Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es werden jetzt im Statistik-Bereich des Anteilsdopplers die 30 nächsten Auszahlungen jedes User´s angezeigt.

Man kann jetzt also ableiten, wann man in etwa mit der nächsten Auszahlung dran ist.

Markus hat das ziemlich schnell umgesetzt. Bin wirklich begeistert. Jetzt wollen wir mal abwarten wie sich der Doppler in den nächsten Tagen verhält.

Bin ich blöd oder sind die nächsten Auszahlungen in der Vergangenheit 8O

das ist nicht der Zeitpunkt der Auszahlung sondern der Zeitpunkt der Einzahlung dort.

Wenn da jetzt z.B. steht:

Nächsten 30 Auszahlungen
15.01.2009 - 05:16:53
[...]
15.01.2009 - 05:17:34

und

Deine nächsten 30 Auszahlungen
15.01.2009 - 05:18:34
[...]

dann heißt dass, das du wahrscheinlich bei der übernächsten Auszahlung dran bist.

Gegen welchen Punkt in den AGB wurde denn verstoßen?

Es wurde nicht gegen die AGB verstoßen. Gutes Argument. ;)

Markus_Biehl (KG-Shoutbox) schrieb:
User cbakas wird gesperrt, wegen Falschaussage in der Shoutbox

Das war die Begründung von Markus. Insofern willkürlich, als dass man nirgendwo nachlesen kann, dass man bei KG niemanden anlügen darf. :ugly:

@cbakas Ich hoffe (und vermute auch), dass du bald wieder entsperrt wirst. Weil so tragisch war dein Verhalten ja nicht. Trotzdem stört es mich, dass den Usern in der KG-Shoutbox immer wieder bewusst Schwachsinn erzählt wird. Und Markus hatte halt an diesem Punkt "die Schnauze voll". ;)

Okay danke, aber dann ist es nicht ganz so hilfreich wie ich dachte 8) (hab gedacht mit Durchschnittseinzahlung + AA berechnet er ein theoretisches Ausschüttungsfenster :mrgreen: )

Okay danke, aber dann ist es nicht ganz so hilfreich wie ich dachte 8) (hab gedacht mit Durchschnittseinzahlung + AA berechnet er ein theoretisches Ausschüttungsfenster :mrgreen: )

Markus hat heute ja bereits zwei Änderungen eingebaut (AA die in den Doppler fließt + 30 nächste Auszahlungen pro User). Ich denke er arbeitet weiter daran den Usern zusätzliche Daten zur Verfügung zu stellen.

zitat von markus_biehl (kg-shoutbox)
user cbakas wird gesperrt, wegen falschaussage in der shoutbox

dafuer kann er ihn in der shoutbox sperren aber nicht auf der page.

diese duennhaeutigkeit die anteile betreffend, wirft kein wirklich gutes licht auf KG.

damit schadet sich MB nur selbst.

peter

Es wurde nicht gegen die AGB verstoßen. Gutes Argument. ;)

Das war die Begründung von Markus. Insofern willkürlich, als dass man nirgendwo nachlesen kann, dass man bei KG niemanden anlügen darf. :ugly:

@cbakas Ich hoffe (und vermute auch), dass du bald wieder entsperrt wirst. Weil so tragisch war dein Verhalten ja nicht. Trotzdem stört es mich, dass den Usern in der KG-Shoutbox immer wieder bewusst Schwachsinn erzählt wird. Und Markus hatte halt an diesem Punkt "die Schnauze voll". ;)

@nfj0001

Danke für den Beitrag. Finde auch, das er überzogen reagiert hat, zumal ich auch nur ein "normaler" user bin und kein Admin oder Co-Admin also warum sollte man ausgerechnet mir glauben?

dafuer kann er ihn in der shoutbox sperren aber nicht auf der page.

diese duennhaeutigkeit die anteile betreffend, wirft kein wirklich gutes licht auf KG.

damit schadet sich MB nur selbst.

peter

@PeterLV

Auch dir danke ich für deinen Beitrag.
Das sehe ich auch so.

naja, ich will nicht wissen, wieviele unötige SupportPN's diese Aussage MB beschert hat

@JeeBo

Mag schon sein aber eine Kurze Mitteilung, das cbakas nur rumspinnt, in der Shoutbox hätte alles Aufgeklärt.

Da er ja den Spruch 2 mal abgeliefert hat in der shoutbox und sich auch 2 mal entschuldigen "musste" kann es ja schon sein das er beim ersten mal verwarnt wurde oder? Ich denke schon das Markus die Sache aufklären wird ich werd ihm mal eine support Nachricht bei KG schicken das er mal ins Forum schauen soll wenn er Zeit dazu findet.

Denke schon das er dich dann wieder freischaltet aber son Spruch kann schon sehr schädigend sein und das find ich egal von wem nicht in Ordnung. Man weiss doch wie panisch die ganze Klammwelt auf solcherlei aussagen reagiert.

Grüsse Dragonlord

Da er ja den Spruch 2 mal abgeliefert hat in der shoutbox und sich auch 2 mal entschuldigen "musste" kann es ja schon sein das er beim ersten mal verwarnt wurde oder? Ich denke schon das Markus die Sache aufklären wird ich werd ihm mal eine support Nachricht bei KG schicken das er mal ins Forum schauen soll wenn er Zeit dazu findet.

Denke schon das er dich dann wieder freischaltet aber son Spruch kann schon sehr schädigend sein und das find ich egal von wem nicht in Ordnung. Man weiss doch wie panisch die ganze Klammwelt auf solcherlei aussagen reagiert.

Grüsse Dragonlord

Ich wurde beim erstenmal nicht verwarnt, entweder wurde es übersehen oder nicht für besonders schädigend befunden. Vielleicht auch als Spass aufgefasst. Sollte es so sein das Markus mich irgendwann in meinem Leben wieder freischaltet, werde ich die Shoutbox nicht mehr nutzen, aus Angst davor etwas falsches zu schreiben. So langsam regt mich die "Dünnhäutiglkeit" ein wenig auf, zumal ich ansonsten ein unbeschriebenes Blatt bin.

Danke für den Beitrag

Momentan wird ja in den KLammgeilanteiledoppler nicht mehr, bzw. kaum mehr eingezahlt. In der Shoutbox wird diskutiert, dass der Doppler trotzdem relativ zügig weiter geht, ja sogar beschleunigt wird.

Markus hat gesagt, dsas der doppler dann irgendwann alle auf einmal auszahlen kann und resettet wird. Ist dies alles richtig, dann müsste man ja auch ungefähr berechnen können, wie lange das dauert (bis er resettet wird), um damit auch abschätzen zu können, ob es sich evtl. lohnt, jetzt noch einzuzahlen (Was auch dazu führt, dass der Doppler schneller wird.

ist dies der fall dann könnnen wir uns ja alle wieder an einzahlungen machen!

Ich dachte du hättest keine Anteile mehr so wie du im Primusboard geschrieben hattest löst du dich doch komplett von KG ;)

Sooory den konnt ich mir net verkneifen :D

ja, aber wenn der doppler wirklich funktioniert und irgendwann neu gestartet werden kann, wie aktuell im klammgeilchat geschrieben wird, könnt es ja sinn machen, sein losevermögen damit zu verdoppeln.

Ich werde es mal versuche dir zu erklären weil der doppler auf meiner Seite fast genauso funktioniert wie der bei VMS ausser das mit den zufallszahlungen.

Es sind z.B 135 mio Punkte im Topf das sind dann 135000 Anteile. Eingezahlt wurden aber eigentlich ja 270000 Anteile. 135000 Anteile wurden also schon ausbezahlt das bedeutet das 67500 Anteile verdoppelt wurden bisher. dann sind also noch ca 202500 Anteile die auf eine Verdopplung warten. Also müsste der letzte nach 460Tagen ungefähr ausbezahlt sein. Hab nu aber die 10% noch weggelassen.

OK, danke für die Erklärung, Markus hat aber gesagt,dass die Anteile die der Doppler besitzt (135K) ein Vermögen darstellen, und somit auf einmal ausgezahlt werden können, sprich 270 MRD werden auf einmal ausgezahlt.

Deine Zahlen klingen alle richtig, ist dann Markus Aussage richtig, dass der Doppler irgendwann resettet werden kann?

also wenn wir nun annehmen das er den "rest" also die 270 mrd nimmt zum auszahlen dann kann er mit einem schlag den rest auszahlen sobald der auszuzahlende betrag kleiner als die 270 mrd sind. dann ist der doppler ja leer und kann natürlich neu starten.

Wenn er aber nun hingeht und den doppler über die aa auslaufen lassen will und die anteile danach vernichtet dauert es länger bis alles ausgezahlt ist aber es kann da auch Leute geben die dann erst in 300 Tagen oder 400 einzahlen weil dann ist relativ wenig drinn und so dürfte der doppler nie leer werden.

So sehe ich das zumindest.

Ganz ehrlich: Wenn ich jeden Tag 100 Beschwerde-PNs bekomme, warum der Kurs so niedrig ist... der Kurs dann wieder steigt. Und dann anschließend wieder Witze gemacht werden, die 10 User kapieren, 1000 User aber wieder nicht.

... dann wäre bei mir auch der Spaß vorbei.

Eine Shoutbox-Sperre wäre aber trotzdem die bessere Lösung gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.