Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch alles nur weil jeder Bonuslose will, um in den kommenden neuen Systemdoppler einzubezahlen! Dasselbe wie beim Neustart der Rente, da war der Anteilspreis auch kurzfristig unter 1,8 Mio!
Das Prinzip des kommenden Dopplers (soweit bisher bekannt) lautet:

-Bonuslose einzahlen (die jetzt durch normale Lose ertauscht werden, für 1:1,02)
-Doppelte Anzahl in normalen Lose gutgeschrieben bekommen!

Gruß ooomph

Ist doch alles nur weil jeder Bonuslose will, um in den kommenden neuen Systemdoppler einzubezahlen!

Denke das sind nur die kleinen Mengen! Es liegt eher daran, dass wie Panther schon gesagt hat, ein oder zwei Großanleger Lose brauchen und einige Anteile auf den Markt schmeißen und schon geht es etwas schnell runter...

Aber egal, Nachkaufen und freuen, dass man die Anteile so billig bekommt! ;)

Außerdem ist ja gerade eine andere Loseseite mit attraktiven Anlagemöglichkeiten gestartet (ich will keine Frendwerbung machen und verzichte daher auf Name und Link, aber wer sucht, der findet)!
Kann mir gut vorstellen, dass dort viele zuschlagen wollen!

Mfg

Und was soll uns diese neue Währung bringen ?

Will Markus sich damit von der Klammwelt lösen ?

Ob das so gut für den Losepreis und den Anteilspreis ist wage ich zu bezweifeln :roll:

er hat gemeint er will nachhaltig den losepreis weiter steigen lassen und anteilspreis und losepreis werden dadurch nicht benachteiligt, da er den klammlosen all sein erfolg zu verdanken hat.

Ob das so gut für den Losepreis und den Anteilspreis ist wage ich zu bezweifeln :roll:

Wenn man diese neue Währung nur durch das Eintauschen von Klammgeil-Anteilen bekommt, ist es sicherlich für den Anteilspreis und den Losepreis nicht von geringer Bedeutung,
denn so müssen Lose und Anteile gekauft werden, um an seine Währung zu kommen :)

und was soll die leute dazu bringen lose oder kg anteile aufzugeben um an die kg-forces zu kommen. dann muss er für die ja eine noch größere ausschüttung anbieten :roll:

und was soll die leute dazu bringen lose oder kg anteile aufzugeben um an die kg-forces zu kommen. dann muss er für die ja eine noch größere ausschüttung anbieten :roll:

Warum fragst du mich das? Meinst du hier weiß jemand, was genau mit den kg-forces geplant ist?
Aber eine Ausschüttung wird es bestimmt nicht geben ;)

Aber eine Ausschüttung wird es bestimmt nicht geben ;)

Meinst du hier weiß jemand, was genau mit den kg-forces geplant ist?

ist das nicht ein Widerspruch in sich selbst?;)

warum sollte ein User seine gut verzinsten Klammanteile in eine neue währung umtauschen ohne einen Vorteil davon zu haben?

Mir persönlich wäre es viel leiber gewesen, man hätte nun erstmal dafür gesorgt den Anfangsballast dees Systemdopplers abzuarbeiten.
Dem Anteilspreis hat der neuerliche Dopplerstart nicht gut getan....gleiches erwarte ich dann bei Start der neuen Währung leider.

warum sollte ein User seine gut verzinsten Klammanteile in eine neue währung umtauschen ohne einen Vorteil davon zu haben?

Dann überleg doch mal:
Die KG-Force - Punkte werden zu einer neuen Währung. Wie die Lose.
Diese werde nicht direkt verzinst. Aber Markus wird sicherlich eine Möglichkeit geben, diese anzulegen.
Dies ist aber keine direkte Verbindung, denn Lukas garantiert dir ja auch keine 20% im Monat.

Aber Markus wird sicherlich eine Möglichkeit geben, diese anzulegen.

Na dann habe ich doch einen Vorteil.

Nun schreibst du also selbst davon, daß man die Teile anlegen kann, vorher aber noch das keine Ausschüttung dafür kommen wird.

MB wird nicht einfach nur so eine neue Währung auf den Markt werfen, ohne Möglichkeiten zu bieten, diese gewinnbringend anzulegen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Und doch ist es ein Unterschied, ob diese Internetwährung eine Grundrendite hat, oder man diese selber Anlegt und Zinsen bekommt.

Ich denke Markus wird uns bestimmt nicht dumm sterben lassen und uns über das ganze aufklären, wenn es so weit ist! ;)

@Moe2001
Sei Dir da mal nicht zu sicher.
Für den neuen Bonusdoppler waren auch keine News verfügbar, außer man hatte es zufällig in der SB mitbekommen.
Mit dem News verbreiten hat es Markus nicht so. ;)

aber es kriegt trotzdem jeder mit. markus hat erzählt dass mehr als 10 mrd refverdienst um 3 uhr nachts ausgeschüttet wurde, das ist einfach klasse :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.