Kann mir jemand erklären, was dieser AA Wert auf sich hat ?
Das ist die Anzahl der Anteile die bei der Auschüttung berücksichtigt werden, wegen sog. Zinstourismus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann mir jemand erklären, was dieser AA Wert auf sich hat ?
Das ist die Anzahl der Anteile die bei der Auschüttung berücksichtigt werden, wegen sog. Zinstourismus.![]()
nur weils jetzt die letzte 3 Tage mal um 15 Lose/Anteil gefallen ist...
Solche Schwankungen gabs früher auch, wenn die noch ne Woche sinkt dann kannst von einer sinkenden Ausschüttung reden, aber odch nicht nach 3 Tagen...
Habe mal die Diskusion der letzten Tagen hier mitverfolgt.
Um ehrlich zu sein verstehe nicht ganz die Diskusion was den Punkt anbetrifft, ob neue Anteile generiert werden oder nicht... Aus meiner Sicht läßt es sich doch Momentan gar nicht vermeiden, um die Täglich wachsende Userzahl (Besitz der Anteile) nachzukommen!
Bleibt nur zu hoffen das der Gute Markus nicht übertreibt mit der Anzahl der neuen Anteilen, sich schön nach der Nachfrage richtet und aus anderen Fehlern lernt, und nicht das wir hier demnächst dasselbe Problem mit der Inflation zu tun bekommen, aber ich tue ihm vertrauen![]()
Oder habe ich das Prinzip der Anteilsklickseiten nicht verstanden und dort werden keine neuen Anteile für Klammgeil generiert ?
und wie wird dann die Steigende Nachfrage mehr Userzahl beglichen, wenn Anteile nur vernichtet werden laut deiner Aussage?![]()
sorry, tue es aber nicht ganz verstehen durch Höhere Anteilspreise kann man doch keine Steigende nachfrage begleichen, die Menge bleibt ja dann immer noch gleich!![]()
IMHO sollte man NICHT anpassen, sondern darunter liegen. Also mehr Nachfrage als Angebot erzeugen...