Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muß man ja mal sagen : Markus läßt sich ja schon einiges einfallen um die Lose zu sich zu bekommen und somit fleißig zu verdienen.

Möchte nicht wissen wieviele User jetzt auf Teufel komm raus auf diesen Treuebonus zocken um die Prämie zu bekommen, allerdings möchte ich auch nicht wissen wieviel Markus daran verdient indem er die Lose nachher wieder verkauft damit sie wieder zu Ihm hingetragen und verzockt werden :ugly:

Der Anteilsausschüttung wird dies sicherlich gut tun und der Preis dürfte wieder etwas nach oben gehen da er ja durch die Loserente ( die ja etwas in die Hose ging ) ein wenig stagniert ist.

Nunja ,ich gönns Ihm wirklich, Ideen hat er ja genug.
Und vielleicht schafft er es ja eines schönen Tages auch wirklich mal den Losepreis etwas nach oben zu bringen indem er die Lose einfach mal bunkert ;):mrgreen:

nein treuebonus wäre sogar noch höher!
guck da mal da steht immer die aktuelle zahl die es an losen geben würde!
gestern abend hab ich gesehen das es über 700mios!

Hmm sehe ich das richtig, wenn man den treuebonus bekommt, man dann so ca. 300 mios am tag bekommen würde?^^

Theoretisch bekommst du dann genau so viele Lose wie APs gemacht wurden ;)
Gestern warn wir da bei 600 Mio oder so.

@ZorDraK: Dann mal viel Erfolg!
Ich habe auch schon überlegt ob ich mal meine ganzen Lose dafür investiere.. Aber nun ja, ich lass es denke ich sein ;)

Solange man der einzige ist ja aber schon einer mehr und es sind nur noch 50% :)

MY

Ich denke das nur sehr wenige es schaffewn werden.

Refralleys gibt es nicht so viele. bzw. Im Schnitte eine pro Monat und ich denke das da die Laufzeiten auch verlängert werden können

und dann eben die Sache mit Klick und Zockralley gewinnen.

Also User die Refralley , Klickralley und Zockralley gewinnen können

gibt es nicht viele. Und wenn die sich noch gegenseiteig das Leben schwer machen wirds nicht viele Gewinner geben.

Ich glaub das die ersten Beiden längere Zeit unter sich bleiben

@ZorDraK: Dann mal viel Erfolg!
Ich habe auch schon überlegt ob ich mal meine ganzen Lose dafür investiere.. Aber nun ja, ich lass es denke ich sein ;)

also wer bei sowas das Risiko eingeht pleite zu gehen ist selber schuld.

Ich werd da auch nicht meinen Besitzstand einsetzen... mit Sicherheit nicht.

also wer "alles" reinschmeißen müsste der sollte es eher lassen. Denn es gibt immer jemanden der mehr einsetzen kann

Das einzige echte große Hindernis was ich sehe, ist eigentlich nur die Klickrally. Die Refrally(s), wie du selber siehst Zordrak, gewinnt man schnell mit "wenig" Einsatz :)

Und Zockrally(s) halt wer das nötige Kapital hat :mrgreen:

Aber trotz alledem bleibt es, wie es auch dran steht, ein Bonus und das sollte man sehen. Man sollte auf keinen Fall auf Teufel komm raus versuchen ein oder mehrere Punkte zu erfüllen. Das endet nur mit dem finanziellen Desaster ;)

Trotzdem eine gute Idee von Markus, mal sehen was als nächstes kommt.

MY

na also ich denke auch ne Refralley ist nicht für Jeden "Einfach".

Für mich ist es die einfachste Disziplin, aber noch lange nicht für alle.

Zockralley ist ne reine Materialschlacht. Die wirklich in den Ruin treiben kann und

die Klickralley ist vorallem Zeitaufwändig.

Für mich ist damit die Klickralley die größte Herausfordeung. Aber ich werde sowieso erst die Zockralley in Angiff nehmen wenn ich ne Klickralley geschafft habe. Ich hoffe es klappt auch...

Denn wenn die Materialschlacht das letzte Hinderniss ist dann ist das halb so wild. Aber die Investition einer Zockralley tu ich mir auch nur an wenn ich den Rest im Säckchen hab.

Und da sollten sich auch andere die drüber nachdenken ganz genau überlegen wie sie an die Sache herangehen. Ich mag Schuldenthreads einfach nicht...

ALSO VORSICHT LEUTE

Ich denke auch dir Refrally ist das "einfachste" notfalls kann man sich da noch zusammen tun mit anderen ;)

Für mich wäre die Klickrally wohl auch das größte Hinderniss und deshalb lass ich es ganz, weil ich weiß, dass ich nie genug Zeit haben werde so eine Klickrally zu gewinnen ;)

Aber sehr feine Idee von Markus, muss ich schon sagen !

Ich denke auch dir Refrally ist das "einfachste" notfalls kann man sich da noch zusammen tun mit anderen ;)

ja... aber auch subjektiv.

Also ich hab mich schon gewundert wie schwer es ist Refs zu werben. Selbst wenn es "nur" die VMS Seite ist. Weil einfach schon jeder da ist.

Und ich kenne genug User die selbst bei neuen Seiten Probleme haben Refs zu werben. Besonders wenn mehrere User versuchen die Refralley zu gewinnen.

Ich meine.
Wer den Treuebonus hat der will seinen Sonderstatus verteidigen.

Also macht derjenige es den Mitbewerbern möglicherweise schwerer die Refralley zu gewinnen... ist ja auch klar oder?

Also macht derjenige es den Mitbewerbern möglicherweise schwerer die Refralley zu gewinnen... ist ja auch klar oder?

Stimmt, garnicht dran gedacht...

Der erste den den Bonus erreicht, müsste also immer ""nur"" eine der 3 Kämpfe gewinnen... naja leicht gesagt, wird sicher lich noch sehr lustig :)

Den Treubonus so bekommen wird aufjedenfall teuer und eine menge zeit verschlucken bin mal gespannt wer der erste wird;)

Den Treubonus so bekommen wird aufjedenfall teuer und eine menge zeit verschlucken bin mal gespannt wer der erste wird;)

ich glaube, dass das sehr lange dauern wird;)
Diejenigen, die das Kapital haben eine Zockrallye zu gewinnen,
werden vermutlich nicht die Zeit/Lust haben die Klickrallye zu gewinnen.
Diejenigen, die die Zeit und die Lust (und evtl. auch noch die Tools:ugly:)
haben, haben in der Regel nicht das benötigte Kapital für die Zock- und Refrallye.

Aber das Feature an sich ist eine richtig tolle Idee;)
Vielleicht unterschätze ich ja auch einfach nur die "Klickwut"
der Großzocker:mrgreen:

lg

Stimmt, garnicht dran gedacht...

Der erste den den Bonus erreicht, müsste also immer ""nur"" eine der 3 Kämpfe gewinnen... naja leicht gesagt, wird sicher lich noch sehr lustig :)

Einfach nur eine immer zu gewinnen reicht nicht. Es muss schon immer die gleiche sein, sonst kann man versetzt die 3 Icons sammeln. Ausserdem darf man nicht vergessen, dass Rallys auf kg und auf vms in die Wertung kommen. Deshalb ist es ungleich komplizierter seinen Titel zu verteidigen, wenn es so weit ist. :ugly::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.