Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rechne auch damit, dass nach den Panikverkäufen der Preis wieder auf 1,6 bis 1,7 gehen wird. Für Leute mit Geduld ein Gewinn, für die anderen ein verlust

Wenn jemand auf vielen Seiten das selbe PW hat kann man dem Webmaster keinen vorwurf machen...

das auf keinen Fall, und bei einer Anteilmenge von 30K muß man einfach stutzig werden und überprüfen, was da gelaufen ist.
@ Inskin, mach dir keine Sorgen, du hast mit Sicherheit keine Schuld, kann aber leider unter Umständen teuer werden.

Die Sache ist auch das man noch so ein gutes Passwort hat durch andere Mittel zu dem Passwort kommt, also immer Vorsichtig sein was man anklickt.

Ich für meinen Teil habe mein Passwort auch geändert als ich die 1000 Anteilegrenze erreicht habe vorher "123456". Jetzt dachte ich mir ich mach es etwas sicherer und nehme "test 123" man beachte das Leerzeichen in der Mitte :ugly:

Hoffe für dich Inskin das es schnell aufgeklärt wird.

Ich für meinen Teil habe mein Passwort auch geändert als ich die 1000 Anteilegrenze erreicht habe vorher "123456". Jetzt dachte ich mir ich mach es etwas sicherer und nehme "test 123" man beachte das Leerzeichen in der Mitte :ugly:

Hoffe für dich Inskin das es schnell aufgeklärt wird.

menno, da muss ich bei mir das leerzeichen eben wieder rausmachen...fies :mrgreen:

Aber Spaß beiseite, ärgerlich mit der Sperre für den Unschuldigen, aber sehr gut, falls eine Schädigung vorliegt.
Wird sich schon klären ;) *daumendrück*

Über welchen sicheren Handel?

markus meint damit sicherlich den anteileverkauf, den es auf seiner seite gibt. der verkäufer hätte sie dort reinstellen, und du dann von dort aus kaufen können. ob du dann alle bekommen hättest, ist die andere frage. bei der klammgeilen meute dort sind anteile mit niedrigpreisen schnell unter den hammer gebracht. :ugly:

lg sgemmel

Also Leute, vielen Dank für eure Unterstützung!
Ich werde jetzt alles mit Markus und den beteiligten Personen klären... Ich hoffe und denke, dass ich bald wieder freigeschaltet bin.

Am besten via Telefon in Konferenzschaltung so lässt sich alles am schnellsten klären (nur so ein Tipp von mir so mach ichs meistens wenn ich ein Problem mit mehreren beteiligten schnell aus der Welt räumen will) :mrgreen:

BTW wenn jemand mein Losepasswort braucht es lautet "Lose Passwort" :ugly:

also es tut sich einiges xD

ich war gerade mal auf wechselstube.info, wollte mir paar sachen in lose tauschen, da bekomme ich gesagt: nur noch 94 lose vorhanden o_O

ich dachte mir nur: wtf?!

sonst, wenn man guckt wie viele lose da liegen, waren das doch immer so 3mrd, wenn nicht teilweise mehr. wo sind die hin? wollen jetzt wirklich alle lose haben, weil sie die wieder verkaufen wollen? oder scheffeln die die gleich auf klammgeil? ich weiß es nicht xD

Nee nee, also mehr als 3 Mrd waren es noch nie und das Vermögen (also Wert aller Währungen) war in meiner Wechselstube glaube noch nie über 3 Mrd. Naja glaube zeitweise hatte ich vielleicht mal kurz etwas drüber, aber wie gesagt dann als gesamt wert.

Lose hatte ich glaube so an die 2,5 Mrd. als Maximum. Aber die Lose waren schon des öfteren alle. (entweder habe ich viele dort oder keine, selten ein Mittelmaß)

Momentan sind aber eher so an die 1,2-1,5 Mrd. in Losen (Gesamtwert) in der Wechselstube. Der Grund ist aber der, das ich Lose aber auch Primera aus dem Gesamtguthaben rausgenommen habe. Durch den stark ansteigenden Kurs der Lose bin ich vorsichtig und habe einen Teil rausgenommen ausm Handel. Ich nutze die dann lieber Anderweitig (Werbebuchung etc.)
Sobald der Wert wieder stabil ist (denke wird ne weile dauern) wird sich das ändern.

So, leider muss ich mich hier jetzt doch nochmal äußern.
Ich wollte durch den PN Kontakt mit Markus erreichen, dass mein Account möglichst schnell wieder freigeschaltet wird. Deshalb habe ich ihm angeboten, dass er erstmal die kompletten Lose, die durch meinen Anteilsverkauf reingekommen sind und die übrigen Anteile zu sich nimmt, dann meinen Account freischaltet und sich, wenn er etwas mehr Zeit hat, alles anschaun kann und ggf. Transaktionen rückgängig machen kann.

Leider ist mein Account noch immer gesperrt und ich verstehe nicht wirklich warum.

Ich geh jetzt schlafen und lass mich morgen früh dann mal überraschen.
Wünsche allen eine gute Nacht!

Soweit ich mal mitbekommen habe, ist Markus hier im Forum kaum aktiv, also ich würde an Deiner Stelle dann einfach eine Email schreiben.

Soweit ich mal mitbekommen habe, ist Markus hier im Forum kaum aktiv, also ich würde an Deiner Stelle dann einfach eine Email schreiben.
Ich habe ja hier mit ihm per PN kommuniziert. Auf mein Vorschlag erstmal alles zu sichern und mich wieder freizuschalten wurde dann aber leider nichtmehr eingegangen...

Es kam in etwa die Antwort, dass es keine Sache von 2 Minuten ist alles zu korrigieren und er versucht es so schnell wie möglich zu regeln (da die Transaktionslisten ja auch nur 48 Stunden gespeichert werden)

Ich frage mich einfach wie lange dauert bitte eine überweisung aller Lose und Anteile von meinem Account auf seinen Account um mich dann wieder freischalten zu können und danach die nötigen Korrekturen vorzunehmen.

P.S.: Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht... Ich kenne Markus Biehl bisher als einen korrekten und ehrlichen Geschäftsmann, der mir auch schon nen paar Euro im Laufe der Zeit ausgezahlt hat und auch immer alle Fehler korrigiert hat. Aber mir jetzt nicht die Chance zu geben zB bei den Auktionen mit meinen Bonuslosen weiter teilzunehmen finde ich nicht in Ordnung, weil ich mir nichts zu Schulden kommen lassen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, dass er alles ganz genau und korrekt abwickeln will und das braucht ein bisschen Zeit.
Hier gehts ja um eine Menge Lose/Anteile/Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.