Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@MasterYoda

Das Problem an der Sache ist das sich das Bannerklicken bei Klammgeil nicht wirklich lohnt in meinen Augen.
Die Vergütungen sind zu niedrig und es springen 1000 e Popups auf ( trotz Blocker bei mir ), die Chancen auf den Klickjackpot sind minimal und Anteile habe ich dabei in den letzten Monaten nie gewonnen auch wenn ich mich mal 1-2 Stunden durchgeklickt habe !

Da geh ich doch lieber Pfandflaschen sammeln und habe mehr davon :mrgreen:

Danke, nächste kommt wohl schon in 4 Tagen. Zachi brauch nur noch die Klickrally und ich schaffe es nicht mehr ihn aufzuhalten :ugly:

Vielleicht findet sich ja einer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

MY

gw drück dir dick die daumen das du lange alleine bleibst.
ist ja ne nette ausschüttung. hast sicher viel zeit und lose dafür gebraucht.
klasse :)

MSollte eigentlicht auch für 2 Leute reichen, in der Regel. :mrgreen:

Ich kann ja dem 2. der Klickrally ein los mehr bieten als XXX damit er wieder mit klicken anfängt :ugly::ugly::ugly::evil::roll::roll:

ghast sicher viel zeit und lose dafür gebraucht.
klasse :)

Am meisten eigentlich die Nerven belastet, vorallem am letzten Tag :) Auch extrem fand ich die Klickrally wo man erst paar Tage 24/7 klicken musste, bevor die anderen mehr oder weniger aufgaben.

MY

Ich kann ja dem 2. der Klickrally ein los mehr bieten als XXX damit er wieder mit klicken anfängt :ugly::ugly::ugly::evil::roll::roll:

Am meisten eigentlich die Nerven belastet, vorallem am letzten Tag :) Auch extrem fand ich die Klickrally wo man erst paar Tage 24/7 klicken musste, bevor die anderen mehr oder weniger aufgaben.

MY

Wenn du schon so offen darüber sprichst kannste doch auch mal konkrete Zahlen nennen, oder? :ugly:

Ich gratuliere hiermit schon mal Zachi als 2. mit dem Treuebonus in 4 Tagen.

Hast ja nun alle erfolgreich bestochen, mit mehreren MRD, das Sie aufhören zu klicken :ugly::ugly: (jaja der Buschfunk funtz super :) )

So kann man sich den Bonus holen wenn man keine Chance normal hat :evil:

MY

Hast ja nun alle erfolgreich bestochen, mit mehreren MRD, das Sie aufhören zu klicken :ugly::ugly: (jaja der Buschfunk funtz super :) )

MY

Hehe, wie heißt es so schöhn:
"Dunkel ist die andere Seite der Macht." :ugly::mrgreen:

MY

naja gut sowas war doch absehbar. ich mach da niemandem nen vorwurf.
würde das vermutlich genauso machen.
drück euch beiden die daumen das da täglich ne ordentliche summe bei rum kommt. vieleicht steigt ja ma wieder nen 10mioer pott auf 100 mrd oder so dann könnt ihr sicher innen urlaub fahren :mrgreen:

haut rein...

finde der Anteilpreis hält sich trotz der vielen schlechtRednern und bashern wirklich tapfer und stabil, und das schon seit Tagen, was meint ihr dazu ;)[/url]

wäre ja noch schlimmer, wenn der preis einbricht... solange die ausschüttungen auf dem niveau bleiben, kann der preis billiger werden, sorgt nur dafür, dass Schnäppchenjäger kaufen 8)

MY

es werden wohl noch einige bis zum Jahresende den Treuebonus mit dir teilen.

babbler alias "unbekannt" ist auch nicht mehr weit weg vom Ziel. :ugly:

LG

ich mag auch den TB schaffen :D aber leider habe ich nicht viel Zeit zu Klicken... so'n Dreck... :ugly:

LG ST1M

das klicken ist wirklich die größte Hürde... naja... mal schaun...

Sehe ich auch so!

Ich denke dass es viele Zocker davon abhält auf den Treuebonus zu spekulieren, da sie wissen, dass diese Hürde für sie nicht zu überwinden ist.

Es gibt ja auch sicher ne große Zahl User, die zeitlich gar nicht in der Lage wären erfolgreich an einer Klickrally teilzunehmen.

Für mich persönlich kommt der Treuebonus jedenfalls nicht in Frage. Und dabei denke ich, dass ich durchaus in der Lage wäre eine Wochenendrally zu gewinnen.

Hatte bereits den Vorschlag gemacht, dass es doch sinnvoll wäre, wenn man eine beim zocken gewonnene Krone in eine Klick- oder Refkrone tauschen könnte, wenn man bereits vorher eine Zockrallye gewonnen hat.

Dies würde ganz sicher dazu führen, dass viel mehr User den Treuebonus in Angriff nehmen würden, die dies jetzt noch nicht tun, weil Sie wissen, dass sie beim klicken chancenlos wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.