Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Auszahlung ist tatsächlich ein großes Problem,
weil es immer sehr lange dauert.
Oft bekomme ich am nächsten Tag eine PN, mit der Nachricht, dass ich für gestern Freigeschaltet wurde![]()
Hm.. aber warum haben die denn mehr als 7,7k Anteile? Haben die jetzt erst bemerkt das die jedes mal eine PN schreiben müssen?![]()
Bei mir dauert es in der Regel 2 - 5 Minuten.
Dann warte ich mal 1 Woche und sage ich will mehr auszahlen und lasse 200 Mio auszahlen, ok aber in der 1 Woche lagen wieder 100 Mio Lose "tot", weil sie nicht verzinst bzw. verkauft worden sind.
kannst das auch begründen?
Jeder hat so seine Sicht der Dinge mit den Gegebenheiten des Marktes umzugehen, der eine macht Panik - der andere bleibt ruhig.
Das die so schnell verkauft sind, ist ja nicht falsch... aber dennoch reagiert der ein oder andere panisch drauf und verkauft mit (für die, die gerade aufstocken oder neu einsteigen ist das natürlich super, weil billiger als noch vor ein paar Wochen)
mfg
daniboon
aus erster hand kann ich berichten, dass der ein oder andere größere mengen an anteilen verkauft,
weil der tägliche ausschüttungsbetrag der vorhandenen anteile die tägliche auszahlungsgrenze von 100 Mio. Losen deutlich übertroffen hat.
Wenn das so ist schreibt man ein SupportTicket und dann wird meines Wissens nach die tägliche Auszahlungsumme erhöht.
Ja. Natürlich kann ich das.
Sinnvoller wäre es, z.B. sich jeden Tag 100 Mio. auszahlen zu lassen, und für den Rest Anteile nachzukaufen.
Oder man schreibt eine PN und beantragt eine höhere Auszahlung... wenn nötig (Faulheit), dann halt z.B. einmal die Woche mehr auszahlen.
Aber erst Anteile ansammeln, und dann feststellen, dass man tausende wieder verkaufen muss, weil man über den täglichen 100 Mio. ist, DAS ist wirklich dämlich...
[..]Nur mal so als denkanstoss...
Es wäre aber sinnvoller, wenn die Auszahlung auch hochgesetzt werden kann, z.B. bei den Leuten, die über 100 Mio jeden Tag erhalten und nicht jeden Tag wieder auf die Standardsumme fällt. Technisch gesehen ist es ja kein Problem bzw. sogar noch einfacher als mit den zurücksetzen auf 100 Mio, habs auf meiner Seite auch so.
wo habe ich geschrieben, dass derjenige dies jetzt erst bemerkt hat?