Illuminatus
Weltmeister 2010
- 1 September 2006
- 981
- 96
Weiss einer von euch warum es um 17:27 uhr ne auszahlung ausm doppler gab? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
#873564 von Markus_Biehl am 26.02.2009 um 17:02 Uhr
Fox: Ich brauch halt auch mal Anteile, wegen den Dopplerslots die ja zum Teil Anteile ausbezahlen, und ich möchte keine neuen Anteile generieren.

Weiss einer, watum die Anteile kurzzeitig so weit nach oben geschossen sind?
#873564 von Markus_Biehl am 26.02.2009 um 17:02 Uhr
Fox: Ich brauch halt auch mal Anteile, wegen den Dopplerslots die ja zum Teil Anteile ausbezahlen, und ich möchte keine neuen Anteile generieren.
Ich brauch halt auch mal Anteile, wegen den Dopplerslots die ja zum Teil Anteile ausbezahlen, und ich möchte keine neuen Anteile generieren.
Eine wirklich Interessante Aussage von Markus, freut mich dies zu lesen das auch der sich Anteile über den Markt erwirbt falls der welche braucht, hoffe der macht es jetzt demnächst immer so![]()
ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich eifnach welche generiert, wenn er welche braucht.
wow, das Userguthaben (auf KG) ist um ca 200mrd nach oben geschossen, wo kommen die denn auf einmal her?
Also ich hab eine Pause mit dem Anteile kauf eingelegt(kauf jetzt nur noch 1 mal pro woche ein statt täglich so krieg ich mehr zinsen(die sind ja wieder ganz schön teuer)
Also ich reinvestiere täglich meine AA und Zufallsauszahlungen in Anteile.
Dadurch steigt meine Anzahl kontinuirlich und habe eine höhere AA.
Dadurch auch wieder mehr Anteile, usw.....
Dadurch entstehen super zinseszinsen![]()