Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich den Markus Heute in der "SB" richtig verstanden habe, wurden jetzt schon alle 100K KG-Forces unter die User gebracht und es wird vorerst keine neuen mehr geben.

Ich fand diese Aussage äußerst Interessant, denke damit werden die Dinge begehrt und ist erstmal für eine Nachfrage dadurch gesorgt worden.

Interessant ist jetzt auch wie sich der Anteilpreis und vorallem die AA demnächst verhalten werden, denn schließlich gibt es jetzt ca. 100K KG Anteile durch diese Auktion weniger, theoretisch müsste diese weiter anziehen.

ich glaub bei geschätzten 3 mio anteilen werden die 100k nicht viel ausmachen, außer biehl stellt unauffällig neue kgf rein, dann kann er noch mehr kga vernichten.

diskussionen zum anteilspreis..... nutzen wir den thread ist fairer auch für diesen allgemeinen kg thread
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=174647

in den letzten tagen hat er selbst ja viel erzählt... losepreis steigt, losepreis muss sinken, steigender losepreis gut für ihn, steigender losepreis schlecht für ihn -> aa sinkt, aa steigt, er investiert euro in lose um den losepreis zu stützen usw.

teilweise waren da ja auch ein paar kleine widersprüche dabei...

nun hat er aber news angekündigt
edit: news sind da:

https://www.klammgeil.de/page.php?cat=default&p=news

Also wenn ich den Markus Heute in der "SB" richtig verstanden habe, wurden jetzt schon alle 100K KG-Forces unter die User gebracht und es wird vorerst keine neuen mehr geben.

Ich fand diese Aussage äußerst Interessant, denke damit werden die Dinge begehrt und ist erstmal für eine Nachfrage dadurch gesorgt worden.

Warum sollen die Dinger jetzt begehrt werden? Diese haben doch momentan überhaupt keinen Gegenwert!

Es wird doch jetzt nur mit den Dingern gezockt; was diese jedoch einmal Wert sind, wissen wir doch alle nicht.

Warum sollen die Dinger jetzt begehrt werden? Diese haben doch momentan überhaupt keinen Gegenwert!

Das sollte man die Käufer fragen, vielleicht weiß da einer mehr als wir, ansonsten gilt immer noch diese Regel Angebot/Nachfrage und wie es aussieht hat das zweite Gestern und Heute einen deutlichen Übergewicht...!

Es wird doch jetzt nur mit den Dingern gezockt; was diese jedoch einmal Wert sind, wissen wir doch alle nicht.

Aus dem jetzigen Stand der Dinge sehe ich es ähnlich wie du, da es zu wenig Informationen darüber gab wozu diese neue Währung alles gut sein wird habe ich erstmal auch die Finger von gelassen.

Markus hat dazu eine nette News veröffentlicht:

Habe die News auch gelesen, schön Informativ und Detailliert dieses mal, hoffe der Markus hat es jetzt verstanden was seine User sehen möchten und bleibt dieser Info Politik auch demnächst treu.

die sind nix wert, es ist halt eine komplett eigenen währung.... die jeden tag 1% teurer wird (im vergleich zu kga)! Markus sollte halt deutlich sagen, dass die kgf nicht mehr zwingend in kga und damit in lose getauscht werden können.

-> kgf ist lose(preis) unabhängig

Das sollte man die Käufer fragen, vielleicht weiß da einer mehr als wir, ansonsten gilt immer noch diese Regel Angebot/Nachfrage und wie es aussieht hat das zweite Gestern und Heute einen deutlichen Übergewicht...!

Naja, heute Morgen wurden die Dinger noch für ca 1,5k Anteilspunkte gehandelt; nun sind wir bereits bei ca. 1,35k. Die Nachfrage ist wohl nicht mehr so riesig.

Habe die News auch gelesen, schön Informativ und Detailliert dieses mal, hoffe der Markus hat es jetzt verstanden was seine User sehen möchten und bleibt dieser Info Politik auch demnächst treu.

In den News steht aber immer noch nichts über den Gegenwert der KG-Forces drin; also ist der Wert noch immer gleich Null.

In den News steht aber immer noch nichts über den Gegenwert der KG-Forces drin; also ist der Wert noch immer gleich Null.

es ist eine eigenständige währung! nix mehr klammlose rückhalt, wie bei den kga. die machen jetzt keinen sinn für markus mehr bei steigendem losepreis.

eigene währung = eigenes vertrauen!

KG-Forces kann man doch nur bekommen, indem man in KGA investiert, welche man wiederum über Lose bekommt.

Also ist dies doch noch keine eigenständige Währung!

KG-Forces kann man doch nur bekommen, indem man in KGA investiert, welche man wiederum über Lose bekommt.

Also ist dies doch noch keine eigenständige Währung!

doch wenn du kgforces hast ist es eigenständig, weil du die nicht mehr zurücktauschen darfst ;)

nur weil man eier mit euro kaufen kann dann sind "eier" doch keine währung. du hast kgf indirekt mit losen gekauft und damit deine ansprüche auf lose veroren (bei KGA hattest du ansprüche auf lose).

-> kgf sind loseunabhängig

Also sieht es doch so aus, das der einzige der derzeit profitiert von den KG-Forces Marcus selber ist !

Er bunkert dadurch Lose die er zu einem hohen Preis verkaufen kann ( aufgrund des aktuell steigenden Kurses ).

Mit KG-Forces kann man ja zurzeit nichts anfangen , und man weiß auch nicht genau wie sie sich als Währung etablieren werden. Wenn sie zum Zocken gedacht sind, hängt ja auch von den Angebotenen Einsätzen an den Slots ab wie schnell die Dinger dann aufgebraucht sind, und ausserdem stellt sich die Frage mit der Legitimität auch dort !

Bisher kaufe ich dementsprechend mit KG-Forces nur die berühmte "Katze im Sack" und dafür gebe ich meine Lose nicht her, da helfe ich lieber den Panikverkäufern von KG-Anteilen schnell an Ihre Lose zu kommen und investiere dort weiter !

da helfe ich lieber den Panikverkäufern von KG-Anteilen schnell an Ihre Lose zu kommen und investiere dort weiter !

die kg-anteilsverkäufer gibt es schon immer. oder hast du schonmal einen tag erlebt wo man keine klammgeilantiele zu nem fairen preis bekommen hat. man hat sie schon immer für ~2 mio bekommen. durch die AA halt nun für ~1,2 mio.

der preis wird niht steigen außer einer pumpt mal 200 MRD lose rein.... (dann werden aber andere aus sicherheitsgründen verkaufen).

wer kga besitzt, besitzt keine lose (nur 400k / anteil)

der preis wird nicht steigen außer einer pumpt mal 200 MRD lose rein....

es stehen momentan nur für ca 2,5 MRD Lose Anteile zum Verkauf.

wenn nun jemand für 50 MRD alle Anteile aufkauft
(es stellen noch welche Anteile rein dannn natürlich), meinst du es gibt viele User die unter 1,5 Mio pro anteil verkaufen würden.
also wäre der preis gestiegen..oder?

P.S. kann es sein, daß du heute extreme Langeweile hast?

es stehen momentan nur für ca 2,5 MRD Lose Anteile zum Verkauf.

wenn nun jemand für 50 MRD alle Anteile aufkauft, meinst du es gibt viele User die unter 1,5 Mio pro anteil verkaufen würden.
also wäre der preis gestiegen..oder?

P.S. kann es sein, daß du heute extreme Langeweile hast?

ja denke schon. der markt lügt nie und ein preis kann nicht von jetzt auf gleich wegen einem käufer um 50% steigen (außer es gibt nur 100k anteile oder so).

langeweile? nö, finde es sehr interessant gerade und freu mich dass der losepreis steigt :evil:

doch wenn du kgforces hast ist es eigenständig, weil du die nicht mehr zurücktauschen darfst ;)

Wieso darf man die kgforces nicht zurücktauschen? Die werden doch fleißig in KG-Anteilspunkte gehandelt.

Also sieht es doch so aus, das der einzige der derzeit profitiert von den KG-Forces Marcus selber ist !

Er bunkert dadurch Lose die er zu einem hohen Preis verkaufen kann ( aufgrund des aktuell steigenden Kurses ).

MB profitiert dahingehend, dass er sich bei 100k Anteile die Ausschüttung spart. Dies sind immerhin pro Tag über 900 Mio Lose und über 350 Mio BLose.

ja denke schon. der markt lügt nie und ein preis kann nicht von jetzt auf gleich wegen einem käufer um 50% steigen (außer es gibt nur 100k anteile oder so).

nur keine Panik auch du wirst noch deine günstigen Stücke bekommen nach dem du deine schon vorher verkauft hast um von dem Losepreis Anstieg zu profitieren, oder schreibst du nur aus reinem Spaß die ganze Zeit schon hier :ugly:

nein ich denke wer einmal ausgestiegen ist, weiß warum, und da werde ich momentan auch nichts reininvestieren. das kosten/risiko/nutzen verhältnis stimmt nicht mehr.

dann lieber ohne kga und ein steigender losepreis!

nur weil man eier mit euro kaufen kann dann sind "eier" doch keine währung. du hast kgf indirekt mit losen gekauft und damit deine ansprüche auf lose veroren (bei KGA hattest du ansprüche auf lose).

-> kgf sind loseunabhängig

Es gibt niemals eine eigenständige Währung, im RL nicht und auch hier nicht. Solange man mit einer Währung etwas kaufen oder tauschen kann, steht sie in Beziehung zu etwas anderem. Und genau das macht ja eine Währung aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.