Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Klamm selbst hat da auch dieses Problem was als Lose BUG bekannt ist, und wohl sehr schwierig ist zu lösen.
....
Für mich stand der "Lose-Bug" bisher immer als synonym für die wundersame vermehrung von Mrd. von losen - praktsich "über nacht".
Dieser Bug hat dann ja auch dazu geführt, dass keine offizielle losemenge mehr veröffentlicht wurde (ähnlich wie die Anteile-Anzahl auf klammgeil).
Ich kann nur hoffen, dass es sich bei dem fehler NICHT um einen fehler handelt, der mit dem "Lose-Bug" vergleichbar ist... dann dann würde ich ganz dunkle zeiten anbrechen sehen.... *schauder*
Auf die Anteilsdatenbank wird nicht so oft drauf zugegriffen, da gab es bis jetzt auch noch keine bekannten Fehler. Ich habe da zusätzlich die Auszahlungssperre drin, so das da Schäden im Losebereich in grenzen gehalten werden können, was halt bei Klamm nicht der Fall ist. Wir durch ein BUG mehere MRD generiert, kann der User maximal 100 MIO ausbezahlen, für mehr müsste er eine höhere Auszahlung beantragen, und bei der Prüfung würde das dann wohl auch auffallen.
hi
ja leider sind vor 3 tagen mir 7 refs verschwunden aus der dl. erst dachte ich noch das eventuell ein user aus 2ter ebene reffreigabe bekommen hat und somit auch seine ref´s halt weg sind. doch es findet kein ende mitlerweile sind mehr als 10 ref´s weg und denke mal es wird weiter gehen. hoffe der fehler wird schnell gefunden und die ref´s kommen wieder zu papa nach hause![]()
...die Freigabe allein würde nicht reichen, die User scheinen willkürlich in anderen DLs wieder aufzutauchen...![]()