verrueckter
Losesüchtiger
- 4 Juni 2006
- 393
- 41
Rechne auch damit, dass nach den Panikverkäufen der Preis wieder auf 1,6 bis 1,7 gehen wird. Für Leute mit Geduld ein Gewinn, für die anderen ein verlust
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn jemand auf vielen Seiten das selbe PW hat kann man dem Webmaster keinen vorwurf machen...
Wenn jemand auf vielen Seiten das selbe PW hat kann man dem Webmaster keinen vorwurf machen...
richtig...da ist der user dann selber schuld. wenn ich 30k anteile auf dem konto
hab, benutze ich doch kein simples passwort oder???
richtig...da ist der user dann selber schuld. wenn ich 30k anteile auf dem konto
hab, benutze ich doch kein simples passwort oder???
Ich benutze auch immer qwertz als Passwort!
Ist das jetzt schlimm?
Gruß, MiE

Ich für meinen Teil habe mein Passwort auch geändert als ich die 1000 Anteilegrenze erreicht habe vorher "123456". Jetzt dachte ich mir ich mach es etwas sicherer und nehme "test 123" man beachte das Leerzeichen in der Mitte
Hoffe für dich Inskin das es schnell aufgeklärt wird.
Über welchen sicheren Handel?

Ich habe ja hier mit ihm per PN kommuniziert. Auf mein Vorschlag erstmal alles zu sichern und mich wieder freizuschalten wurde dann aber leider nichtmehr eingegangen...Soweit ich mal mitbekommen habe, ist Markus hier im Forum kaum aktiv, also ich würde an Deiner Stelle dann einfach eine Email schreiben.