Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meint ihr es ist immer der selbe User, der die Anteile für 1,799 anbietet?
Gruß
Ich hab mal ne Frage.
Und zwar habe ich vor ein Sparbuch eröffnet. Heute sollte es normal auslaufen doch die Lose hab ich nicht gutgeschrieben bekommen und in der Übersicht ist sie auch noch vertreten.
Wann bekomm ich den die Lose ?
die werden per cron ausbezahlt, der glaube ich 4x am tag durchläuft. hast du sie noch nicht bekommen -> pn an support
[..]bin grad eh in der "Aufstock"-Phase.![]()
meint ihr man muss sich sorgen machen? weil die ja schon sehr stark gefallen sind.
Rechne mal aus wie hoch der Gewinn pro Monat ist.
Und dann vergleich mal mit der Bank nebenan. Und dann frag dich "ob du dir Sorgen machen solltest."![]()
Kann man so und so sehen. Ich habe auch noch keine Bank im die Ecke gesehen, wo Spielautomaten drin sind und gezockt wird...![]()

Ich schon! Heißt bei uns sogar Spielbank
hihihi

Kann man so und so sehen. Ich habe auch noch keine Bank im die Ecke gesehen, wo Spielautomaten drin sind und gezockt wird...![]()
Und da hast du dein Vermögen liegen und dein Konto?
Na dann viel Glück weiterhin!![]()

47,5k Unterscheid bei den Anteilen auf >530 Anteile.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie dumm man sein kann.. Wenn man die Anteile für 1,78 Mio / Anteil reingesetzt hätte, hätte man 10.388.000 Lose mehr gehabt und die wären sicher immer noch gut weggegangen
Und genau jetzt sind meine Lose alle weg![]()
Ich bin mir 100%ig sicher, dass es eine große Zahl von Anteilsbesitzern gibt, für die 10 Mio Lose einfach nicht viel sind.
Wenn Du täglich mehrere hundert Millionen Lose an Ausschüttungen bekommst, dann sind 10 Mio für dich einfach nicht viel.