Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab zwar noch keine großen Zockerfahrungen gemacht, aber bisher habe ich nur das so mitbekommen, wie Bojaen es beschreibt...

LG ST1M

Servus,

ich bin bei Klammgeil relativ neu und hab da ne Frage: Kann mir jemand das System mit den Random-Gutscheinen näherbringen? Wann und wo gibt es denn diese Dinger? In der Infobox kann man nur immer lesen, dass da innerhalb weniger Sekunden plötzlich ganz viele Einlösungen stattfinden.
Also: Wer kann Licht ins Dunkel bringen?

Servus,

ich bin bei Klammgeil relativ neu und hab da ne Frage: Kann mir jemand das System mit den Random-Gutscheinen näherbringen? Wann und wo gibt es denn diese Dinger? In der Infobox kann man nur immer lesen, dass da innerhalb weniger Sekunden plötzlich ganz viele Einlösungen stattfinden.
Also: Wer kann Licht ins Dunkel bringen?

Random heißt zufällig - zufällige Uhrzeit, zufälliger Gewinn...

diese kommen, wenn Markus mal drauf Lust hat, sehen kannste's in der Shoutbox oder in der Tabelle unter dem Einlösefeld der Random-Gutscheine, dort siehste übrigens auch den aktuellen Code, aber in letzter Zeit hat da nix geändert...

sie werden aber wirklich innerhalb von kürzester Zeit alle, also immer schön aufpassen...

LG ST1M

thx für die schnelle Beantwortung.

Ja das mit dem "alle werden" hab ich schon bemerkt. Naja vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit ;).

VG

ich bekomm den auch nicht so oft einen ab...
das war ne Zeit wo ich 3 RGS innerhalb von 2 Tagen bekommen habe..., aber da gabs die 2x Tag...

LG ST1M

hi,
2 mal am tag nen random?das ist mir aber neu,und ich bin da schon 6 monate
nenne euch mal nen fakt,aus 200 mio lose startkapital,habe ich schon über 4 mrd gemacht,
die beste seite überhaupt,meiner meinung nach,oder macht mensch woanders mehr gewinn?
liebe grüsse
tom
p.s. hab mich verlesen mit 2 mal am tag,sry dafür,ich glaub das es doch mal vorkam das es 2 gab.

Zuletzt bearbeitet:
also nen rgs hab ich noch nie ergattern können. muss aber dazu sagen, dass ich auch nur sporadisch in die shoutbox reinschau.

also nen rgs hab ich noch nie ergattern können. muss aber dazu sagen, dass ich auch nur sporadisch in die shoutbox reinschau.

naja, ich muss vllt. noch dazusagen, das ich fast alle beide Tage online war, als ich die 3RGS bekommen habe...

wenn man nicht oft on sein kann, kann man nix großes erwarten, find ich schade...

in den letzten Tagen immer um ein paar Minuten verpasst^^ :wall:

LG ST1M

hey, hey nicht so schnell ich brauche auch noch welche :D[..]

Das habe ich auch gedacht ^^

Als welche für 1,89 Mio drin waren, dachte ich die warn die ganzen letzten Tage noch so tief und werden nun auch wohl wieder sinken.. Aber nichts da.. Steil hoch geht das 8O

Aber da habe ich ehrlich gesagt auch wirklich gar nichts gegen :)
Bei 3 Mio / Anteil verkaufe ich alle und habe 50% Gewinn gemacht [ohne Ausschüttung & Gebühr] und ich bin glücklich :ugly:

Das habe ich auch gedacht ^^

Als welche für 1,89 Mio drin waren, dachte ich die warn die ganzen letzten Tage noch so tief und werden nun auch wohl wieder sinken.. Aber nichts da.. Steil hoch geht das 8O

tja so ist es nun mal wenn es die meisten denken das es weiter Runter geht dann passiert halt meistens das gegenteil!

Würde mich bei den Losen im Neujahr übrigens auch nicht wundern was den Preis anbetrieft, die Vernichtungsanzeige läuft ja auf allen touren, wobei könnte von mir aus noch ein Stück schneller gehen ;)

tja so ist es nun mal wenn es die meisten denken das es weiter Runter geht dann passiert halt meistens das gegenteil!

Würde mich bei den Losen im Neujahr übrigens auch nicht wundern was den Preis anbetrieft, die Vernichtungsanzeige läuft ja auf allen touren, wobei könnte von mir aus noch ein Stück schneller gehen ;)

Dann mach mit :mrgreen:
Die GLVA

ich finds ehrlich gesagt gut, dass die anteile in die höhe schnellen :))
zwar bin ich erst am anfang mit investieren (atm etwa 130€), aber waYne

Jub, so ist es. Und wenn man die für 2 Mio reinstellt und mal länger als ne Stunde warten kann, dann bekommt man sie dafür auch verkauft! ;)

naja, kommt halt drauf an, wie viele man verkaufen möchte... wenn es über 1k sind, dann kannste schon richtig lange warten, bis sie alle weg sind, bei 2Mio /Anteil.... denn es wird immer wieder welche geben, die 1,999Mio für einen Anteile haben wollen oder auch weniger...

aber wenn man z.B. hier, im Forum, verkaufen würde, dann bekäme man mehr Lose (wegen BG)...

LG ST1M

Kann nur ich die Seite nicht erreichen oder geht's bei euch auch nicht? :-?
Der Klickbereich geht aber...

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.