Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die 5 Mrd waren auch fürs "normale" gewinnen ruebi und die braucht man auchWer es mit Gewalt erzwingt, wie der User mit Z, der bezahlt alleine für die Klickrally die Summe schon
MY
Servus,
ich bin bei Klammgeil relativ neu und hab da ne Frage: Kann mir jemand das System mit den Random-Gutscheinen näherbringen? Wann und wo gibt es denn diese Dinger? In der Infobox kann man nur immer lesen, dass da innerhalb weniger Sekunden plötzlich ganz viele Einlösungen stattfinden.
Also: Wer kann Licht ins Dunkel bringen?
also nen rgs hab ich noch nie ergattern können. muss aber dazu sagen, dass ich auch nur sporadisch in die shoutbox reinschau.

hey, hey nicht so schnell ich brauche auch noch welche[..]

Das habe ich auch gedacht ^^
Als welche für 1,89 Mio drin waren, dachte ich die warn die ganzen letzten Tage noch so tief und werden nun auch wohl wieder sinken.. Aber nichts da.. Steil hoch geht das![]()
tja so ist es nun mal wenn es die meisten denken das es weiter Runter geht dann passiert halt meistens das gegenteil!
Würde mich bei den Losen im Neujahr übrigens auch nicht wundern was den Preis anbetrieft, die Vernichtungsanzeige läuft ja auf allen touren, wobei könnte von mir aus noch ein Stück schneller gehen![]()
sind die anteile nicht schon wieder einige woche konstant bei rund 2mio (mit ausnahmen)? was redet ihr hier?![]()
Jub, so ist es. Und wenn man die für 2 Mio reinstellt und mal länger als ne Stunde warten kann, dann bekommt man sie dafür auch verkauft!![]()