Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geld, Knöpfe wollte er keine![]()
sorry ich gebs auf,

Was unter Preis ist kann doch denke jeder für sich entscheiden oder etwa nicht???841884 Markus_Biehl Hier wurde auch ein Account gehäckt, und 30K Anteile unter Preis in den Handel gelegt, Leute nehme andere Passwörter als Ihr auf andern Seiten habt. Die Losegier ist so groß, da sollte man einfach besser aufpassen. 16.02.2009, 19:15
@inskin
zitat von mb aus der kg-shoutbox:
Ich habe den Account erst mal gesperrt, bis die Sache geklärt ist, bekommt 30K Anteile überwiesen und Verkäuft Sie dann zu Dumping Preisen, und der genige der die Überwiesen haben soll weiß von nichts.
Er geht von aus dass ich ein Betrüger bin... Vielleicht weil ich eine 0er Bewertung habe?!Hallo XXX,
ich habe beide Accounts vorübergehend sperren lassen, weil ab Beträgen von
XXX€ gewährleistet sein muss, dass der Empfänger der Anteile auch seiner Pflicht
nachgeht und das Entgelt überweist. Aus früheren Aktionen heraus wurde deutlich dass
es immer wieder Betrüger gab die entweder keine Anteile schickten nach Geldeingang oder nach Geldeingang
keine Anteile abgeschickt haben und dann davon gezogen sind.
Deswegen sind wir gezwungen beide Accounts vorübergehend still zu legen um so etwas vorzubeugen.
Wenn in diesem Fall der Absender der Anteile -sprich du- das Geld bekommen hat und es mir per Mail bestätigt,
werden beide Accounts wieder reaktiviert. Vorher nicht!
Falls du noch Fragen hast, dann schreib mir einfach zurück.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Biehl

Danke für eure hilfe!zum monitor kann ich sagen, das es da noch geschätzt 4 oder 5 interssenten gibt, so dass die auktion noch läuft.
Alles andere klärt sich hoffentlich
Hallo, ja ich habe 30k gekauft und sie in den Verkauf gesetzt.
Was bitte ist daran verboten?
Die Anteile wurden mir von einem User überwiesen und ich habe keinen Account gehackt... Ich bin stinksauer mir Anteilklau zu unterstellen!!!
markus hat dich sicherlich nur aus reiner vorsicht gesperrt, um sicher zu gehen, dass da nichts mit unrechten dingen läuft. bei der großen menge sicherlich verständlich. muss ja nicht einmal was mit dir zu tun haben, sondern kann ja auch der acci gehackt worden sein, von dem du die anteile erhalten hast. das weiß man ja in so einem zeitpunkt nicht.
das, was ihr beide gemacht habt, ist auch in keinsterweise verboten - weder der deal außerhalb von kg, noch der verkauf der anteile zu niedrigpreisen.
viele user (wie auch ich) glauben nicht, dass du dich in irgendeinerweise strafbar gemacht hast. ich kenne dich nur als vertraunesvollen und seriösen händler.
ich hoffe, dass sich bald alles geklärt hat.
lg sgemmel
macht nix daxdony, ich habe dann auch einen Fehler drin,
Bei mir ist der Losepreis auch nicht so hoch gestiegen, das der Wert wieder ausgeglichen wird.
Ich liege auch beim höchsten Verkauf bei ca. 34€ minus
Viele User nutzen ein und das selbe Passwort auf andern Webseiten, was ein sehr hohes Sicherheitsrisiko darstellt.
wer jetzt verkauft hats entweder bitter nötig oder gar nix kapiert... meine meinung.. ich kaufe zu, ne bessere gewinnspanne wirds nie wieder geben.

also ist es doch deren eigenes verschulden, wenn sie kein sicheres passwort verwenden.
Warte gespannt auf die PNDas ganze muss jetzt erst mal geklärt werden, so gesehen handelt es sich um gestohlene Anteile, wenn ein Account gehäckt wird und man dann darüber Anteile überwiesen bekommt. Ich schreibe dir aber gleich mal eine PN und gebe dir die KlammID des Users.
Über welchen sicheren Handel?Strafbar hat er sich wohl nicht gemacht, er kann ja nicht wiesen das die Anteile von einem Gehäckten Account stammen. Aber das Risiko trägt er, wenn er es nicht über den Sicheren Handel macht, und die Lose sollte er von dem andern zurück vordern, wenn diese überhaupt noch auffindbar ist.
dann würde ich aber die Sperre aufheben .....