angeboten, um dies wieder ausgleichen zu können, was den Losepreis stabilisieren sollte. Da ich auch den Usern hier ein Handeln mit Anteilen ermöglichen möchte, werden nur gelegentlich neue Anteile generiert oder gegebenenfalls welche aus dem Verkehr gezogen, so daß immer eine gewisse Nachfrage nach Anteilen besteht.

Das sollte doch alles dazu erklären, oder nicht?

LG
fotho

[..]Das sollte doch alles dazu erklären, oder nicht?[..]

Das Problem ist das Markus sich widerspricht und häufiger schon gesagt hat das er keine Anteile generiert und auch [keine] generieren wird (?)...
In dem Text steht zwar ganz deutlich, dass er welche generiert, er meint aber von nicht...

Wieder mal so ein Widerspruch bei ihm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme nicht immer alles ernst, was andere sagen.
Habe schon in diesem Thread früher geschrieben, dass meiner Meinung nach, laufend Anteile generiert werden.

Alleine mit EBesucher und Wechselstube auf VMS kann ich welche selber generieren.
Aber solange AA in Ordnung ist, stört mich das nicht.

Das Problem ist das Markus sich widerspricht und häufiger schon gesagt hat das er keine Anteile generiert und auch [keine] generieren wird (?)...
In dem Text steht zwar ganz deutlich, dass er welche generiert,
Wieder mal so ein Widerspruch bei ihm ;)

Ein paar Anteile werden ja grundsätzlich jeden Tag generiert, die aus dem Paid4Klick bereich, nur im Gegenzug versucht Markus ja immer wieder Anteile aufzukaufen, damit sich das im Gleichgewicht hält.

Ob er wirklich noch zusätzlich generiert werden wir wohl nie erfahren 8)

Nur irgendwann muss man auch Gewinne realisieren, sonst kann im schlimmsten Fall der tollste Zinseszins total fürn Arsch sein.

Klar, hab ich auch :)

212 Anteile gestern verkauft, wo ich die noch vor 1-2 Wochen für unter 1 Mio pro Anteil gekauft hatte, andere feste Anteile von mir rühre ich nicht an, die brauch ich noch :)

Und so machte ich über 400k Gewinn, pro Anteil, ich hab einfach Ruhe bewahrt, mehr nicht.....

Und die BL Ausschüttungen, klar, die gehen wieder in den Doppler, und was da raus kommt, wieder in neue Anteile, "wenn" die wieder billiger werden, was momentan ganz und gar nicht danach aussieht :ugly:

Auch wenn ich Anteile wieder für 1.9 Mio oder 2.0 Mio bezahl ist mir das lieber als 1 Mio denn da weiß ich das ich die Anteile wieder zu einem ordentlichen Preis wieder los bekomme.

Auch wenn ich Anteile wieder für 1.9 Mio oder 2.0 Mio bezahl ist mir das lieber als 1 Mio denn da weiß ich das ich die Anteile wieder zu einem ordentlichen Preis wieder los bekomme.

Deine Aussagen werden ja von Tag zu Tag immer schlechter und schlechter :roll:
Wer gibt dir den eine Garantie, einen Verkauf - nach einem Ankauf zu 2mio - "zu einem ordentlichem Preis" ?
Man sollte zu niedrigen Preisen ankaufen, nicht andersrum.

Ob "man" zu einem niedrigen Preise ankaufen sollte ist mir ziemlich egal. Ich hab viel fü 1.9 2.0 gekauft und würde gern wenn ich sie verkaufen sollte wieder um den Preis herum. Das es dafür keine garantie gibt ist mir schon klar, das musst du nicht extra erwähnen.

Ob "man" zu einem niedrigen Preise ankaufen sollte ist mir ziemlich egal. Ich hab viel fü 1.9 2.0 gekauft und würde gern wenn ich sie verkaufen sollte wieder um den Preis herum. Das es dafür keine garantie gibt ist mir schon klar, das musst du nicht extra erwähnen.

Du wiedersprichst dir selber.
Du schreibst, dass du es besser findest zu 2mio zu kaufen, weil du dann zu einem anständigen Preis verkaufen kannst.
Und was aus dieser Zuversicht geworden ist, kann man aus deinem Beispiel sehen ;)

Nachdem ich heute morgen etwas im Shoutbox-Archiv gestöbert habe...

Markus_Biehl: "Wenn Du arleine an einem Slots spielts, und auch den Jackpot mit einbeziehst geben die Slots genau 83 Prozent wieder raus, der Rest geht an die Refs."

Der 1vs1 hat keinen Jackpott... ich hab da x-tausend Spiele gemacht, aber mehr als 60% sind dauerhaft nicht drin.

cash4: "Also ich weis nicht was ihr habt....hab heute aus 1.4 Mio BL 2,8 Mio Lose gemacht..."

Ein Klassiker. :ugly:

Der "Witz" an Wahrscheinlichkeiten ist, dass man mal den einen oder anderen Tag "Gewinn" machen kann... aber manche stellen es so hin, dass sie dauerhaft aus ihren Bonuslosen "mehr" machen.
cash4 hat von mir aus den Tag mal aus 1,4 Mio. BL 2,8 Mio. Lose gemacht... aber was war die Woche davor? Was wird kommende Woche sein?

Markus_Biehl: "Wenn man aus den Gewinnen Euro macht, zählt das fürs Finanzamt als Glückspiel und da wollen die nun mal 40 Prozent vom Einsatz abhaben."
"Die werden wohl dann Probleme bekommen, wenn Sie aus Ihrer Zockerseite die Gewinne in Euro ausbezahlen lassen, und keine 40 Prozent ans Finanzamt abgedrückt haben."

Ich glaub die Gerüchte/Spekulationen/Halbwissen/Steuerberatermeinung/Finanzamtmeinung/... um das Thema Steuern bei Klammlosen wird nie abreißen. :-?

Es ist praktisch unmöglich, den "Gewinn" einer Seite in Euro zu bestimmen. Das originale Bilanzierungssystem einer VMS-Seite erfasst z.B. nicht alles.

Zusätzlich müsste man die extremen Zinsen einberechnen. Wenn ich im Januar mit der Seite 1 Mrd. Lose Gewinn mache, die aber in KG-Anteile anlege und erst im Dezember auszahlen lasse... auf was zahl ich dann die Steuern? Weil in der Zeit habe ich mit KG-Anteilen mein Guthaben verzehnfacht... wie zur Hölle soll man also den zu versteuernden Betrag ermitteln?

Oder was, wenn ich die Mrd. Lose dann verzocke... dann hab ich zwar Gewinn mit der Seite gemacht, kann ihn aber nicht auszahlen, weil ich ihn (privat) verzockt habe.
Wenn ich aber beim Verzocken den 50-Mrd.-Lose-Jackpott hole? Muss ich dann 50 Mrd. verzinsen, obwohl ich ja eigentlich nur 1 Mrd. an der Seite verdient habe?

Es gibt keine sinnvolle steuerliche Regelung für diese Fälle... und solange der Gesetzgeber den "Markt" der Klammlose nicht erkennt und entsprechend die Gesetze anpasst, wird es auch immer eine Grauzone bleiben.

Das eigentliche Glücksspiel findet nicht hier auf den Klammseiten statt, sondern bei den Angaben beim Finanzamt. :ugly:

Das leidige Thema mit dem Finanzamt.

Klammlose haben keinen festen Geldwert. Also zahlt man auch nicht für jede Loseaktion die auf einer Seite stattfindet steuern. Das wäre völliger quatsch.

Man zahlt in dem Moment Steuern in dem man jemanden findet der bereit ist für eine Zahl in einer Datenbank (Klammlose) Geld zu bezahlen.

Also zahlt man nur wenn man Klammlose verkauft.

...
Markus_Biehl: "Wenn Du arleine an einem Slots spielts, und auch den Jackpot mit einbeziehst geben die Slots genau 83 Prozent wieder raus, der Rest geht an die Refs."
...

geiler Witz!
Heißt übersetzt: *MB hat keine Betreibergebühren!*
83Prozent gibt der Slot raus, der Rest an die Refs. Die Ref-Ebenen ergeben 17% (10, 5 und 2).
Das würde dann noch im Gegenzug bedeuten, das ALLE anderen Vergütungen aus der privaten Tasche von Herrn MB kommen?
Sorry.
Vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden: der Slot gibt 83% raus, aber stand ja nicht dabei an wen ;)

geiler Witz!
Heißt übersetzt: *MB hat keine Betreibergebühren!*
83Prozent gibt der Slot raus, der Rest an die Refs. Die Ref-Ebenen ergeben 17% (10, 5 und 2).
Das würde dann noch im Gegenzug bedeuten, das ALLE anderen Vergütungen aus der privaten Tasche von Herrn MB kommen?
Sorry.
Vielleicht hab ichs auch nur falsch verstanden: der Slot gibt 83% raus, aber stand ja nicht dabei an wen ;)

Ich glaube dieses Zitat bezog sich auf die Anteilslots oder sowas.

Es gillt garantiert nicht für den normalen Durchschnitts Slot denn da hat MB locker 20% BG drauf

882253 Markus_Biehl Ich darf hier nicht ein Lose an den Slots verdienen, sonst müsste ich 40 Prozent an unsern lieben Vater Statt bezahlen, Klammgeil ist für mich ein reiner Werbeträger. 02.03.2009, 00:23
was soll man dann von dieser Aussage halten?

in letzter Zeit schreibt Markus ziemich viel, um es vorsichtig auszudrücken, wirres Zeug :think:

cash4: "Also ich weis nicht was ihr habt....hab heute aus 1.4 Mio BL 2,8 Mio Lose gemacht..."

Ein Klassiker.

Der "Witz" an Wahrscheinlichkeiten ist, dass man mal den einen oder anderen Tag "Gewinn" machen kann... aber manche stellen es so hin, dass sie dauerhaft aus ihren Bonuslosen "mehr" machen.
cash4 hat von mir aus den Tag mal aus 1,4 Mio. BL 2,8 Mio. Lose gemacht... aber was war die Woche davor? Was wird kommende Woche sein?

Also ich hatte auch noch nie so ein Glück, das ich mit (Zock)-Gewinn von dieser Seite gegangen bin. In der Regel sind es 50-60%, die ich von den Bonuslosen durchbringen kann. Oft auch nur 40%, je nachdem welchen Slot ich spiele.
Am wenigsten Verluste beim BL verzocken hatte ich bis jetzt am Robot und am Big Deal...:-?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.