Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist ja nun wirklich nicht so, dass man die BL aussschliesslich zum zocken nehmen kann...
man kann damit bei den auktionen mitmachen, man kann werbung buchen, man kann in die doppler einzahlen, man kann refs werben und jetzt scheinbar auch noch damit handeln...
bin zwar auch nicht soo zufrieden damit, aber es gibt auf jeden fall genug verwendungsmöglichkeiten auch wenn man kein zocker ist.
"Wenn" durch die Aktivität die AA weiter Stark anziehen würde, hätte man dann ja im Endeffekt kaum Verlust, bin mal gespannt ob durch diese neu Regelung die Aktivität und somit die AA demnächst Stark anziehen werden...
Mich würde der Aufschrei interessieren, wenn Ein Konzern wie Volkswagen seinen Aktionären vorschreibt, das ein Teil der Dividende ausschließlich bei Volkswagen auszugeben ist.
fragen wir mal so.
würdet ihr lieber eine tägliche AA von 6k klammlose haben oder
lieber weiterhin gute 13k und davon dann 70% direkt aufs konto und 30% in Bonuslose?
denkt mal drüber nach und dann kann ja jeder mal darauf antworten...
is nur ne beispielrechnung
jedoch sieht man das man von der 2. methode mehr von hat
Die Anteilsausschüttung im Systemdoppler erfolgt doch noch weiterhin zu 100% in "richtigen" Losen, oder?
fragen wir mal so.
würdet ihr lieber eine tägliche AA von 6k klammlose haben oder
lieber weiterhin gute 13k und davon dann 70% direkt aufs konto und 30% in Bonuslose?
denkt mal drüber nach und dann kann ja jeder mal darauf antworten...
is nur ne beispielrechnung
jedoch sieht man das man von der 2. methode mehr von hat
Also für mich ist dieser Schritt ein völlig logisches Verhalten. Wäre ja auch zu schön, wenn man 1000€ in Lose wechselt und dann täglich, ohne etwas zu tun, fette (und völlig unrealistische) Zinsen abkassiert.
?!
sorry, ich kam wohl gerade nicht ganz mit.
worum geht es denn jetzt eigentlich? darum, dass die täglichen ausschüttungen in bonuslose geschehen?
oder hab ich das jetzt falsch verstanden? *aufmschlauchsteh*
könnte es mir bitte ganz kurz einer erklären?![]()
Also für mich ist dieser Schritt ein völlig logisches Verhalten. Wäre ja auch zu schön, wenn man 1000€ in Lose wechselt und dann täglich, ohne etwas zu tun, fette (und völlig unrealistische) Zinsen abkassiert.
Du weißt schon, daß du nun meine Illusionen kaputt gemacht hast.
Ich dachte, ich klick mal ein paar Monate...und schon kann ich von den klammgeil-Zinsen leben.....
auf jeden Fall ist es momentan sehr spannend auf klammgeil.
wenn ich das richtig verstanden habe ^^
aber es geht immer noch xd...man bekommt doch 70% noch in normalen losen, oder nicht? dann dauerts halt nur länger mit seinen dicken zinsen ^^
reffaenger schrieb:Bin wirklich schockiert und stehe der neuen Sache negativ gegenüber.
Da es sich faktisch um eine Kürzung der Dividende handelt steht dem wohl jeder negativ gegenüber. Aber lieber guckt Markus, dass die Ausschüttung bezahlt werden kann anstatt dass es irgendwann knallt.