Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nochmals eine Kurze pause,das gibt es doch garnicht.
is ja geil, da klappt was mit der ausschüttung nicht... evtl bekommen wir nun doch normal die Ausschüttung !![]()
aufrust geht es die surfbar übrigens auch
Die Leute die Ihre Ausschüttung in die Anteile gesteckt haben und so den Preis relativ hoch gehalten haben und auch für einnahmen (2%) gesorgt haben , sind finde ich jetzt die gearschten.
Also ich finde, dann sollte man wenigsten mit diesen Losen auch weiterhin Anteile kaufen können!!
Oder habe ichs überlesen und das geht!?
Ne das geht nicht.
Denn man könnte ja Anteile für BL kaufen und die dann direkt mit einem Los verlust wieder verkaufen und so an die Lose kommen.
Die ganze Panik und der daraus resultierende Preisverfall der Anteile kommen Markus gerade Recht: Durch eine gesteigerte Aktivität im Anteilshandel kassiert er mehr Betreibergebühr und vor allem kann er nun billig Anteile ankaufen die er voher teuer auf den Markt geworfen hatte.
Ich bin froh, dass ich meine Anteile nicht abgestoßen habe. Und bei stabilem Losepreis verdient man mit der neuen AA-Form mehr als mit der alten bei der damaligen Loseinflation. Ich kann mich nicht beschweren.
Vielleicht wäre nicht schlecht, wenn man mit Bonuslosen bei Markus in seinen Shops einkaufen könnte. Damit hätten beide Seiten was davon.
Eventuell mit einen kleinen Aufschlag, das es ja Bonuslose sind.
anhand der APs kann man beobachten was so gezockt wird oder? das wird lustich![]()
könnte sehr grob gesehen funktionieren. Im Durchschnitt hatten wir so ca. 220-250 Mio Ap´s