Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie, da muss man titel verteidigen? Oo
dachte, wenn man das einmal geschafft hat, bleibt das für immer^^ kommen halt dann immer neue user dazu
Mal was anderes: durch die Slot-Anteile habe ich heute den Sea Real Life-Slot das erste Mal gesehen. Ist irgend jemandem schon mal aufgefallen, dass man da mit 150 Mio Einsatz zocken kann? Der Höchsteinsatz 10 Mio zählt pro Gewinnlinie, und man kann die Anzahl der Linien pro Spiel einstellen. Wer 15 Linien spielt, zahlt also pro Spiel 150 Mio
. Gibt es irgendeinen Slot, der noch mehr hat
?
Ja und man will doch möglichst alleine da oben sein oder?
Um so mehr User, um so weniger Lose![]()
Wer 15 Linien spielt, zahlt also pro Spiel 150 Mio. Gibt es irgendeinen Slot, der noch mehr hat
?
Mal was anderes: durch die Slot-Anteile habe ich heute den Sea Real Life-Slot das erste Mal gesehen. Ist irgend jemandem schon mal aufgefallen, dass man da mit 150 Mio Einsatz zocken kann? Der Höchsteinsatz 10 Mio zählt pro Gewinnlinie, und man kann die Anzahl der Linien pro Spiel einstellen. Wer 15 Linien spielt, zahlt also pro Spiel 150 Mio
. Gibt es irgendeinen Slot, der noch mehr hat
?

die letzten 2 loserenten halten sich aber hartnäckig![]()
Ja und ED hat nun schon das neue Konzept vorgestellt. So langsam sollten die Rentner mal aufhören in die Kassen einzuzahlen.![]()
Aber irgendwas ist ja auch noch mit 90%/10% am ersten Tag (und ab dem zweiten Tag dann 50%/50%) - ich blick da net ganz durch...
Hi,
mal eine frage, könnte man eine User Rally einbauen wo alle Refs aus der DL mitmachen können und nicht nur die aus Ebene 1 ?
Gruß
Sascha
Möglich schon, aber was soll das bringen, bei so vielen User Ralleys die hier laufen, hätten dann wohl teilweise User in der letzten Ebene dadurch bis zu 50 Ralleys extra, wo Sie dran Teilnehmen würden, und der jeniger der die meisten hat, hat den größten Vorteil und kann das meiste Gewinnen. Mit wenige Einsatz dann bis zum 100 Fachen Gewinnen, und der Rest der User wird sich bedanken.