Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr konkrete Aussage

ja man muss ja nicht alles verraten, bissel was für sich behalten ist immer gut ;) (Erklärs dir per PN)

Die Logik kann ich dir nicht erklären sondern nur spekulieren.
Angenommen du hast dich entschlossen längerfristig bei KG in große Mengen Anteile zu investieren (warum steht in den Sternen). Um die volle 700% BL AA zu erhalten wärst du eh gezwungen immer mehr als deine BL zu verzocken. Warum dann nicht diese Lose schon im Voraus verzocken, AP sammeln und dafür aber 4 MRD einsparen weil man die Rallye gewonnen hat.
Ich habe es nicht komplett durchgerechnet bzgl entgangenen Zinsen usw aber wenn man nicht täglich sich um das verzocken der BL kümmern will/kann ist man evtl auch bereit es so zu machen wie diese Userin.
Wenn du erfahren willst warum sie es tatsächlich macht, darfst du nicht mich fragen :ugly:

Wäre eine Möglichkeit auch wenn diese eigentlich so Schrott ist aber ok und 6mrd sind immer noch 850 Euro um. Ok nicht "über 1000" wie vorhin geschrieben trotzdem für 1 WE ne Stange Geld :)

MY

Mit welcher Gewinnwahrscheinlichkeit an den Slots rechnest du?

Ich komme mit 65% Umwandlung auf einen Losebedarf von 4,725 MRD für 135 mio AP. Das wäre zu jetzigen Zeitpunkt ein Verlust von 725 mio Losen.
Dafür hätte man dann ein paar AAP und Freigebote...

Hinzu kommen ja noch Freigebote, AP-Umrechnung, APz-Topliste, Sachpreise, JPs, AAP, RB, usw. usw...

Ich gehe auch davon aus dass die Kosten nicht so hoch sind wie hier mancher unterstellt.

Lustig wäre es natürlich jetzt wenn jemand kommen würde und den 1. Rallyplatz klaut. Dann sieht die Kalkulation jedenfalls schon mal schlechter aus.

Wäre eine Möglichkeit auch wenn diese eigentlich so Schrott ist aber ok und 6mrd sind immer noch 850 Euro um. Ok nicht "über 1000" wie vorhin geschrieben trotzdem für 1 WE ne Stange Geld :)

MY
Ob diese Schrott ist oder nicht kommt immer darauf an was für ein "Verhältnis" man gegenüber KG hat :D
Hast diesbzgl. auch ne PN von mir.

....
Hast diesbzgl. auch ne PN von mir.

Was schreibt ihr euch denn da ständig heimlich hin und her? Könnt doch hier ganz offen über alles sprechen - und so haben alle was davon.

Heute ist die Aktivität ja wieder ganz prächtig. Nur schade dass das auf die AA keine Einfluss mehr hat. Und die Spannung bei der Rally ist ja auch raus.

Hat zufällig noch jemand nachfolgende Angaben aus den Mediadaten: gestern zwischen 23:45Uhr- 23:55Uhr ?

1. Userauszahlung an Klamm heute
2. Gesamtguthaben

Klamm
UserID: 385860
Nickname: Tini1
Angemeldet: 15.01.2010

Klammgeil
GesamtAPs: 164.678.105 APz
APs heute: 107.815.800 APs

Starker Auftakt. Bei Klamm angemeldet, sofort zu Klammgeil. Dann erstmal 3 Wochen Pause gemacht und nun heute vollgas zocken. :ugly: Aber jeder wie er will. ;)

Die Spannung ist doch die, sieht man Tini je wieder? :)

Und das beste daran ist, Tini hat so viel ich sehen kann nicht einmal einen JP geknackt 8O8O

Finde unter JP-Winners nichts :think:

Das stellt sich wirklich die Frage ob wir Tini wieder sehen....

Bei der Anteilsspende steht ja heute noch ein größerer (Rest-) Posten (von gestern Abend) drin. Bin mal gespannt ob da noch jemand auf die Plätze 2 und 3 spekuliert oder sogar Platz 1 zu holen.

Wobei der erste Platz sich ja nur lohnen würde wenn jemand ganz knapp über den 2. Platz gespendet hat. Wird auf jeden Fall spannend.

Bei der Rally hatte ich erst das Gefühl dass alf_hh noch den ersten Platz in Angriff nehmen will, weil er immer zwischendurch mal wieder AP gemacht hat. Vielleicht sollte Markus die Teamrally auch mal etwas aufwerten....

Vielleicht sollte Markus die Teamrally auch mal etwas aufwerten....

Da er 0 auf seine User hört, wird die total "bekloppte" Rallyverteilung auch in 1 Jahr noch so sein.

Aufwerten könnte man die Rallies eigentlich, nur wenn man endlich mal die gewissen % ändert an den Slots.

Stell dir mal vor die User merken, dass sich wirklich was geändert hat bei den %, wohin die APs auf einmal explodieren würden aber naja me A-B denken, Z vergessen.

MY

Zuletzt bearbeitet:
aktuell:
1470 aktive User im Klammforum
1666 User online auf KG

Kann man irgendwo sehen wieviele User je Tag auf KG bzw. im Klammforum aktiv waren?

und heißt es: Klamm: "Sie waren heute als 4705. User online." das heute 4705 User Klamm genutzt haben?

mal ne frage

» die höchsten 25 Jackpot Gewinne
Spieler Einsatz Gewinn Datum
185 1.000.000 1.416.000.000 08.02.2010 11:40

das steht beim neuen sachpreisslot wo sieht man denn dort nen jackpot?
oder werden da die großen sachpreisgewinne aufgelistet die zb mehr wert als 1 mrd haben?

mal ne frage

» die höchsten 25 Jackpot Gewinne
Spieler Einsatz Gewinn Datum
185 1.000.000 1.416.000.000 08.02.2010 11:40

das steht beim neuen sachpreisslot wo sieht man denn dort nen jackpot?
oder werden da die großen sachpreisgewinne aufgelistet die zb mehr wert als 1 mrd haben?

#9593 hatty
ui monitor gewonnen beim sachpreisslot oder 169.92 euro gutschein
08.02.2010 11:42

Sollte deine Frage erklären :) Ansonsten paar Seiten weiter vorne habe ich den Slot ein wenig erklärt.

MY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.