Die gehören dir solange es die Seite gibt und du sie nicht wieder verkaufst![]()
Danke, das hört sich ja schonmal gut an.
Ist es richtig, dass ich da jeden Tag etwas dran verdiene?
Irgendwie anteilmässig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gehören dir solange es die Seite gibt und du sie nicht wieder verkaufst![]()
Uhrzeit User Payout/Anteil
20.01.2008 1034 10814.52 Lose
19.01.2008 1032 10810.67 Lose
18.01.2008 1026 10799.71 Lose
17.01.2008 1007 10777.17 Lose
16.01.2008 1000 10793.03 Lose
15.01.2008 993 10766.8 Lose
14.01.2008 985 10755.46 Lose
13.01.2008 984 10700.24 Lose
12.01.2008 974 10697.43 Lose
11.01.2008 968 10687.18 Lose
Der Anglizismus Team (v. altengl.: team Familie, Gespann, Nachkommenschaft) bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe bzw. zur Erreichung eines bestimmten Zieles
Für das Team erworbene Punkte werden weder mit hinein-, noch herausgenommen. Wenn ein Member wechselt, dann bleiben die in der Zeit seiner Teamzugehörigkeit gesammelten Punkte im Team.
Andere Möglichkeit: Für das Team erworbene Punkte werden weder mit hinein-, noch herausgenommen. Wenn ein Member wechselt, dann bleiben die in der Zeit seiner Teamzugehörigkeit gesammelten Punkte im Team.
jensencom
Auch wenn ich es ungern tue (da ich sonst nicht immer mit den Äußerungen von MasterYoda einferstanden bin), muss ich ihm mal teilweise zustimmen.
Ich bin nun auch schon ne Weile dabei und habe auch ein Team. Am Anfang hate ich auch dieses hin-und-her-Wechsel-Problem und hatte es damals auch Markus geschrieben. Daraufhin hatte er dann die 24-Stunden-Sperre vor Ende der Rally eingebaut. Ich weiss nicht, ob die immer noch aktiv ist, aber das ist nicht unbedingt das Problem.
Generell sollte man bei solchen Disskussionen aber auch alle Aspekte mit beachten. Was ist z.B. wenn bei Start der Rally ein Team noch nicht voll ist? Dürfen dann im Laufe der Rally welche hinein?
Was ist dem dem Kick- (nich Klick!!) verhalten mancher Teamleader? Die schmeissen ja während der Rally einfach Leute aus dem Team. Was ich so mitbekommen habe ist, dass in manchen Teams User rausgeschmissen werden, blos weil sie mal ein, zwei Tage nicht aktiv waren. Das sollte dann auch unterbunden werden, oder?
Ich bei meinem Team z.B. habe eigentlich in letzter Zeit keinen mehr rausgeschmissen, obwohl es welche gibt, die nicht sehr aktiv sind. Wir waren sehr oft ganz oben, nun sind wir auf Platz 3. Na und? Obwohl ich mehrere Anfragen bekommen habe, ob jemand ins Team kann, der vielleicht besser ist als manche, die schon im Team sind.
OK, das wollte ich mal anmerken, da ich denke, eine für alle zufriedenstellende Lösung wird es bestimmt nicht geben, da hierbei zu viele Faktoren zu betrachten sind. Sicherlich kann man aus meiner Sicht einiges verbessen, ich weis nur nicht, ob das auch alles technisch realisierbar ist.
Gäb doch ne ganz einfache Lösung:
man meldet sich beim/vorm Start alsTeam an und gut wärs.
Egal wer gekickt wird bleibt trotzdem dabei, Neue dürfen nicht aufgenommen werden.
Volle Zustimmung. Während einer Rally sollte das wechseln nicht möglich sein. Ich glaube es wird keiner daran sterben wenn er 4 Tage an ein Team gebunden ist.
nur mal kurz zwischen gefragt...
wurde es viele umstände machen wenn man statt den aps bei den einzelnen user ,sie rallypunkte aufführen würde?dann wüsste man auch innerhalb des teams mal wieviele punkte man noch brauch um intern aufzusteigen ???
oder steht das da irgendwo. kann leider immer nur aps sehen![]()