Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nochmals eine Kurze pause,das gibt es doch garnicht.
is ja geil, da klappt was mit der ausschüttung nicht... evtl bekommen wir nun doch normal die Ausschüttung ! :)

Und nochmals eine Kurze pause,das gibt es doch garnicht.
is ja geil, da klappt was mit der ausschüttung nicht... evtl bekommen wir nun doch normal die Ausschüttung ! :)

Ne, KG war gaaaaaanz kurz online und da war ich drauf, also bei mir hats geklappt mit Lose / Bonuslose und das Verhältnis hat auch gestimmt was ich auf die schnelle sehen konnte

Das dauert noch ein wenig:
Längerer Wartungsmodus, ein Cronjob hat sich wohl aufgehängt, welcher jetzt den ganzen Server blockiert.8O

ich persönlich glaub ja klammgeil verliert langsam seine führungsrolle bei den loseseiten.... jetzt werden so gut wie alle anteilseigner die damit die zinsausschüttungen ihrer eigenen seiten finanziert haben aussteigen was schätzungsweise 60% sind... anteilspreis wird kollossal abfallen und markus verdient sich nen ar*** voll knete durch die aktionen ^^ denke da werden noch einige die ihre anteile verkaufen in die auktionen setzen^^ ( dort kann auch mit BL geboten werden soweit ich weis)

wenn ich schon seh das 2,5 MRD insgesamt für 250 KGA geboten worden sind *lol*

PS:
wer ne neue anlagemöglichkeit für lose sucht:
~schaut sich mal selber im Forum um, nicht wahr?~edit by B2T~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Losepreis retten?

Markus will ja mit den Anteilen und jetzt mit der Aktion angeblich den Losepreis retten. Meiner Meinung nach, funktioniert das so auch nicht, sondern nur wenn wirklich Lose geschreddert werden!!!

Deshalb ist meiner Meinung nach, dieses Argument nur vorgeschoben. ;)

LG
fotho

wen er 2 bio auf dem ef gebunden hat, dann find ich schon dass er damit den losepreis retten würde... dazu hätte er nur 1 mio anteile zu je 2 mio lose gebraucht :biggrin:

Die Leute die Ihre Ausschüttung in die Anteile gesteckt haben und so den Preis relativ hoch gehalten haben und auch für einnahmen (2%) gesorgt haben , sind finde ich jetzt die gearschten.

Also ich finde, dann sollte man wenigsten mit diesen Losen auch weiterhin Anteile kaufen können!!

Oder habe ichs überlesen und das geht!?

ja stimmt anteilekauf für bonuslose wäre sicher ned übel! aber schreibs in der shoutbox dort, denn hier tanzt markus ja nicht mehr rum (Was ach verständlich ist bei der Arbeit die bei ihm anfällt)

Die Leute die Ihre Ausschüttung in die Anteile gesteckt haben und so den Preis relativ hoch gehalten haben und auch für einnahmen (2%) gesorgt haben , sind finde ich jetzt die gearschten.

Also ich finde, dann sollte man wenigsten mit diesen Losen auch weiterhin Anteile kaufen können!!

Oder habe ichs überlesen und das geht!?

Ne das geht nicht.
Denn man könnte ja Anteile für BL kaufen und die dann direkt mit einem Los verlust wieder verkaufen und so an die Lose kommen.

Hmm, Anteile für bonuslose? Ich glaube die Verkäufer der Anteile würden das nicht gutfinden, wenn sie BL statt normale Lose bekommen. :ugly:
Wenn es doch gehen sollte, dann müsste ja Markus selber Anteile verkaufen. ;)

Änderung der KGA

Hi allerseits..

Erst war ich so richtig sauer.30% Wertverlust der Anteile (bzw. ja eher die Dividende d. Anteile) durch wertlose Bonuslose, die verzockt werden müssen oder in ein Doppler gesteckt werden müssen, der vermutlich erst an meine Urenkel auszahlen wird;-) . Ich fragte mich, wer der Gierige ist-die User oder der Betreiber... Aber nach reichlicher Überlegung ist ein Teil des Verlustes damit gedeckt, dass der Losepreis im Moment wieder etwas anzieht und Markus so mutig war, damit defakto anzufangen. Nach und nach erhöhten die anderen Anbieter ihre Preise dann auch. Wenn jetzt tatsächlich ein wenig mehr gezockt werden würde, dadurch die Ausschüttung steigt und der Losepreis sich nochmal mit der Zeit (nicht gleich morgen oder übermorgen) um 2-3 cent erholen würde, wären die Verluste wieder weg....Damit hat sich mein Ärger fürs erste gelegt. Ein Versuch ist es wert.Was nützen ein später 10 K Anteile, wenn man beim Ankauf nur noch 2, 3 oder 4 cent für die Million beim Ankauf bekommt....

Die ganze Panik und der daraus resultierende Preisverfall der Anteile kommen Markus gerade Recht: Durch eine gesteigerte Aktivität im Anteilshandel kassiert er mehr Betreibergebühr und vor allem kann er nun billig Anteile ankaufen die er voher teuer auf den Markt geworfen hatte.

Ich bin froh, dass ich meine Anteile nicht abgestoßen habe. Und bei stabilem Losepreis verdient man mit der neuen AA-Form mehr als mit der alten bei der damaligen Loseinflation. Ich kann mich nicht beschweren.

Genau. Ich war auch nicht so blöd und hab sie abgestoßen... Hab heut nur mal die Dividende auszahlen lassen um eine neue Loseseite mit Anteilen auszuprobieren....

Vielleicht wäre nicht schlecht, wenn man mit Bonuslosen bei Markus in seinen Shops einkaufen könnte. Damit hätten beide Seiten was davon. ;)
Eventuell mit einen kleinen Aufschlag, das es ja Bonuslose sind.

Vielleicht wäre nicht schlecht, wenn man mit Bonuslosen bei Markus in seinen Shops einkaufen könnte. Damit hätten beide Seiten was davon. ;)
Eventuell mit einen kleinen Aufschlag, das es ja Bonuslose sind.

Die Idee gefällt mir ganz gut!

Aber für nen Aufschlag sehe ich keinen Grund! Immerhin wird der Umsatz damit angekurbelt.

Also ich persönlich finde die derzeitige Änderung der KG-Ausschüttung auch nicht besonders toll, dennoch kann ich es irgendwie nachvollziehen...

Zu einem stabilen Losepreis gehört einfach, dass die User auch mit Losen aktiv "handeln" (egal ob Refs werben, zocken, Werbung buchen, sonstiges). Genau dafür gibt es schließlich diese virtuelle Währung.
Wenn sich ein Großteil der Klammgeil-Anteilsbesitzer z.B. einfach zurücklehnt, nix tut, Lose bunkert ohne Ende, was bringt das dem jenigen, der diese Ausschüttungen finanzieren muss ? Nichts!

Ich denke das machen hier wirklich viele so: Sie holen sich von irgendwoher ein paar KG Anteile, und warten einfach, bis sich die Summe dann vervielfältigt hat, ohne auch nur irgendwas mit den jeweiligen Losen zu tun (hat bisher ja auch wunderbar geklappt), und hoffen dann, das ganze Profit orientiert in den Markt zu werfen... Ein total falscher Ansatz in meinen Augen...

Die Lose leben durch die Aktivität der User, und nicht durchs sammeln & bunkern.

anhand der APs kann man beobachten was so gezockt wird oder? das wird lustich 8)

könnte sehr grob gesehen funktionieren. Im Durchschnitt hatten wir so ca. 220-250 Mio Ap´s

Morgen zusammen,
also ich denke aber damit kann man nicht rausfinden, wieviele Anteile es gibt. Immerhin stecken nicht alle die Bonuslose gleich an jeden Tag rein sondern sparen vielleicht und spielen dann nur alle 10 Tage und einige stecken die Bonuslose auch in Werbung, den Bonusdoppler oder sonst wo hin! ;)

Was ich aber noch besser fände, wäre wenn man die BL gegen einen gewissen satz eintauschen könnte z.B. zum Faktor 0,9 vom eigentlich wert kreigste in normalen Losen gutgeschrieben, oder das man mit BLs handeln darf. Das man sie evtl auch an andere USer zu einem gewissen Kurs verkaufen darf.

Weil soweit ich das weiß ich das handeln damit momentan verboten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.