Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verfolge schon lange diesen Thread und schreib mal was zum neuen System. Das war ja schon lange abzusehen das Markus da was unternehmen muss, so hätte es ja nicht weitergehen können (das jeder - wie ich - nur noch in Anteile investiert und spart und keine Aktivität mehr da ist). Das Markus das nun so macht ist in der ersten Sekunde zwar negativ. Aber wenn man überlegt, was man mit den Bonuslosen machen kann, könnte man daraus sogar Profit schlagen...

Ich finde das überhaupt nicht schlimm, es sind immer noch genug Dividenden trotz dieser indirekten Kürzung um 30%.

Verzocken werde ich die Bonuslose sicherlich nicht (keine Zeit dafür) und werde sie anderweitig einsetzen.

Gut finde ich den momentanen Anteilspreis, habsch mir glatt wieder fix Lose gekauft und Anteile davon gekauft. Panikverkäufe haben Vorteile... ;)

Also ich werde die defenetiv in den Doppler hauen, habe keine zeit meine dann 4 millionen bonuslose am tag anderweitig zu verwenden ;)

Das "Problem" an diesen Dopplern ist nur, dass niemand genau weiß, wann die Auszahlungen kommen.

Auf KG steht, dass 50% via Zufall ausgezahlt wird und die restlichen 50% in Reihenfolge abgearbeitet werden.

Bin mal gespannt, wie sich die Pötte heute nach der AA verändern werden.

In den News steht, dass man seine AA-BL auch in den BL-Doppler reinhauen kann. Aber das bringt doch nun keine so dringend gebrauchte Aktivität ?!
Offenbar wird das aber so gewertet, denn
Bei diesem Doppler werden die Refs voll beteiligt, und man bekommt ebenfalls bei der Teilnahme APs gutgeschrieben.
Mit Refs sind aber Referrer (Werber) gemeint, und damit gibt es wohl auch im Umkehrschluss Ref-Back basierend auf den Einzahlungen.

Mit Refs sind aber Referrer (Werber) gemeint, und damit gibt es wohl auch im Umkehrschluss Ref-Back basierend auf den Einzahlungen.

Welche doch wieder in echten Losen ausgeschüttet wird. Sprich wenn alle ihre Bonuslose in den Doppler hauen (wo ja auch echte Lose rauskommen), dann gibts doch kein + durch das spielen an den Games, sondern nur ein - durch den Refverdienst, welcher ja ausgezahlt werden kann, da er in normalen Losen ausgeschüttet wird.

Irgendwie versteh ich nachwievor nicht so ganz das System was hinter dem stehen soll:roll:

Der Bonus-Doppler ist doch das Game. Und es wird eben die übliche Game-Betreibergebühr abgezogen. Damit logischerweise die Ref-Ebenen zusätzlich finanzierbar sind.

Für mich wird sich in der Hinsicht nix ändern, da ich sowieso immer das was bei der AA über war (was nicht mehr für nen weiteren Anteil gereicht hat) verzockt hab.

Kann die Änderung auch zu 100% nachvollziehen, irgendwie muss das ja alles auch mal finanziert werden.

würde markus nicht alle paar stunden 250 anteile neu generieren und in auktion hauen müsste der sowas nicht machen

:LOL:

Das sind immer noch die ersten Anteile

250 Klammgeil Anteile
Gebote: 2347
Bieter: hatty
Auktionsende: 1 Minuten

und die wurden für 2347mio bis jetzt verkauft (wenn jetzt ende wäre) und der preis steigt noch weiter ^^

ja die müsste er öfter reinstellen... den ganzen pc schrott soll er leiber in seinem laden verkaufen, die leute hier wollen lose :D (kg anteile)

Naja, aber das offensichtlich zu viele Anteile neu generiert wurden, steht ja letztlich auch in den News

Die Anteilsinhaber werden zwar immer mehr, aber die Aktivität steigt nicht im entsprechenden Verhältnis, wie es eigentlich sein sollte.

Wenn sich nur die Zahl der Anteilsinhaber - aber nicht Anteilsmenge - erhöht hätte, wäre das ja kein Problem ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.