Nur hast du recht, das die Schwankungen etwas extrem sind.
Ja es schwankt extrem.
Jetzt schon wieder, von meinem Post vorher zu:
Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 141 Lose
innerhalb 10 Minuten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur hast du recht, das die Schwankungen etwas extrem sind.
Grundausschüttung pro Anteil heute ca. 141 Lose
Ja ich weiß, wahrscheinlich ist das nen zufallswert![]()

Angesparrte AAps aller User 5.211.028.741 AAP
Und auch, warum sich diese Anzeige nicht ändert oder hat sie das und ich habe es nicht gemerkt?
Markus Biehl schrieb:holz: Denn Cronjob dafür habe ich erst mal rausgenommen, der muss erst noch neu überarbeitet werden, da stimmt noch etwas nicht.
Markus Biehl schrieb:Halogen: Nein den Cronjob dafür habe ich erst mal rausgenommen, da wird es in Zukunft auch keine Mengenangabe mehr geben, mehr eine Prozentangabe wieviele zum vortag weggefallen sind.
edit: Das ist übrigens die eine Angabe, die mir gefehlt hat, um die Anteilsmenge grob zu berechnen.
am besten nicht so öffentlich sagen, sonst überlegt sich Markus das noch anders
LG ST1M
dann hättest du aber echt nicht schreiben sollen, dass dir genau diese eine Angabe fehlt, die noch kommen sollIch denke, er hat es einfach zu spät realisiert. Vielleicht hat er sogar hier im Thread meine Berechnung für den AAP Verbrauch gesehen, gemerkt, dass man darüber die Anteilsmenge berechnen könnte und sich dann schnell was einfallen lassen. Vielleicht ist er aber auch einfach unfähig seine eigenen Datenbanken gescheit auszulesen. ^^" Aber da kann dir jemand mit etwas Webseiten- und Programmiererfahrung mehr zu sagen als ich.
dann hättest du aber echt nicht schreiben sollen, dass dir genau diese eine Angabe fehlt, die noch kommen soll
LG ST1M
Die Angabe die noch kommen soll, soll aber die andere ersetzen und so wie ich das verstanden habe bräuchte man beide Angaben.dann hättest du aber echt nicht schreiben sollen, dass dir genau diese eine Angabe fehlt, die noch kommen soll
LG ST1M
@Jonn
hast Du die Rechnung von dem anderen User gesehen?
Unter anderem von MY, der hier jetzt nicht mehr postet![]()

Ähm, ne. Er hatte eine Rechnung angekündigt, wollte aber noch von mehreren kontrollieren lassen.
Unter anderem von MY, der hier jetzt nicht mehr postet
Ich schick Dir gleich ne Pn.