Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wenn" durch die Aktivität die AA weiter Stark anziehen würde, hätte man dann ja im Endeffekt kaum Verlust, bin mal gespannt ob durch diese neu Regelung die Aktivität und somit die AA demnächst Stark anziehen werden...

es ist ja nun wirklich nicht so, dass man die BL aussschliesslich zum zocken nehmen kann...
man kann damit bei den auktionen mitmachen, man kann werbung buchen, man kann in die doppler einzahlen, man kann refs werben und jetzt scheinbar auch noch damit handeln...

bin zwar auch nicht soo zufrieden damit, aber es gibt auf jeden fall genug verwendungsmöglichkeiten auch wenn man kein zocker ist.

und was ist mit den Leute die keine Refs werben und keinen Doppler mitmachen wollen oder an auktionen teilnehmen möchten?

Als nächstes kommen dann wohl Einzahlralleys.:mrgreen:

Bis jetzt war doch alles laut Markus seiner Ausage okay und sogar die AA wurde gesteigert. 2 wochen später soll alles anders sein?

"Wenn" durch die Aktivität die AA weiter Stark anziehen würde, hätte man dann ja im Endeffekt kaum Verlust, bin mal gespannt ob durch diese neu Regelung die Aktivität und somit die AA demnächst Stark anziehen werden...

würde ich mal nicht mit rechnen, in schlechteren tagen ist die AA stabil gehalten worden, da wird es markus bei besseren wohl ähnlich machen.

Nach meiner Auffassung kommt die Umstellung der AA faktisch einer Kürzung nach. Ich werde jetzt gezwungen, einen Teil meiner Erlöse für bestimmte Sachen auszugeben, das kann es ja nicht sein.

Mich würde der Aufschrei interessieren, wenn Ein Konzern wie Volkswagen seinen Aktionären vorschreibt, das ein Teil der Dividende ausschließlich bei Volkswagen auszugeben ist.

fragen wir mal so.
würdet ihr lieber eine tägliche AA von 6k klammlose haben oder
lieber weiterhin gute 13k und davon dann 70% direkt aufs konto und 30% in Bonuslose?

denkt mal drüber nach und dann kann ja jeder mal darauf antworten...

is nur ne beispielrechnung
jedoch sieht man das man von der 2. methode mehr von hat

Mich würde der Aufschrei interessieren, wenn Ein Konzern wie Volkswagen seinen Aktionären vorschreibt, das ein Teil der Dividende ausschließlich bei Volkswagen auszugeben ist.

Es sind aber keine Aktien es sind Anteile die im Endeffekt nichts verköpern, Sie haben nichteinmal einen Gegenwert ( 400k lt Biehl).

Zudem gibt es solche Papiere die einem auch so was Vorschreiben können "Genusscheine".

Was wäre das für geschrei und Panik wenn Biehl die AA komplett um 30% gekürzt hätte da ist diese Variante besser und vllt lässt sich Biehl was einfallen was man mit Bonuslosen noch machen kann.

Beim Systemdoppler zahlt man ja Anteile ein und bekommt Lose raus. Der Doppler wird ja über die Anteilsausschüttung aus dem Anteilstopf beschleunigt.

Ich überlege jetzt die ganze Zeit ob die Neuregelung der Anteilsausschüttung (70/30) jetzt nicht ein Vorteil für den Systemdoppler sein müsste. Denn dort können ja keine Bonuslose gebucht werden. Die Anteilsausschüttung im Systemdoppler erfolgt doch noch weiterhin zu 100% in "richtigen" Losen, oder?

Wurde zu diesem Thema schon was von Markus gesagt?

fragen wir mal so.
lieber weiterhin gute 13k und davon dann 70% direkt aufs konto und 30% in Bonuslose?

ich muss ganz ehrlich sagen von den 6k hät ich persönlich mehr, weil ich wie schon gesagt auf kg beim zocken nix gewinne :mrgreen:

Falls der Losepreis sich nun wirklich langsam stabilisiert (oder sogar steigt, wie es im Moment aussieht) ist die neue Regelung bezüglich der AA nicht schlimm. Früher hat man doch quasi auch die Hälfte der AA durch die Loseinflation verloren. Dass die Banken bei stabilem Losepreis solch hohe Zinsen nicht mehr zahlen können ist doch klar. Und da finde ich es auch irgendwo positiv, dass Markus versucht Klammgeil stabil zu halten und nicht über veränderte Marktbedingungen hinwegsieht, nur damit seine User nicht meckern. Wartet ab, sollte der Losepreis weiterhin stabil bleiben oder gar nach oben gehen werden die anderen Losebanken nachziehen müssen wenn sie überleben wollen, denn niemand kann 15%-20% Zinsen montl. zahlen!
Ist doch toll, dass Markus die AA nicht kürzt, sondern wenigstens Bonuslose auszahlt.

Also für mich ist dieser Schritt ein völlig logisches Verhalten. Wäre ja auch zu schön, wenn man 1000€ in Lose wechselt und dann täglich, ohne etwas zu tun, fette (und völlig unrealistische) Zinsen abkassiert.

Aber ich muss ehrlich sagen, als ich von der Änderung Wind bekommen habe, hat es mich auch etwas geärgert. Aber wer sich mal ein paar Gedanken über die Finanzierung von Klammgeil macht der versteht Markus schon.

Naja so lange das bei 30% bleibt kann ich damit leben.Aber bleibt es denn wirklich dabei?
Wenn man jetzt mit Bonuslosen Handeln kann udn die aus der AA bekommt dann wäre es doch für mich logich wenn die KG-Bonuslose zur KG-Währung werden würden die ja Markus einführen will. Wäre wenigstens für mich schlüßig.

?!

sorry, ich kam wohl gerade nicht ganz mit.
worum geht es denn jetzt eigentlich? darum, dass die täglichen ausschüttungen in bonuslose geschehen?
oder hab ich das jetzt falsch verstanden? *aufmschlauchsteh*

könnte es mir bitte ganz kurz einer erklären? :p

fragen wir mal so.

Lieber eine niedrigere, dafür " echte " Ausschüttung.

Die einzigen, die von der neuen Regelung etwas haben, sind der Betreiber( mit diesen "kleinen" Gebühren ) und Werber, weil der Großteil der Bonuslose wohl verspielt werden. Und damit werden dann zum Schluß vor allem nochmal die " treuebonus-User" davon profitieren.

Vielleicht sollte sich klammgeil lieber einmal überlegen, warum di Aktivität so gering ist.

Ich werde mich auf jeden Fall mal in aller Ruhe nach Anlage-Alternativen umschauen. Wie wurde doch früher schon immer gesagt : Auch andere Mütter haben schöne Töchter :mrgreen:

Also für mich ist dieser Schritt ein völlig logisches Verhalten. Wäre ja auch zu schön, wenn man 1000€ in Lose wechselt und dann täglich, ohne etwas zu tun, fette (und völlig unrealistische) Zinsen abkassiert.

Du weißt schon, daß du nun meine Illusionen kaputt gemacht hast.8O
Ich dachte, ich klick mal ein paar Monate...und schon kann ich von den klammgeil-Zinsen leben.....

auf jeden Fall ist es momentan sehr spannend auf klammgeil.

?!

sorry, ich kam wohl gerade nicht ganz mit.
worum geht es denn jetzt eigentlich? darum, dass die täglichen ausschüttungen in bonuslose geschehen?
oder hab ich das jetzt falsch verstanden? *aufmschlauchsteh*

könnte es mir bitte ganz kurz einer erklären? :p

In Zukunft erfolgt die AA zu 70% in Losen und zu 30% in Bonuslosen.

wenn ich das richtig verstanden habe ^^

aber es geht immer noch xd...man bekommt doch 70% noch in normalen losen, oder nicht? dann dauerts halt nur länger mit seinen dicken zinsen ^^

Ich finde das furchtbar.Ich kaufe mir auch immer nur Anteile und zahle ab und an Lose aus.Was soll ich mit den Bonuslosen!
Und dann noch 30%.
10% wäre ja noch im Rahmen,aber 30.Ich habe da einige Anteile und bestimmt nicht, um am Slot zu drehen.Und wenn es 30%Bonuslose gibt die wirst ja nie los.
Ich finde das einfach dreist von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung sowas zu verzapfen.Ich denke und hoffe, dass der Anteilspreis im Gegenzug um 30% sinkt, andernfalls ist das einfach nicht gerechtfertigt..
Das ärgert mich wirklich sehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Dl deutlich aktiver wird durch die 30%Bonuslose...

Bin wirklich schockiert und stehe der neuen Sache negativ gegenüber.

Du weißt schon, daß du nun meine Illusionen kaputt gemacht hast.8O
Ich dachte, ich klick mal ein paar Monate...und schon kann ich von den klammgeil-Zinsen leben.....

auf jeden Fall ist es momentan sehr spannend auf klammgeil.

Ja, nur irgendwann "leben" alle von den Anteilen und keiner klickt oder zockt mehr. Das ist das Problem was viele nicht wahrhaben wollen. Die Ausschüttung muss ja auch irgendwo herkommen. Ich habe in letzter Zeot beobachtet, dass die Aktivität der Klammuser beim Forcedbannerklicken stark abnimmt, weil jeder Anteile besitzt. Aber ewig kann das ja nicht so gehen.

wenn ich das richtig verstanden habe ^^

aber es geht immer noch xd...man bekommt doch 70% noch in normalen losen, oder nicht? dann dauerts halt nur länger mit seinen dicken zinsen ^^

Ja genau, 70% bekommt man noch wie bisher.

reffaenger schrieb:
Bin wirklich schockiert und stehe der neuen Sache negativ gegenüber.

Da es sich faktisch um eine Kürzung der Dividende handelt steht dem wohl jeder negativ gegenüber. Aber lieber guckt Markus, dass die Ausschüttung bezahlt werden kann anstatt dass es irgendwann knallt.

doch, deine Dl wird dadurch aktiver ^^
denn genauso wie du, fragen sie sich was sie mit den bonuslosen sollen ^^...
dadurch fangen sie an, an den slots zu drehen, weil die BL müssen ja irgendwie weg. und vll lässt sich ja auch ein gewinn dabei einstreichen, das weiß man ja nicht.

aber ich gebe dir recht, 30% sind echt viel. 10% fände ich ok :)

das ist doch ne milchmaedchenrechnung,

jeder, der einigermassen vernuenftig denkt, muss doch wissen,
dass sich dieser molloch von milliarden losen, nur ueber ein schneeballsystem finanzieren laesst.

das wussten wir doch alle, oder?

nun scheint sich die AA nicht mehr voll finanzieren zu lassen, um einen run zu verhindern, werden halt nun 30% in bonuslosen ausbezahlt.

ich habe eine ruecklaufquote von 25% - 45% bonuslose zu klammlosen, ich habe also ca 15% weniger einnahmen.

wenn jetzt alle user ihre bonuslose an den slots verbraten, macht MB minus, denn er muss ja die gewinne und auch die jackys in klammlosen ausbezahlen.

danmit duerfte sich fuer ihn die 15%ige einsparung an der AA als gummiball erweisen.

mal schaun, was er sich dann einfallen laesst:D

ich habe gestern noch anteile gekauft und werde es wahrscheinlich heute auch wieder tun, denn es sind ja nur lose.

peter

Da es sich faktisch um eine Kürzung der Dividende handelt steht dem wohl jeder negativ gegenüber. Aber lieber guckt Markus, dass die Ausschüttung bezahlt werden kann anstatt dass es irgendwann knallt.

Wenn es sich wirklich um etwas handeln sollte, was irgendwann knallen sollte, dann sollte er einfach die Karten auf den Tisch legen und nicht solch fadenscheinigen begründungen ausspielen ;) Zb die Ausschüttung um 50% kürzen oder 50% der Anteile zum garantierten Rückkaufkurs (400k) zurückkaufen ;)

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.