Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne Frage.

Und zwar habe ich vor ein Sparbuch eröffnet. Heute sollte es normal auslaufen doch die Lose hab ich nicht gutgeschrieben bekommen und in der Übersicht ist sie auch noch vertreten.

Wann bekomm ich den die Lose ?

Ich hab mal ne Frage.

Und zwar habe ich vor ein Sparbuch eröffnet. Heute sollte es normal auslaufen doch die Lose hab ich nicht gutgeschrieben bekommen und in der Übersicht ist sie auch noch vertreten.

Wann bekomm ich den die Lose ?

die werden per cron ausbezahlt, der glaube ich 4x am tag durchläuft. hast du sie noch nicht bekommen -> pn an support

Auszahlung der abgelaufenen Sparbücher, wird nun per Cronjob voll Automatisch gemacht, und dies 4-mal am Tag. (4:20 Uhr / 8:20 Uhr / 12:20 Uhr / 19:20 Uhr).

Das steht in den News - ganz unten.

Schon ärgerlich wenn man den größtenteil für 2 Mio gekauft hat so wie ich. Aber mit der aktuellen AA hast du den "Verlust" innerhalb von 15 Tagen wieder raus.

Und da hast du dein Vermögen liegen und dein Konto?

Na dann viel Glück weiterhin! :ugly:

Als Spielsüchtiger habe ich mich natürlich zur Sicherheit bei allen Spielbanken sperren lassen ;)

Aber es soll ja auch Menschen geben, die Ihr Geld zu einer "richtigen" Bank gebracht haben und dort trotzdem alles "verloren" haben. Und die Bankenkriese ist ja erst ganz am Anfang. :ugly:

47,5k Unterscheid bei den Anteilen auf >530 Anteile.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie dumm man sein kann.. Wenn man die Anteile für 1,78 Mio / Anteil reingesetzt hätte, hätte man 10.388.000 Lose mehr gehabt und die wären sicher immer noch gut weggegangen :biggrin:

Und genau jetzt sind meine Lose alle weg :(

Woha was macht dieser Post wenig Sinn.... Ist ja unnormal. ;)

Zuletzt bearbeitet:
47,5k Unterscheid bei den Anteilen auf >530 Anteile.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie dumm man sein kann.. Wenn man die Anteile für 1,78 Mio / Anteil reingesetzt hätte, hätte man 10.388.000 Lose mehr gehabt und die wären sicher immer noch gut weggegangen :biggrin:

Und genau jetzt sind meine Lose alle weg :(

Ich bin mir 100%ig sicher, dass es eine große Zahl von Anteilsbesitzern gibt, für die 10 Mio Lose einfach nicht viel sind.

Wenn Du täglich mehrere hundert Millionen Lose an Ausschüttungen bekommst, dann sind 10 Mio für dich einfach nicht viel.

Ich bin mir 100%ig sicher, dass es eine große Zahl von Anteilsbesitzern gibt, für die 10 Mio Lose einfach nicht viel sind.

Wenn Du täglich mehrere hundert Millionen Lose an Ausschüttungen bekommst, dann sind 10 Mio für dich einfach nicht viel.

Dennoch: Haben oder dumm sein und nicht haben^^
10 Mio Lose sind immerhin mindestens einen Euro.. Und das ist schon eine leckere Tüte Bonbons :biggrin:
Und ich habe ja auch nur mit 1,78 Mio / Anteil gerechnet, zu dem Preis sollten die Anteile fast genauso schnell verkauft werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.