Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber leider habe ich nicht viel Zeit zu Klicken... so'n Dreck... :ugly:

Kauf dir doch einfach ne Klickrally, ist grad in Mode! :evil:

es werden wohl noch einige bis zum Jahresende den Treuebonus mit dir teilen.

babbler alias "unbekannt" ist auch nicht mehr weit weg vom Ziel. :ugly:

Richtig Dolor, damit habe ich auch absolut kein Problem und ich gönne es jedem der sich da durchkämpft.

Es ist halt extrem hart auf normalen Weg und deswegen bin ich so "angepisst" drüber, das es Leute wie Zachi, die nie einen Anspruch auf den TB hätten, weil sie halt zu "dumm" sind eine Klickrally zb zu gewinnen, sich den TB so zu erkaufen. (Er schafft nur 50% eines Klicker pro Update.... )
Sicherlich gehören immer zwei dazu aber ganz ehrlich, du bist kleiner stinknormaler Klicker, liegst auf Platz 1 oder 2 einer 10mio Klickrally und bekommst ein Angebot über X Mrd für ihn zu passen? Was macht man :ugly::ugly::roll:

Das macht meiner Meinung nach, die ganze Veranstaltung zu einen Witz.

Ich wollte eigentlich unbekannt und dich aufhalten aber nö macht mal :) Umso mehr drin sind im Bonus, umso mehr ärgert er sich das er seine xx Mrd rausgehauen hat ;)

Gogo Dolor und unbekannt!

MY

wäre ja noch schlimmer, wenn der preis einbricht... solange die ausschüttungen auf dem niveau bleiben, kann der preis billiger werden, sorgt nur dafür, dass Schnäppchenjäger kaufen 8)

du sagst es, solange die Ausschüttungen stimmen, macht es mir der preis unter 2 mio. nichts aus, kaufe immer wieder gerne welche nach ;)

Sehe ich auch so!

Ich denke dass es viele Zocker davon abhält auf den Treuebonus zu spekulieren, da sie wissen, dass diese Hürde für sie nicht zu überwinden ist.

Es gibt ja auch sicher ne große Zahl User, die zeitlich gar nicht in der Lage wären erfolgreich an einer Klickrally teilzunehmen.

Für mich persönlich kommt der Treuebonus jedenfalls nicht in Frage. Und dabei denke ich, dass ich durchaus in der Lage wäre eine Wochenendrally zu gewinnen.

Hatte bereits den Vorschlag gemacht, dass es doch sinnvoll wäre, wenn man eine beim zocken gewonnene Krone in eine Klick- oder Refkrone tauschen könnte, wenn man bereits vorher eine Zockrallye gewonnen hat.

Dies würde ganz sicher dazu führen, dass viel mehr User den Treuebonus in Angriff nehmen würden, die dies jetzt noch nicht tun, weil Sie wissen, dass sie beim klicken chancenlos wären.

Da ich von zwei Usern auf der Thema angesprochen wurde noch mal eine kurze Ergänzung dazu.

Ich spreche mich für einen möglichen Kronen-Tausch aus. Jedoch sollte der Tausch nur von einer Zockerkrone auf eine Klick- oder Ref-Krone möglich sein und nicht umgekehrt.

Der Begründung ist ganz einfach. Es gibt einfach irre Klicker, für die es kein Problem wäre drei mal die Klickrallye zu gewinnen. Wie sowas geht habe ich bis heute eh noch nicht verstanden. Habe das Gefühl dass die Extremklicker nie schlafen müssen. Außerdem sind Manipulationen in diesem Fall ausgeschlossen. Niemand der in der Klickrally zweiter ist kann dann mit größeren Zahlungen vom ersten rechnen, nur damit er zu klicken aufhört.

Es soll ja nicht so sein, dass jemand ohne Aufwand (außer Zeitaufwand) den Treuebonus bekommen kann.

Jemand der jedoch z.B. drei mal die Wochenendrallye gewonnen hat, hat es in meinen Augen auch verdient den Treuebonus zu erhalten. Denn so ein Extrem-Zocker hätte durch seine Aktivität ja auch maßgeblich zum Umsatz beigetragen und somit auch zu einer deutlichen Steigerung des Treuebonus.

Kauf dir doch einfach ne Klickrally, ist grad in Mode! :evil:

lol, das stimmt hehe^^ ich überlegs mir mal :ugly:

aber wenn, dann wäre ich auch dafür, was k2318 angesprochen hat, das man die Icons tauschen könnte, aber vllt. nicht nur von Zock- in Klick- oder Refralley, sondern entweder Zock- oder Ref- in Klickralley, das würde ich sagen, wäre das fairste... (zumindest für die, die keine Zeit für's Klicken haben...)

LG ST1M

Jemand der jedoch z.B. drei mal die Wochenendrallye gewonnen hat, hat es in meinen Augen auch verdient den Treuebonus zu erhalten. Denn so ein Extrem-Zocker hätte durch seine Aktivität ja auch maßgeblich zum Umsatz beigetragen und somit auch zu einer deutlichen Steigerung des Treuebonus.

Wenn du so argumentierst, kann man genauso sagen das ein User der 3mal die Refrally gewinnt neue Kunden zu Klammgeil bringt. Was wiederrum auch ein erhöhter Gewinn für die Seite ist.

Oder einer der 3 Klickrallys gewonnen hat, hilft die AA dauerhaft oben zu halten (AA teilfinanziert über Markus Werbeseite). Wiederrum mehr Gewinn/Umsatz.

Du siehst also, das alle 3 Punkte ihr Vorteile haben und der MIX aus allen 3 ist halt nun mal der beste Schnitt und somit ein verdienter Treuebonus.

MY

Wenn du so argumentierst, kann man genauso sagen das ein User der 3mal die Refrally gewinnt neue Kunden zu Klammgeil bringt. Was wiederrum auch ein erhöhter Gewinn für die Seite ist.

Oder einer der 3 Klickrallys gewonnen hat, hilft die AA dauerhaft oben zu halten (AA teilfinanziert über Markus Werbeseite). Wiederrum mehr Gewinn/Umsatz.

Du siehst also, das alle 3 Punkte ihr Vorteile haben und der MIX aus allen 3 ist halt nun mal der beste Schnitt und somit ein verdienter Treuebonus.

MY

Ich gebe dir ja grundsätzlich recht!

Aber man schreckt damit auch eine Menge User ab. Ich würde nie das Risiko eingehen auf den Treuebonus zu zocken, weil ich einfach nicht die Zeit und Lust hätte eine Klickrally zu gewinnen.

Und viele User werden dann lieber auf einer anderen Seite zocken als bei klammgeil. Dadurch geht einfach einiges an Umsatz verloren, was ich irgendwie schade finde - besonders für die User die sich den Treuebonus schon gesichert haben, denn diese User profitieren ja nicht von den Klickern, sondern von den Zockern.

edit: und außerdem hast du gefälligst für meinen Vorschlag zu sein! Immerhin kann sich dann niemand mehr über die klickkorne den Treuebonus erkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollten User abgeschreckt sein? Der Begriff TreueBONUS sagt doch alles und es steht ausdrücklich drunter

Versuche nicht mit Krampf das Ziel zu erreichen. Du hättest wenig Freude daran.

So sollte man rangehen und wer halt z.B. keine Zeit für eine Klickrally hat, der bekommt, auch wenn es hart klingt, nun leider mal keinen Bonus.

Ebenso ein reiner Klicker, der keine Lose hat, um eine der Zockrallys zu gewinnen. Das ist eine natürlich Auswahl/Selektion.

Wenn man es so "leicht" machen würde, wie in deinem Vorschlag, hätten wir Ende des Jahres 20-40 User im TB was bei einer täglichen Zahlung von 150-200mio für jeden 7,5-10mio wären. Oder anders, krasser ausgedrückt. Wer macht sich bei solche Summen noch die Mühe? Verstehst? ;)

Ich denke nicht, das man für so ein Summe sich derart so verkrampfen sollte wie grad ein gewisser User mit Z ;)

Man sollte nie vergessen, es ist ein BONUS. Nicht mehr und nicht weniger.

MY

PS: Die richtigen Zocker sind alleine wegen der hohen Refvergütung schon abgeschreckt :)

naja, eig hat MY Recht....

ABER, wenn man sich schon die Klickralley kauft... kann man nicht mehr von Gerechtigkeit sprechen.... leider giebt es sowas...

LG ST1M

naja, eig hat MY Recht....

ABER, wenn man sich schon die Klickralley kauft... kann man nicht mehr von Gerechtigkeit sprechen.... leider giebt es sowas...

LG ST1M

Das ist ja das was ich meine.

Eine klickrallye kann man sich kaufen und ob die Refrallye wirklich so viel bringt für klammgeil? Ich gehe davon aus, dass es dort sehr viele Fake-Anmeldungen gibt.

Außerdem kann die Aussagen von MY nicht stimmen, dass es dann (wenn man tauschen könnte) zu leicht sei den Treuebonus zu bekommen. Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Wenn sich jetzt momentan vielleicht 2 bis 4 User ernsthaft Chancen ausrechnen auf den Gewinn der Wochenendrallye, und dann ordentlich zocken, werden es viel mehr sein, wenn die richtigen Zocker auch einsteigen. Schließlich müsste (wenn einer nicht klicken und refs werben will) ja gleich drei mal heftigst gezockt werden. Der Umsatz und damit der Bonus für die die schon den Treuebonus bekommen wird sich sehr gut entwickeln.

Das ist ja das was ich meine.

Eine klickrallye kann man sich kaufen und ob die Refrallye wirklich so viel bringt für klammgeil? Ich gehe davon aus, dass es dort sehr viele Fake-Anmeldungen gibt.

Außerdem kann die Aussagen von MY nicht stimmen, dass es dann (wenn man tauschen könnte) zu leicht sei den Treuebonus zu bekommen. Genau das Gegenteil wird der Fall sein. Wenn sich jetzt momentan vielleicht 2 bis 4 User ernsthaft Chancen ausrechnen auf den Gewinn der Wochenendrallye, und dann ordentlich zocken, werden es viel mehr sein, wenn die richtigen Zocker auch einsteigen. Schließlich müsste (wenn einer nicht klicken und refs werben will) ja gleich drei mal heftigst gezockt werden. Der Umsatz und damit der Bonus für die die schon den Treuebonus bekommen wird sich sehr gut entwickeln.

das heißt ja TreueBONUS - den sollen doch nur einige, die es wirklich verdient haben, bekommen, also die, die alle 3 Bedingungen erfüllt haben...

sonst werden sich alle zu Gruppen zusammenschließen und der eine wird zig WE Ralley gewinnen, der andere zig Refralleys, der nächste die Klickralleys, sie werden dann die Icons austauschen und schon wird es kein BONUS mehr sein, weil den dann halt fast alle haben werden...

und das ist, denke mal, nicht der Sinn der Sache...

LG ST1M

sonst werden sich alle zu Gruppen zusammenschließen und der eine wird zig WE Ralley gewinnen, der andere zig Refralleys, der nächste die Klickralleys, sie werden dann die Icons austauschen und schon wird es kein BONUS mehr sein, weil den dann halt fast alle haben werden...

Das ist mir schon beim ersten lesen des sogenannten Treuebonus aufgestossen.

das heißt ja TreueBONUS - den sollen doch nur einige, die es wirklich verdient haben, bekommen, also die, die alle 3 Bedingungen erfüllt haben...

und das ist, denke mal, nicht der Sinn der Sache...

LG ST1M

Offenbar wurde ich nicht richtig verstanden oder habe mich falsch ausgedrückt.

Die Kronen sollen nicht von unsern untereinander getauscht werden können. Aber ich finde es sollte so sein, dass z.B. ein User der bereits eine Zockerkrone und eine Refkrone hat, eine weitere Zockrally gewinnen kann und diese Zockerkrone dann gegen die fehlende Klickkrone tauschen kann.

Ich halte es auch für wenig sinnvoll dass fast jeder den Treuebonus erreichen kann. Aber man könnte die Zockerrally ja auch etwas länger laufen lassen (nicht nur übers Wochenende) und es damit schwerer machen die Krone zu bekommen.

k2318 schrieb:
Eine klickrallye kann man sich kaufen

Man kann sich jede Rally "Kaufen", ich muss sagen ich finde es schade das Markus hier nicht gleich eingreift und das unterbindet. Sobald erst ein User damit durchkommt, ist der "Damm" gebrochen....
k2318 schrieb:
und ob die Refrallye wirklich so viel bringt für klammgeil?Ich gehe davon aus, dass es dort sehr viele Fake-Anmeldungen gibt.

Fakeanmeldungen werden per Script und Abgleich mit Klamm gelöscht, siehe letzte Rally als der 2. noch über 30 Refs verloren hat. Die Refs die am Ende noch dastehen, sind zu 95% richtige Refs.
k2318 schrieb:

Es wird viel viel leichter wenn du einführst das Zockkronen getauscht werden können ;)

MY

@MY

was hast Du denn für den Gewinn der Zockerrallye investiert... wenn ich fragen darf?

Ich glaube nicht, dass viele User es sich leisten könnten mal eben drei Ralleys zu gewinnen.

Du hast recht. Man kann sich jede Rally kaufen. ABER: bei der zockerrally profitieren die aktuellen TreueBonus-Bezieher wenigstens direkt davon.

Aber ich merke schon, dass ich mit meiner Idee hier ziemlich alleine stehe. Ich dachte ja auch nur dass es dadurch vielleicht noch spannender werden könnte.

Man kann sich jede Rally "Kaufen", ich muss sagen ich finde es schade das Markus hier nicht gleich eingreift und das unterbindet. Sobald erst ein User damit durchkommt, ist der "Damm" gebrochen....

Das ist unfair und sicher nicht im Sinne des Erfinders.

Ich hoffe Marcus denkt da noch mal ein bisschen draufrum.

@MY

was hast Du denn für den Gewinn der Zockerrallye investiert... wenn ich fragen darf?

Ich glaube nicht, dass viele User es sich leisten könnten mal eben drei Ralleys zu gewinnen.

Du hast recht. Man kann sich jede Rally kaufen. ABER: bei der zockerrally profitieren die aktuellen TreueBonus-Bezieher wenigstens direkt davon.

Aber ich merke schon, dass ich mit meiner Idee hier ziemlich alleine stehe. Ich dachte ja auch nur dass es dadurch vielleicht noch spannender werden könnte.

das ist ja das Problem, das es dann nur welche den Treuebonus haben werden / können (nach deiner Idee), die viele Lose besitzen und die mit eher wenig Losen würden einfach nicht weiterkommen...

LG ST1M

ähm, ich würde noch gerne was hinzufügen:

genau so könnten doch die Klicker sagen, wir haben nicht genug Lose (vergleiche mit nicht genug Zeit), können wir den Klick- gegen den Zockralley-Icon tauschen?

also würde das dann insgesamt nicht klappen, denn jeder hat seine "Schwächen" und es sollen ja nicht alle den TB haben, so war das ja auch nicht gedacht...

sollen halt nur die stärksten oder auch die reichen, siehe User Z****, haben^^

LG ST1M

Ich glaube viele verstehen den Sinn des Treuebonusses nicht. Es ist wie gesagt ein "Bonus" für eine gewisse "Treue" zu der Seite, den nur enge User erhalten können und nicht jeder X-beliebige.

Seht es als geschenk an was nicht jeder erhält und man nur erhalten aknn wenn man gewisse Vorraussetzungen erfüllt (z.B. viel zeit (Klickrally) oder viele Lose (Zockrally).

Ich glaube viele verstehen den Sinn des Treuebonusses nicht. Es ist wie gesagt ein "Bonus" für eine gewisse "Treue" zu der Seite, den nur enge User erhalten können und nicht jeder X-beliebige.

Seht es als geschenk an was nicht jeder erhält und man nur erhalten aknn wenn man gewisse Vorraussetzungen erfüllt (z.B. viel zeit (Klickrally) oder viele Lose (Zockrally).

deswegen ja, wenn man den einen erlaubt, die Icons von X nach Y zu tauschen, dann kommen die nächsten und wollen den Tausch von Y nach X...

somit wird's auch kein Bonus, wenn die Hälfte diese Ausschüttung untereinander teilt...

LG ST1M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.