Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig,
aber schau mal, ich befinde ich in folgender Situation:

Ich habe paar Anteile zu 1,9mio und paar zu 1,8mio gekauft. Zu 1,65 werde ich diese auf keinen Fall verkaufen :)
Ich warte sehr gerne, bis der Preis wieder bei 2mio ist, aber nun gehen mir ca. 20% der AA verloren, weil ich ja weiß wie viel die Slots bei KG schlucken.
Vorher habe ich nie gezockt, und jetzt muss ich ja aus den BL "bares" machen.

Kann man mit den BL eig. Werbung buchen? Wäre für mich sicherlich sinnvoller :)

manchmal muss man verluste realisieren... aber ich glaube auch nicht, dass der preis so tief bleibt. mb wird schon was tun... wartetdoch erstmal seine reaktion mit der heutigen aa ab.

Wenn ich nun an Slots wenig Gewinne, dann spiele ich dort doch auch nicht bzw. werde keine "echten Lose" dort verzocken, sondern (wenn überhaupt) nur meine Bonuslose.

So steigt zwar "scheinbar" die Aktivität, aber mehr "echte Lose" werden trotzdem nicht umgesetzt.

Um das zu kompensieren müsste Herr Biehl eigentlich einen Teil der eingesparten "echten Lose" in die Slotcaches stecken, damit für die Bonuslose, die nun verstärkt in die Slots wandern werden, dort auch ein entsprechender Gegenwert vorhanden ist.

Wie Blöd muss man eigentlich sein ?

Klar sind Bonuslose echt lose

Nur kannst du diese nicht auszahlen
Gut Bonuslose sind 5 oder 8% Weniger wert als echte Lose
Diese wandern aber genauso in die Jackpots und die Gewinn Töpfe wie normale Lose

Wegen leuten wie dir die so nen Müll labern fallen die preise und sich dann noch aufregen warum

Da fehlen mir die worte

Also ich denke dass die meissten Leute Ihre Bonuslose verzocken werden.
Daran habe ich aber kein Interesse, weil man meiner Meinung nach auf Klammgeil vergleichweise selten gewinnt. (Wenig Losegewinn im Vergleich zum Bonuslose-Einsatz)

Wenn sich nun die Slots mit "wertlosen" Bonuslosen füllen, wird sich diese Situation doch noch verschlechtern und pro eingesetzem Bonuslos gewinne ich noch weniger echte Lose oder sehe ich das falsch?

Wenn ich nun an Slots wenig Gewinne, dann spiele ich dort doch auch nicht bzw. werde keine "echten Lose" dort verzocken, sondern (wenn überhaupt) nur meine Bonuslose.

So steigt zwar "scheinbar" die Aktivität, aber mehr "echte Lose" werden trotzdem nicht umgesetzt.

Um das zu kompensieren müsste Herr Biehl eigentlich einen Teil der eingesparten "echten Lose" in die Slotcaches stecken, damit für die Bonuslose, die nun verstärkt in die Slots wandern werden, dort auch ein entsprechender Gegenwert vorhanden ist.

Stimmt! Das hab ich noch garnicht bedacht..und der Verdienst für den Werber wird ja dann auch in normalen Losen ausgezahlt..ob das nicht mal nach hinten losgeht..

Stimmt! Das hab ich noch garnicht bedacht..und der Verdienst für den Werber wird ja dann auch in normalen Losen ausgezahlt..ob das nicht mal nach hinten losgeht..

Klar wo geht das den nach hinten los

Du kriegst statt 100.000 Losen jetzt 100.000 Bonuslose

Wo da jetzt ein Minus sein soll must du mir sagen

Noch mal an Alle KOPF EINSCHALTEN

hoffentlich hat biehl am ende nicht noch mehr ausgaben durch die bonuslose reelung.... wahrscheinlich verdienen am ende alle mehr, aber wissen es nur noch nicht, also einnahmen durch:

* höhere AA (in %, weil anteile billiger)
* einnahmen durch refback, bzw. werbereinnahmen
* einnahmen durch slotanteile
* einnahmen durch normale slotgewinne

Wie Blöd muss man eigentlich sein ?

Klar sind Bonuslose echt lose
...

Frage ich mich auch, wenn ich Deinen Post lese.
Bonuslose sind nur dann so gut wie "echte Lose" wenn ein entsprechender Gegenwert existiert, echte Lose sind es sowiso nicht.
Bonuslose können z.B. von jedem Betreiber (auf Seiner eigenen Seite) unbegrenzt generiert werden.

Nur kannst du diese nicht auszahlen
Gut Bonuslose sind 5 oder 8% Weniger wert als echte Lose
...
Da fehlen mir die worte

Ist das nicht schonmal ein wichtiger Unterschied?
Was helfen mir Lose, die ich nicht auzsahlen lassen kann?

Genau - vor allem sollte man aber bedenken, dass es keine 5% - 8% sind. Ich fasse mal zusammen:

• Vergütung für den Werber (10% + 5% + 25)
  • Gebühr für Jackpot´s
  • Gebühren für die ganzen Rallys
  • Ein Teil fließt in die AA
  • Und mit einem Teil muss Markus ja gewinn machen

Was meinst du, wie viel da nun übrig bleibt?

Für uns Anleger ist das Auf Kurze sicht ein Nachteil (Den Will ich nicht bestreiten)

Allerdings bringt die erzwungene Mehr aktivität mehr AA (Will jetzt nicht sagen das die um 30% anteigt aber 10-15% dürften das werden im laufe der nächsten Woche)

Und vom Wert der BL da spreche ich nicht von der tatsache der MB Auch 100000000000000000000 Machen kann sondern das die BL die man gutgeschrieben Bekommt ja einen Echten GEGENWERT haben da ja 30% Unserer Lose einbehalten werden dafür

Natürlich bringen mit die MIo BL die ich jetzt jeden tag kriege nicht direkt etwas Allerdings werde ich diese auch verzocken (sonst sind sie echt wertlos) Und das werden viele machen

Somit kriegen die refs mehr Umsatz und auch wir im AA da dieser ja vom Gesammt Umsatz Abgeht

Wer jetzt sagt das ist ein Minus Geschäft der soll nochmal nen Mathe Kurs belegen denn wer statt 100.000 Losen 100.000 BL kriegt und durch den Refback von 100.000 BL 1.0000 Lose Kassiert Sind nach Meiner rechnung noch 90.000 Lose in Topf die in Jackpots Landen Als gewinn rausgehen und als betreiber Gebühr im AA landen

Ergo Ist das hier alles nur Heiße Luft

Mir solls egal sein verkauft eure anteile regt euch auf
Ich würds mal in ruhe nachrechnen ^^

Du kriegst statt 100.000 Losen jetzt 100.000 Bonuslose

Wo da jetzt ein Minus sein soll must du mir sagen

mal zum klarstellen Bonuslose müssen einmal durchlaufen um sie in echte Lose zu verwandeln, d.h. der Wert ist um die Betreibergebühr reduziert... alle anderen Gebühren fliessen ja an die User back (refgebühren,Rallygebühren Jackpot usw.)

Ergo, sind Bonuslose nicht 30% weniger wert sondern nur um die BG weniger

Was haltet Ihr davon wenn man die BL in den Doppler einzahlt da 50% Zufall sind solltet Ihr statistisch gesehen mind. euren Einsatz in echte Lose back bekommen.

Das sollte funktionieren wenn das jeder so macht vllt war das auch die Idee von Markus das dieser Doppler läuft ;)

Allerdings bringt die erzwungene Mehr aktivität mehr AA (Will jetzt nicht sagen das die um 30% anteigt aber 10-15% dürften das werden im laufe der nächsten Woche)

Nachdem ich das gelesen habe, wusste ich, dass es sich nicht lohnen wird weiterzulesen.

Nochmal:
  • Gebühr für Jackpot´s

Davon müssten dann wieder herum 10-15% für die AA rausspringen. Und mehr als Alles kann der Slot ja nicht schlucken. Also überdenke deine Aussage :D

Aber wenn wir alle nur noch mit BL zocken ist das doch keine Aktivität wie mit richtigen Losen. Der Refverdienst ist wiederum mit richtigen Losen..

Genau - vor allem sollte man aber bedenken, dass es keine 5% - 8% sind. Ich fasse mal zusammen:

• Gebühr für Jackpot´s

Was meinst du, wie viel da nun übrig bleibt?
die 5-8% Sind der wert wenn du Lose In BONUSLOSE tauscht über das interface

Die vergütungen von dennen du da sprichst sind Irrelevant

Guckmal wenn du für einen Slotdreh
100 Lose bezahlt
Gehen davon
-10 Lose werber 1
-5 Lose werber2
-2.5 Lose werber3
-20 lose jackpot
-30 lose betreibergebühr ( was in Anteile AA , AP, usw fließst)
-25 lose Normaler Gewinnpool slots

Die jackpot/betreiber/Normaler Pool Prozente sind jetzt natürlich aus der luft gegriffen

Allerdings wird Herr MB hier kaum mehr als 100% des einsatzes macehn Denn dann wäre seine seite schon vor 1 Jahr Pleite gewehsen den soviel kann er nicht in die seite Pumpen

Was er reinpumpt sind seine Klick Kampanien das sind die mit den Horenden vergütungen

An slots verpulvert er keine lose
Da hätte er 1 nichts von und 2 wäre er dann direckt pleite

Ich mein jeder Seitenbetreiber hier kann sich ja mal melden der Slots in seiner seite hat und dort bei seinen slots draufzahlt weil er dort werte drinstehen hat die mehr in die töpfe und refs fließen lassen als der user einzahlt pro slot

Das Minus ist das ich mit den BL keine neuen Anteile kaufen kann und nicht auszahlen lassen kann! Das ist ein elementarer Unterschied!

Die AA Wird dadurch aber auch steigen

Ich sag nicht das wir dadurch jetzt weniger haben
Aber markus hat nicht unrecht mit dem was er sagt auf lange sicht werden wir davon mehr haben

Guckmal wenn du für einen Slotdreh
100 Lose bezahlt
Gehen davon
-10 Lose werber 1
-5 Lose werber2
-2.5 Lose werber3
-20 lose jackpot
-30 lose betreibergebühr ( was in Anteile AA , AP, usw fließst)
-25 lose Normaler Gewinnpool slots

Interessant,
nach deiner Meinung (mehr ist es ja auch nicht) bleiben genau 25 Lose für mich übrig.

Nachdem ich das gelesen habe, wusste ich, dass es sich nicht lohnen wird weiterzulesen.

Nochmal:
  • Gebühr für Jackpot´s

Davon müssten dann wieder herum 10-15% für die AA rausspringen. Und mehr als Alles kann der Slot ja nicht schlucken. Also überdenke deine Aussage :D

Rechnen ist nicht deine stärke oder ?
Ich sagte deutlich du zitiertest es.
Die Steigerung bezieht sich auf ca eine Woche

Aber gut ich lass das jetzt Ihr wollt alle denken das dies tödlich für euch ist also lass ich es dabei

Und noch als Abschluss satz
[*]Und mit einem Teil muss Markus ja gewinn machen
Den Gewinn macht Markus nicht mit den Losen
Sondern mit der werbung die er vermarktet

bsp: Sein werbe kunde bucht 10.000 klicks zum preis von 0.01 cent Pro klick
Das macht einen Gegenwert von ca 90.000 Losen Pro Klick bei einem preis von 11 Cent Pro Millionen
Ich zumindest habe nirgends einen Banner für 90K gesehen ?
Nur Banner für 16K oder 8K oder 4K

Markus sagt das ja auch offen und ehrlich er Hat KG nur aufgemacht um seine werbung abzubauen

aber gut ich lass euch dann mal weiter über heiße luft spekulieren

Nochmal:
  • Gebühr für Jackpot´s

Gut da würden nicht 25 sondern 7,5 Übrig bleiben aber wie gesagt das war eine beispiel rechnung die jeder bestätigen kann das slots so funktionieren
Man stellt die werte entsprechend ein (und keiner stellt dort mehr als 100% ein sonst würde er bei jedem dreh entsprechenden Prozent satz draufzahlen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.