Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie, da muss man titel verteidigen? Oo
dachte, wenn man das einmal geschafft hat, bleibt das für immer^^ kommen halt dann immer neue user dazu

Mal was anderes: durch die Slot-Anteile habe ich heute den Sea Real Life-Slot das erste Mal gesehen. Ist irgend jemandem schon mal aufgefallen, dass man da mit 150 Mio Einsatz zocken kann 8O ? Der Höchsteinsatz 10 Mio zählt pro Gewinnlinie, und man kann die Anzahl der Linien pro Spiel einstellen. Wer 15 Linien spielt, zahlt also pro Spiel 150 Mio 8O . Gibt es irgendeinen Slot, der noch mehr hat :LOL: ?

Mal was anderes: durch die Slot-Anteile habe ich heute den Sea Real Life-Slot das erste Mal gesehen. Ist irgend jemandem schon mal aufgefallen, dass man da mit 150 Mio Einsatz zocken kann 8O ? Der Höchsteinsatz 10 Mio zählt pro Gewinnlinie, und man kann die Anzahl der Linien pro Spiel einstellen. Wer 15 Linien spielt, zahlt also pro Spiel 150 Mio 8O . Gibt es irgendeinen Slot, der noch mehr hat :LOL: ?

Oh mein Gott... Also wer sich das leisten kann hat ein paar Lose mehr...

Ja und man will doch möglichst alleine da oben sein oder? ;)
Um so mehr User, um so weniger Lose 8)

hm, ich versteh das nicht... heißt das dann, man verliert seinen anspruch sofort wieder, sobald die nächste rally gelaufen ist und man die nicht gewonnen hat?
dann müsste man ja quasi jede rally gewinnen? versteh das system irgendwie nicht :(

Nein, anders ;). Wer den Bonus hat, wird sicher einiges dafür tun, dass andere User eben nicht auch bonusberechtigt werden, denn dann müsste man ja teilen. Das ist mit Verteidigen gemeint.

Mone! Gib's zu. Du hast es doch getestet. :ugly:
Und was kommt dabei rum? :biggrin:

Ja und ED hat nun schon das neue Konzept vorgestellt. So langsam sollten die Rentner mal aufhören in die Kassen einzuzahlen.;):mrgreen:

jo aber das neue System ist komisch, es werden alle einzahlung am tag gesammelt. und bekommen eine ausschüttung, wer wird dann noch am 2ten tag einzahlen. Also ich weiss nicht. Bin mal gespannt wie das endet

Natürlich. Du bezahlst ein so das ist der 1. Tag. 10% bekommst du ausgeschüttet und 90% werden wieder reinivestiert. Am 2. Tag ist es dann 50/50

Der 1. Tag bezieht sich auf den Tag der Einzahlung.

Na bin ja mal gespannt wie lange sich die alten Renten noch halten, weil wenn man mal hochrechnet stecken ja doch etwas Kapital dadrin. Oder Markus muss eben noch extra ein Link mit Loserente 2 machen. :)

Hi,
mal eine frage, könnte man eine User Rally einbauen wo alle Refs aus der DL mitmachen können und nicht nur die aus Ebene 1 ?
Gruß
Sascha

Ich fand die Idee auch sehr gut. Aber Markus seine Argumente klingen plausibel.

Zitat von Markus Biehl:
Möglich schon, aber was soll das bringen, bei so vielen User Ralleys die hier laufen, hätten dann wohl teilweise User in der letzten Ebene dadurch bis zu 50 Ralleys extra, wo Sie dran Teilnehmen würden, und der jeniger der die meisten hat, hat den größten Vorteil und kann das meiste Gewinnen. Mit wenige Einsatz dann bis zum 100 Fachen Gewinnen, und der Rest der User wird sich bedanken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.