Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grats an MY![]()

Danke, nächste kommt wohl schon in 4 Tagen. Zachi brauch nur noch die Klickrally und ich schaffe es nicht mehr ihn aufzuhalten
Vielleicht findet sich ja einer
MY

Möge die Macht mit dir sein.
Trotzdem GW zum Treuebonus. Sollte eigentlicht auch für 2 Leute reichen, in der Regel.![]()
Kann man eigentlich irgendwo sehen wie viele Leute schon den Treuebonus bekommen und wer schon welche Krone hat?
Da geh ich doch lieber Pfandflaschen sammeln und habe mehr davon![]()
Möge die Macht mit dir sein.![]()

Danke, nächste kommt wohl schon in 4 Tagen. Zachi brauch nur noch die Klickrally und ich schaffe es nicht mehr ihn aufzuhalten
Vielleicht findet sich ja einer
MY
MSollte eigentlicht auch für 2 Leute reichen, in der Regel.![]()

ghast sicher viel zeit und lose dafür gebraucht.
klasse![]()
Ich kann ja dem 2. der Klickrally ein los mehr bieten als XXX damit er wieder mit klicken anfängt
Am meisten eigentlich die Nerven belastet, vorallem am letzten TagAuch extrem fand ich die Klickrally wo man erst paar Tage 24/7 klicken musste, bevor die anderen mehr oder weniger aufgaben.
MY

(jaja der Buschfunk funtz super Ich gratuliere hiermit schon mal Zachi als 2. mit dem Treuebonus in 4 Tagen.
Hast ja nun alle erfolgreich bestochen, mit mehreren MRD, das Sie aufhören zu klicken(jaja der Buschfunk funtz super
)
So kann man sich den Bonus holen wenn man keine Chance normal hat
MY

Ich gratuliere hiermit schon mal Zachi als 2. mit dem Treuebonus in 4 Tagen.
Hast ja nun alle erfolgreich bestochen, mit mehreren MRD, das Sie aufhören zu klicken(jaja der Buschfunk funtz super
)
MY
finde der Anteilpreis hält sich trotz der vielen schlechtRednern und bashern wirklich tapfer und stabil, und das schon seit Tagen, was meint ihr dazu[/url]
Ich gratuliere hiermit schon mal Zachi als 2. mit dem Treuebonus in 4 Tagen.
)
MY

ich mag auch den TB schaffenaber leider habe ich nicht viel Zeit zu Klicken... so'n Dreck...
LG ST1M
das klicken ist wirklich die größte Hürde... naja... mal schaun...