...wenn ich jetzt noch die Reffvergütung von 17% 245 MIO Lose abziehe, bleiben da noch genau 73 MIO Lose übrig....
wie schon gesagt, für mich sind Gebühren erst einmal alles was nicht an Gewinnen ausgeschüttet wird, wobei es mir als Zocker egal ist was der Betreiber damit macht. Klar, wenn ich vorher alles mögliche, wie z.B. übertriebene Refvergütung, Servermiete, den Kaffee und die Zigaretten, die so vor dem PC konsumiert werden, das letzte Muttertagsgeschenk usw. abziehe, ist es leicht sich arm zu rechnen.
Übrigens: was nutzt es mir als Spieler, wenn ich für ne verlorene 1000er Zeche 24 APs bekomme, dafür aber 200 Lose mehr Gebühren bezahlen muß. Im Gegensatz zu anderen Slots, gibt es ja bei der Zeche nur APs für verlorene Spiele, bei den anderen Slots aber auch für gewonnene. Und das obwohl
Ich sehe die Zeche als ganz normalen Slot,.......
Genau die sind so eingestellt das ich als Betreiber keine Verluste mache...
Klar, so macht man als Betreiber unmöglich Verluste, die machen einzig und allein die Gelegenheitszocker, die sowieso kaum Lose haben und aufgrund der Einstellungen auch keinerlei Gewinnchancen.
Aber da die ganze Diskussion hier sowieso zu nichts führt werd ich mich zu dem Thema nun nicht mehr äußern. Denn schließlich gilt:
§1 Der Betreiber hat immer Recht
§2 Sollte der Betreiber einmal nicht Recht haben tritt automatisch §1 in Kraft.

